Der Mann für die wichtigen Tore
Aber das Tor war echt einsame Spitze, stand die ganze Zeit hinterm Mann und wirft sich im entscheidenden Moment davor und knallt den Ball so richtig ins Netz, hammer
Aber das Tor war echt einsame Spitze, stand die ganze Zeit hinterm Mann und wirft sich im entscheidenden Moment davor und knallt den Ball so richtig ins Netz, hammer
Tor war gut, ansonsten war die Leistung mit der von CB zu vergleichen. Hin und wieder Unsicherheiten.
Super Tor! Allerdings war die Leistung von ihm sonst nicht so doll wie sonst.
fand ihn in der 2.hz stark,in der 1.teils unsicher..aber das tor war ganz stark,bald ist er hoffentlich wieder das traumduo mit karim
Man konnte ja gestern meinen er hätte mal für den HSV gespielt so verhalten wie sein Torjubel war.
Statt der mal richtig explodiert bei so nem wichtigen Tor
ZitatOriginal von Denne
Super Tor! Allerdings war die Leistung von ihm sonst nicht so doll wie sonst.
word!!!
Wieder ne souveräne Leistung...zusammen mit Haggui einfach klasse!
Mit unseren Innenverteidigern müssen wir keine Angst haben solange wie Manu un Karim spielen, weil diese beiden sind eines der besten Duos Der gesamten Liga wenn nich sogar das beste.
Einfach weiter so Manu un du hast nen Chance auf nen Stammplatz bei der EM.
DU BIST GEIL JUNGE !!
Super Manu. Das Tor war die Krönung einer Weltklasseleistung heute. Was der da hinten rausgebracht, abgefangen und verhindert hat war sensationell.
Unglaubliches Tor, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus
Von wegen Flanke der hat das gesehen und hat drauf gehalten
Hahah, Interview auf Premiere: "Natürlich war das Absicht, ich seh', dass er zu weit vor'm Tor steht, täusch' 'ne Flanke an und..."
Manuel Friedrich, du bist der beste Mann!
MANUEL FRIEDRICH FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!
TRAUMTOR!!!
Herzlichen Dank für das Super Tor zum absolut besten Zeitpunkt.
Nix verunglückte Flanke. Absicht. Ich hab es im Ansatz gesehen.
Tor des Jahres !!!!!!!!