Manuel Friedrich

• Zitat

Original von butti04

sinke wurde auch schon reinrotiert und was ist passiert?
    ich verweise auf die hinrunde beim spiel IN frankfurt
    *pf*

*schulterzuck*

in frankfurt war er so schlecht nicht.. hat n "halbes" tor gemacht, wenn ich mich recht erinnere

• Zitat

Original von butti04
    oh man :LEV11
    wie gut das einige hier scheinbar null mitbekommen haben wie manu so tickt...

:LEV18 doch, ich weiß selber, dass er das mit ner prise humor darstellen wollte.. mir gehts eher um die allgemeine einstellung die wir manchmal den bayern gegenüber haben.. m.E. ham wir da noch viel zu viel respekt

• Zitat

Original von <orutra>

in frankfurt war er so schlecht nicht.. hat n "halbes" tor gemacht, wenn ich mich recht erinnere

naja ich empfand da unsere IV als seeehr unsicher - aber jut
    egal

nächste woche wird besser *hoffentlich*

@orutra: ke
    aber andere scheinens nicht zu verstehen...

• War heute die schlechteste Leistung von IHM aber was solls jeder andere von uns war auch grottig, denke mal gegen Frankfurt wird es eh wieder besser und zu Sinke er wird demnächst eh einmal für den Haggui ran weil der spielt ja im mom mit 4 Gelben karten ;)

• Zitat

Original von berbo84
    konnte leider heute keiner sicherheit geben und ging mit unter :LEV16

würde ihn auch demnächst mal ein spiel draußen lassen,dies soll aber nicht an seinem stammplatz zweifeln

Nö bitte nicht! Manu is ne Bank, den würde ich nicht rausnehmen!

• Zitat

Original von butti04

aber sich über skibbe beschweren dass er gekas nach einer schlechten halbzeit schon rausnimmt, obwohl er ja so weltklasse war vorher. und für manu jezz das gleiche fordern?! absolut widersprüchlich und LÄCHERLICH!

sinke wurde auch schon reinrotiert und was ist passiert?
    ich verweise auf die hinrunde beim spiel IN frankfurt
    *pf*

Ich habe mich nicht über Skibbe beschwert :LEV18
    Könntest du den Spieler Manuel Friedrich auch mal objektiv bewerten?
    Er wirkt auf mich einfach unkonzentriert weil er schon so viele Spiele diese Saison gemacht hat
    Keiner sagt das er seinen Stammplatz abgeben sollte aber er kann doch auch mal pausieren
    Wir haben doch einen so breiten Kader warum wird das nie ausgenutzt wenn einer mal etwas schlechter spielt?

• Manche hier haben echt einen an der Waffel.

Macht er zuletzt einmal so ein Traumtor gegen Schalke, was den Sieg bedeutet und danach bringt er einen lustigen Spruch, weils seine Art ist, und alle schreiben hier, man klasse Typ, der hat Humor.

Gestern verlieren wir, auch das trifft ihn sehr, aber er verliert trotzdem seinen Humor nicht und er bringt wieder einen lustigen Spruch, weils wie gesagt seine Art ist und plötzlich ists scheisse ?
    Nur weil wir verloren haben ?
    Stimmt er sollte am liebsten tränenüberströmt den Platz ohne jeglichen Kommentar verlassen :LEV11

Oh man, manche gehören echt eingesperrt. Kranke. :LEV7

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    ...
    Könntest du den Spieler Manuel Friedrich auch mal objektiv bewerten?
    Er wirkt auf mich einfach unkonzentriert weil er schon so viele Spiele diese Saison gemacht hat......

Ja nee, is klar, Objektivator 2000undnochwas...

hohe Schule! und wie das klingt: "objektiv bewerten" heissa, is ja quasi so ne Art Nullsummenperistaltik.........

aber mal sofort einsperren!

• Wow selbst an Ostern bist du nothin' but a real gangster :LEV18
    Kannst du auch irgendwas sinnvolles mit Inhalt schreiben?

• Tja war doch klar!
    Der Huth ist eine einzige Verletzung, würde mich aber nicht wundern wenn der Löw ihn trotzdem nominieren würde :LEV11

• Naja die Aufstellung steht ja quasi fest deswegen wird der Manu auch nicht nachnominiert. So kann er sich hier mal im Schnee tummeln udn mal ausruhen. ISt auch nicht schlecht.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von turtle 04
    Jo, soll er lieber hierbleiben...

Ich denke immernoch dass Manu trotzdem mit zur EM fährt, alels andere wäre unerklärlich...

Das Prob is nur, dass nich alls was unser lieber Herr Bundestrainer macht erklärlich ist :LEV8

• Ich meine, der Manu sollte mal ein Spiel pausieren. Er wirkt unkonzentriert und ist ebenso wie Haggui derzeit eher defensiv schwach.
    Ob Sinke eine Alternative ist, weiß ich aber nicht. Bisher ist seine Leistung enttäuschend . Ein Versuch wäre es aber wert

• :LEV11...Karim und Manu defensiv schwach....naja jedem seine Meinung....Sinke war im Hinspiel in Frankfurt stark, wäre eine Option, falls Manu müde oder überspielt wäre, aber ich vetraue ihm schon, wegen 1 Spiel sollte man jetzt nicht alles über den Haufen werfen...

• Zitat

Original von Core7

Das Prob is nur, dass nich alls was unser lieber Herr Bundestrainer macht erklärlich ist :LEV8

Könnte daran liegen, dass Manu die ganze Zeit seine Chancen bekommen hat und sich jede Woche in der BuLi beweisen konnte, während Huth wegen seiner langen Verletzung nie nominiert werden konnte...

PS: Pro Manu und Karim! :bayerapplaus