Oh man, die RP hat den Bild-Artikel von wegen "Scheiß FC-Köln" jetzt auch online gestellt.
Soviel Tam-Tam wegen er Nichts. Unglaublich. *Kopfschüttel*
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
Original von marion
Oh man, die RP hat den Bild-Artikel von wegen "Scheiß FC-Köln" jetzt auch online gestellt.
Soviel Tam-Tam wegen er Nichts. Unglaublich. *Kopfschüttel*ich hatte von der RP auch etwas mehr sachlichkeit vermutet.
wo hat es denn nach dem oberligaspiel böse schlachten zwischen lev und köln gegeben??? die ziegen haben sich mit grün-weiß köln beschäftigt.
die wissen auch nicht mehr wohin mit ihrer ganzen tradition in der region.. -
Zitat
Original von marion
Soviel Tam-Tam wegen er Nichts. Unglaublich. *Kopfschüttel*sollen sie sich doch ruhig um so nen mist kümmern.besser als wenn es um niederlagen von uns geht
-
Nach gefühlten hundert Jahren Ufta mit dem Scheiß FC Köln entgleist jetzt der Nationalspieler Friedrich? Ich hoffe mal Rudi's Kommentar ist ein fehlerhaftes Zitat. "Es war bestimmt nicht böse gemeint" ist ja noch in Ordnung. "So was sollte nicht passieren" kann ich aber nicht akzeptieren. Wir müssen unsere Traditionen pflegen und nur weil der FC keinen Grund hat mit seinen Fans zu feiern müssen wir ja nicht auch damit aufhören.
-
Lassen wir ihn heute hochleben und rufen lautstark seinen Namen
-
vielleicht sollten wir nachher durch unsere gesänge darauf aufmerksam machen, dass das nicht auf dem friedrich seinem mist gewachsen ist, sondern fest in tradition und selbstverständnis unserer kurve verankert.
wobei die ganze geschichte eigentlich so lachhaft und irrelvant ist.....
die regen sich ja bald mehr darüber auf als über das" auf wiedersehen...." -
Soll er beim Uffta heute nachmittag einfach
"SCHADE FC Köln" vorrufen
und wir rufen "Schei Fc Köln" zurück - dann kann der Manu dann ja nichts für! -
jo dat is ne gute idee
-
Schätze mal der Rudi hat schon ne gute ansprache gehalten und die spieler dürfen das in zukunft nicht mehr rufen, das wäre so armselig vom Rudi, aber zuzutrauen ist es ihm, genau wie er mit seinen ganzen wutreden immer zurückrudert
-
heute nach dem spiel macht skibbe die uffta und ruft scheiß fc köln
-
-
Zitat
Original von berbo84
heute nach dem spiel macht skibbe die uffta und ruft scheiß fc kölnvor leerem block wahrscheinlich
-
Zitat
Original von barnetta123
vor leerem block wahrscheinlich
-
>Der soll heute das anti fc lied von combo guano anstimmen
-
Bin genau deiner Meinung
-
Zitat
Original von barnetta123
Schätze mal der Rudi hat schon ne gute ansprache gehalten und die spieler dürfen das in zukunft nicht mehr rufen, das wäre so armselig vom Rudi, aber zuzutrauen ist es ihm, genau wie er mit seinen ganzen wutreden immer zurückrudertHat er, leider.
Bis auf weiteres wird es keine Spieler-Uffta mehr geben!
-
Gewohnt stark...
-
Hab ich mir vorhin auch gedacht, dass die das nicht mehr dürfen. Sehr sehr traurig - wir sollten, wenn die Jungs mal wieder ein Uffta machen dürfen einfach darauf achten dass die nicht danach immer Ärger bekommen so blöd das auch ist
War wieder super heute
-
Super Spiel!
-
man hat der da hinten locker abgeräumt..einmal wollte er ein lucio solo starten
aber wer braucht bei nem manu noch nen lucio
-
Zitat
Original von Strelczyk
Bis auf weiteres wird es keine Spieler-Uffta mehr geben!Hab ich mir schon gedacht als die Jungs an die Bande gingen.
Schade. -