Meine Fresse, es gibt Leute, die einen Spieler nach einem schlechteren Spiel (und ich hab ihn sogar noch als einen der besten in der Defensive gesehen) als absolut unfähig darstellen...da vergisst man gern mal die tollen Spiele der letzten Woche oder das entscheidende Tor gegen Prag...
Manuel Friedrich
-
-
-
ja ja, der pöbel ist ein wankelmütiges volk...
-
Zitat
Original von HE-Steffi
Hattest Du noch nie einen schlechten Tag?
Doch aber darum geht es doch gar nicht
Sein Defensiv Verhalten an schlechten Tagen wirkt mir aber doch sehr langsam und nicht so bissig im Zweikampf wie zb. gestern
Warum man das nicht sagen darf das jemand schlecht war weiß ich nicht -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Doch aber darum geht es doch gar nicht
Sein Defensiv Verhalten an schlechten Tagen wirkt mir aber doch sehr langsam und nicht so bissig im Zweikampf wie zb. gestern
Warum man das nicht sagen darf das jemand schlecht war weiß ich nichtIch hab nicht gesagt, daß Du das nicht sagen darfst. Er war gestern auch nicht gut.Aber meiner Meinung nach hat Manuel hier noch nicht viele schlechte Spiele gemacht. Deshalb Kritik schon nach EINEM schlechten Spiel?
-
Kritik is ja erlaubt, aber bisschen konstruktiver darfs schon sein....
-
Was ist eigentlich mit seiner Verletzung? Habe ihn am Donnerstag humpelnt am Züricher Flughafen gesehen.
-
glaub eher dass das nix wirklich schlimmes war, sondern nur ne vorsichtsmaßnahme, damit nicht noch was schlimmeres passiert
*hoffe ich zumindest*greetz
-
ich denke auch,dass es nichts schlimmeres war..konnte man sich bei dem stand auch mal erlauben
-
kicker Rangliste Platz 8 "im weiteren Kreis"
-
Unser bester Innenverteidiger,stark im Zweikampf,Kopfball stark,gutes Stellungsspiel,im Spielaufbau gut,hat Übersicht und Tor gefährlich und hat sich direkt zum Führungsspieler entwickelt,sehr gute Verpflichtung.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
kicker Rangliste Platz 8 "im weiteren Kreis"
Plus Verjüngungskur! Laut Kicker ist Manu reife 23 Jahre alt -
Zitat
Original von ElFundi
Plus Verjüngungskur! Laut Kicker ist Manu reife 23 Jahre altstellt euch mal vor das würde stimmen, das wäre übel..^^
-
Zitat
Original von Bay_Arena
stellt euch mal vor das würde stimmen, das wäre übel..^^
stimmt...im reellen alter bleibt er wahrscheinlich länger bei uns
-
Zitat
Original von butti04
glaub eher dass das nix wirklich schlimmes war, sondern nur ne vorsichtsmaßnahme, damit nicht noch was schlimmeres passiert
*hoffe ich zumindest*greetz
´Ne Vorsichtsmaßnahme war´s nicht, aber er kann die Vorbereitung wieder 100% mitmachen.
Im Übrigen hat er am Sonntag nochmals (ganz von sich aus) betont, wie pudelwohl er sich bei uns fühlt und dass das gesamte Team super miteinander harmoniert. Freut mich immer wieder zu hören.
-
cool
danke für die infos, gässje -
Zitat
Original von Gässje
´Ne Vorsichtsmaßnahme war´s nicht, aber er kann die Vorbereitung wieder 100% mitmachen.
Im Übrigen hat er am Sonntag nochmals (ganz von sich aus) betont, wie pudelwohl er sich bei uns fühlt und dass das gesamte Team super miteinander harmoniert. Freut mich immer wieder zu hören.
Die Vorsichtsmaßnahme endete in einer Meniskus-OP. Er wird nicht mit ins Trainingslager fliegen und nen Großteil der Vorbereitung wohl verpassen...
Bei allem Respekt vor Sinke und JICB, aber ich muss sagen, ich würde die beiden eher ungern zum Rückrundenstart die IV bilden sehen...
-
das ist Mist für Friedrich, aber die Chance für die beiden anderen.
-
woher die info
-
Ne Chance für die anderen interessiert eher weniger, wenn's gegen Hamburg und Schalke um die Wurst geht. Hoffentlich hat er bis dahin den Trainingsrückstand aufgeholt.
-
http://de.eurosport.yahoo.com/…lager-ohne-friedrich.html
Hierher die Info. Sorry, dass ich eben den Link vergessen hatte.
-