Manuel Friedrich
-
-
-
War das der Frust über die Nichtnominierung für die Nationalmannschaft, oder warum hatte der heute keinen Bock? Der ist 90 Minuten völlig lustlos über den Platz geschlichen. Ohne Sinke hätten wir selbst gegen die schwachen Frankfurter noch mehr Tore kassiert.
-
Zitat
Original von HarryGo
ralliwie ich dir letzte woche sagte: manu wird von spiel zu spiel schwächer, er ist inaktiv, steht herum, ist unsicher.
hast du das heute wenigstens bemerkt?
jogi hat es übrigens auch realisiert...
Eine top-iv ist für mich der wichtigste transfer für die kommende saison...also das Tor gegen Schalke war geil!
-
gefiel mir nicht wirklich gut,wirkte nicht 100 % konzentriert
-
Zeigte, aber trotzdem nach dem Spiel Charakter, als er als letzter, bisschen traurig zur Kurve kam.
-
Nationalmannschaft, nein danke!
...passt einiges derzeit nicht bei ihm. -
sollte auch mal rausrotieren,geht konstant bergab die letzten wochen
-
Zitat
Original von berbo84
sollte auch mal rausrotieren,geht konstant bergab die letzten wochenDer dritte beidem du das schreibst... Willst du nur die Reserve spielen lassen oder wie stellst du dir das vor?
-
Zitat
Original von turtle 04
Der dritte beidem du das schreibst... Willst du nur die Reserve spielen lassen oder wie stellst du dir das vor?
nein,friedrich,barnetta und rolfes,die spielen ja auch wirklich IMMER,daher passt es
-
firedrich einfach nur schlecht...war auch nei 100% überzeugt von ihm(das war ich auch nie als er gut gespielt hat)...deswegen konnte ich auch löw verstehen
-
-
Zitat
Original von bebado
firedrich einfach nur schlecht...war auch nei 100% überzeugt von ihm(das war ich auch nie als er gut gespielt hat)...deswegen konnte ich auch löw verstehen
Seine letzten Leistungen bestätigen Löws Entscheidung leider! -
Wow, seine Spieleröffnung wird ja immer katastrophaler. Und gegen den großen 8er mehrmals schlecht ausgesehen. EM? So niemals.
-
die em ist doch eh abgehakt für ihn,war schon klar,nachdem westermann von anfang an ran durfte gg die schweiz
-
finds echt zum kotzen!!!Hab das Spiel zwar nich gesehen, aber is mir auch gleich, denn was ihr macht is doch scheiße.
Jeder hat gesehen was Friedrich und Co. spielen können(Hinrunde)
in der Rückrunde war das fast immer Müll. Stimmt, aber man muss jetzt einfach wirklich mal Spielern wie Friedrich, Barnetta oder Rolfes pausen gönnen.
Aber wir können uns das kaum erlauben weil besonders im Mittefeld die Alternativen fehlen.
Auch wenns ins Geld geht muss man da dran arbeiten, weil sonst wird man nie Meister. Mit 15 guten Spielern das reicht nich -
Wie die ganze Defensive war auch er gestern schlecht. Schade, hoffe es geht wieder aufwärts.
-
Für mich seit Wochen der Schwachpunkt in Defensive, ist total außer Form wie die meisten in der Mannschaft.
-
Zitat
Original von Stolz
Für mich seit Wochen der Schwachpunkt in Defensive, ist total außer Form wie die meisten in der Mannschaft.Folgt dem Trend der Mannschaft wenn es wieder besser läuft wird er auch wieder seine Leistung bringen - kann ja nicht alles verlernt haben in 3 Wochen
-
Der Mann bräuchte dringend mal eine Pause....
Jogi ist leider schlauer als manche denken.... -
Ich hatte ihn eigentlich auf der Bank erwartet. Wäre wohl auch besser gewesen.
-
Der Doppelstolperer zu Beginn ist zum Glück nochmal gut gegangen...schade, dass das Ding kurz vor Schluss nicht drin war.
Hätte man ihm gegönnt. -