Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von lebegehtweida
    Wirkt überspielt muss sich wohl erst an das
    Alle 3tage spielen gewönnen
    trotzdem der
    Abwehrchef
    :LEV2


    Wieso das? Er hat doch auch vorher schon mit Mainz im UEFA-Cup sowie in der Nationalmannschaft gespielt?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ja, eigentlich eine Schande...dafür der dauerverletzte Reservist Huth...hauptsache Legionär...


    Ich hoffe mal, dass das nicht auch automatisch EM-Aus heißt...
    Könnte mir gut vorstellen, dass Huth seine letzte Chance bekommt und Manu sich durch seine Leistungen schon präsentieren konnte...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ja, eigentlich eine Schande...dafür der dauerverletzte Reservist Huth...hauptsache Legionär...


    Kann mich da nur wiederholen, Huth zeigt eigentlich gute Leistungen in England. Wie hier schon geschrieben wurde, Manu hatte auch schon seine Chance und ich denke er wird trotzdem mit zur EM fahren. Und Janßen ist nunmal eine andere Position als Friedrich.

  • Zitat

    Original von BigB
    Friedrich wird bei der EM sicherlich dabei sein. Löw wollte eben nochmal Huth ausprobieren.


    wenn er 100% zu Friedrich stehen würde, dann würde er sicher nicht nochmal im letzten Testspiel vor Kadernominierung Huth ausprobieren wollen

  • Zitat

    Original von lupo
    wenn er 100% zu Friedrich stehen würde, dann würde er sicher nicht nochmal im letzten Testspiel vor Kadernominierung Huth ausprobieren wollen


    Wieso? Es ist ja auch noch nicht sicher, was mit Metzelder ist. Und Löw hat jetzt nur 3 Innenverteidiger nominiert. Zur EM wird das mindestens einer mehr sein.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso? Es ist ja auch noch nicht sicher, was mit Metzelder ist. Und Löw hat jetzt nur 3 Innenverteidiger nominiert. Zur EM wird das mindestens einer mehr sein.


    Wieso?


    Hier gibt es ja einen User, der sich "Erklärbär" nennt, vielleicht sollte der Dir persönlich zugeteilt werden.


    Mir ist das zuviel Aufwand, Dir immer alles von Adam und Eva an erklären zu müssen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Bei der WM waren es auch 4 (Mertesacker, Metzelder, Huth und Nowotny) plus Arne Friedrich.


    A.Friedrich kann IV und RV spieln
    ich glaub bei der Hertha hat er öfters diese Saison IV gespielt und würde im Notfall also einspringen in der IV in der Nati
    aber als offizieller RV mitgenommen
    denn wenn Löw 5 Stürmer mitnehmen will muss er im Mittefeld oder Abwehr nur 7 mitnehmen

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    A.Friedrich kann IV und RV spieln
    ich glaub bei der Hertha hat er öfters diese Saison IV gespielt und würde im Notfall also einspringen in der IV in der Nati
    aber als offizieller RV mitgenommen


    Deswegen habe ich auch "plus Arne Friedrich" geschrieben.


    Denke mal gesetzt ist momentan in der Innenverteidigung nur Per Mertesacker (warum auch immer). Metzelder fällt noch aus, ist aber wahrscheinlich dabei, wenn er rechtzeitig fit ist. Ich denke Manu und Huth werden die anderen beiden IV bei der EM sein.

  • Das ganze ist so lächerlich!!
    Sorry aber Huth ist ne Flasche! Nicht mehr und nicht weniger!!


    Würde es nach Leistung gehen, wäre M. Friedrich neben Mertesacker gesetzt!!

  • Zitat

    Original von Core7
    Das ganze ist so lächerlich!!
    Sorry aber Huth ist ne Flasche! Nicht mehr und nicht weniger!!


    Würde es nach Leistung gehen, wäre M. Friedrich neben Mertesacker gesetzt!!


    Wie oft hast du Huth denn dieses Jahr gesehen? Trotzdem geb ich dir recht, dass M. Friedrich und Mertesacker eigentlich unsere IV bilden müssten.