Manuel Friedrich

  • Absolut.
    Vor allem das der Tritt von Vidal nicht so schlimm war und Friedrich noch aufm Platz war um dieses mega-geile-Tor zu erzielen.


    Und in jedem Interview nach dem Spiel hat er die Reporter genarrt ob es absicht oder bewusst gemacht war :LEV14


    Genialer Typ und richtig sympatisch.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • so nun wird das Tor und der Manuel auf der Portalseite gewürdigt. Danke an Andreas für das tolle Foto.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Bei einem großen deutschen Videoportal, der auch eine eigene TV Sendung auf Sat1 hat gibt es jetzt auch von mir ein Video der Friedrich Uffta, gebt einfach 'Friedrich' und 'Uffta' in die Suchleiste ein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bei einem großen deutschen Videoportal, der auch eine eigene TV Sendung auf Sat1 hat gibt es jetzt auch von mir ein Video der Friedrich Uffta, gebt einfach 'Friedrich' und 'Uffta' in die Suchleiste ein.


    :bayerapplaus

  • Netti84: Du hast in deiner Chronologie den zuvor ganz wichtig gewonnenen Zweikampf ausgelassen! Damit hat er nämlich Gonzo´s drastischen Ballverlust brilliant wettgemacht. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich denke was bei Manu wirklich toll ist, dass er bei uns in ganz kurzer Zeit zu einem absoluten Abwehrchef geworden ist.
    Das ist die Besonderheit, die ihn für uns wichtiger werden lässt als es Juan war. Der hat einfach immer einen starken Mann neben sich gebraucht, um zu zeigen was er kann. Friedrich ordnet die Abwehr und verhilft so anderen Abwehrspielern (Haggui) zu Höhenflügen.
    Ich denke er hat unser aller :LEV5 verdient wie kein zweiter.

  • Zitat

    Original von BayerImHerz
    Ich denke was bei Manu wirklich toll ist, dass er bei uns in ganz kurzer Zeit zu einem absoluten Abwehrchef geworden ist.
    Das ist die Besonderheit, die ihn für uns wichtiger werden lässt als es Juan war. Der hat einfach immer einen starken Mann neben sich gebraucht, um zu zeigen was er kann. Friedrich ordnet die Abwehr und verhilft so anderen Abwehrspielern (Haggui) zu Höhenflügen.
    Ich denke er hat unser aller :LEV5 verdient wie kein zweiter.



    Für mich bisher der Bayer- Profi der saison, zusammen mit Rene Adler, dich dahinter karim und kieß


    schneider war leider leider zu lange verletzt und gekas darf zu selten zeigen was er drauf hat.


    Aber großen Respekt an das ganze Team, dzau gehören natürlich auch die von mir nicht erwähnten Spieler, die Verantwortlichen und auch wir Fans, läuft einfach super derzeit, so machts richtig spaß :LEV5 :bayerapplaus :LEV2

  • Zitat

    Original von Gässje
    Netti84: Du hast in deiner Chronologie den zuvor ganz wichtig gewonnenen Zweikampf ausgelassen! Damit hat er nämlich Gonzo´s drastischen Ballverlust brilliant wettgemacht. :LEV19


    Es war Freier der den Ball vertändelt hat...