Manu entwickelt sich zum Publikumsliebling und echter Führungspersönlichkeit mit großer Ausstrahlung. Bester Einkauf bisher....
Manuel Friedrich
-
-
-
Man merkt so richtig dass er Bock hat. Einfach ein Hammer Typ
-
sensationelles Glückstor, aber hinten hat er wieder top gespielt. Der Kuranyi war heut absolut nix, dank Manuel.
-
Besser als das Tor war nur sein Interview in der Sportschau
"Überragend!"
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Besser als das Tor war nur sein Interview in der Sportschau"Überragend!"
Ich befürchte, dass die meisten das gar nicht verstanden haben.
Aber egal - habe auf der Arbeit eine Menge Schalker um mich.
Was freue ich mich auf Montag ...
-
Watn Dingen! Der Ball war ja 5 min. in der Luft!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Besser als das Tor war nur sein Interview in der Sportschau"Überragend!"
was hat er den gesagt
-
Das hier:
ZitatOriginal von Kruce
Sportschau:"Ich hab mich erst für ne Flanke entschieden, stell' dann das Fußgelenk um und drin isser!"
"Also ganz große Technik?"
"Überragend!"
Einfach eine coole Sau.
-
-
! ! !
-
-
Zitat
Original von mmikee
! ! !Richtisch
-
Manuel Friedrich der neue Bernd Schuster......
Bernd Schuster hat das ja auch schon mal im Leverkusener Trikot gemacht.
Nur der Unterschied war, dass das bei Bernd Schuster gewollt war und er das auch kann...Die Mannschaft hat sich ganz schön gemausert. Also das ist momentan die beste Baye Mannschaft seit langen Jahren.
Wir machen auch mal die Big Points und versagen nicht wenn es drauf ankommt. Momentan ist Bayer absolut verdient unter den ersten drei.Bravo!!!!
-
manuel friedrich fussballgott,auf und neben dem platz
-
Friedrich for president!:D
-
Das Tor war absolut Weltklasse, keine Frage. Aber wie Manu in einigen Situationen den Ball abgefangen hat, war eben so stark....
-
Ohne Kreuznach, wär´ Bayer......................
-
Manu du geile sau
-
Was ein geiles Tor..und dazu das Interview...
Weiter so Manu.. -
Was für ein megageiles Tor, besser gehts ja garnicht
und wieder mal ein solch wichtiges wie schon gegen den HSV oder beim Heimspiel gegen Prag
Und auch klasse wie er gekämpft hat nachdem er sich die platzwunde am kopf zugezoegn hat.
Das Uffta war sensationell "so wir fangen nochmal von vorne an"Und das mit der CL war auch seine Idee, einfach klasse der Typ, hats absolut verdient heute der Matchwinner zu sein und sich mittlerweile zu einem echten Publikumsliebling zu entwickeln, und das nach gerade mal bisschen mehr als der Hälfte einer saion, ganz große klasse.
-
Ein sehr guter Abwehrchef, der auch noch sympathisch und ehrlich ist. Ein wirklich guter Griff und mit Haggui im Verbund einfach eine bärenstarke Innenverteidigung.
-