Manuel Friedrich

• Zitat

Original von Der Carsten

Wie oft hast du Huth denn dieses Jahr gesehen? Trotzdem geb ich dir recht, dass M. Friedrich und Mertesacker eigentlich unsere IV bilden müssten.

Kein einziges mal :LEV14

Aber ich mag diesen Otto einfach nicht und eigtl hat der nie wirklich im DFB Trikot überzeugen können. Abgesehen davon ist der viel zu verletzungsanfällig...
    Nein,nein,nein alls nur nicht HUTH!!

• :LEV5 Gerade in der Sportshau: "Sie können sich ja mal da hinstellen wenn ein Ribery mit 180 kmh an ihnen vorbeirennt"
    :LEV14

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Schlechtester Mann auf dem Platz
    Grausam wie der heute verteidigt hat ich würde in nächste Woche draußen lassen eine Denkpause tut ihm sicher gut
    Ungeachtet des Spiels heute finde ich es milde gesagt eine Frechheit das Huth und nicht Friedrich der eine sehr starke Saison spielt nominiert wurde

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    Schlechtester Mann auf dem Platz

Ne schlechtester war Schneider!!

Hätte gehofft er zeigt heut ne Weltklasse Leistung um es dem Löw zu zeigen :LEV15

• Zitat

Schlechtester Mann auf dem Platz
    Grausam wie der heute verteidigt hat ich würde in nächste Woche draußen lassen eine Denkpause tut ihm sicher gut
    Ungeachtet des Spiels heute finde ich es milde gesagt eine Frechheit das Huth und nicht Friedrich der eine sehr starke Saison spielt nominiert wurde

Ich versteh die Leute nicht, die fordern einen Spieler auf die Bank zu setzen, der nach vielen klasse Spielen (wie du selber schreibst) mal ein schlechtes macht. Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein?!

• Zitat

Original von Toto
    :LEV5 Gerade in der Sportshau: "Sie können sich ja mal da hinstellen wenn ein Ribery mit 180 kmh an ihnen vorbeirennt"
    :LEV14

so ein Kommentar hätte ich am wenigsten von ihm erwartet
    Was für eine scheiß Ausrede ist das bitte?
    Wozu spielt er dann bitte in der höchsten deutschen Klasse?
    Es war nicht allein Riberys Klasse wegen der wir verloren haben, sondern unser desolates Verhalten und das kann man nicht schön reden.

• Zitat

Original von Moni04

Ich versteh die Leute nicht, die fordern einen Spieler auf die Bank zu setzen, der nach vielen klasse Spielen (wie du selber schreibst) mal ein schlechtes macht. Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein?!

Manu wirkt in den letzten Partien einfach überspielt und unkonzentriert (HSV Rückspiel,Nürnberg 1.Halbzeit) wozu haben wir so viele IV?
    Sinke hätte auch mal eine Chance verdient....

• Zitat

Original von Berbo9791
    ich hab auch 180 verstanden... :D

Ja, der Friedrich is einfach nen klasse Typ! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Sweetcherry9

so ein Kommentar hätte ich am wenigsten von ihm erwartet
    Was für eine scheiß Ausrede ist das bitte?
    Wozu spielt er dann bitte in der höchsten deutschen Klasse?
    Es war nicht allein Riberys Klasse wegen der wir verloren haben, sondern unser desolates Verhalten und das kann man nicht schön reden.

Der Satz ging ja noch weiter ... "Wir wollten ihn heute doppeln aber ist und wie man gesehen hat nicht gelungen" ... sinngemäß ... Leider war die Frage nicht zu hören auf die er geantwortet hat ... vielleicht hat der Reporter ja auch gestichelt und Manu hat gekontert

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Manu wirkt in den letzten Partien einfach überspielt und unkonzentriert (HSV Rückspiel,Nürnberg 1.Halbzeit) wozu haben wir so viele IV?
    Sinke hätte auch mal eine Chance verdient....

aber sich über skibbe beschweren dass er gekas nach einer schlechten halbzeit schon rausnimmt, obwohl er ja so weltklasse war vorher. und für manu jezz das gleiche fordern?! absolut widersprüchlich und LÄCHERLICH!

sinke wurde auch schon reinrotiert und was ist passiert?
    ich verweise auf die hinrunde beim spiel IN frankfurt
    *pf*

*schulterzuck*
    nunja

kommen wieder bessere zeiten...^^

achja nochwas: ihr nehmt hier seinen 180km7h spruch alle viel zu enst - glaubt ihr denn eigentlich wirklich das wär ne ausrede für ihn? oh man *kopf vor die wand hau* er weiß selber dass es heute scheiße gelaufen is, da bin ich mir ziemlich sicher, und man darf auch schonmal keinen bock auf reporter haben und denen dann so nen spruch drücken

nundenn - that's it...

• manchmal hat man das gefühl, dass hier selbst die spieler in sich verinnerlicht haben, dass die bayern einfach nicht zu schlagen sind. so klingt diese aussage jedenfalls.. frei nach dem motto "bayern kann man nicht schlagen, die sind einfach x-mal besser"