Manuel Friedrich

• Zitat

Original von BigB
    Wenn Friedrich doch erkrankt auf der Bank saß, wieso wurde dann Hegeler eingewechselt??

Vllt weil Manu krank war?! :LEV8
    Ne keine Ahnung, vllt wollte Skibbe ja auch einfach mal Hegeler ne Chance geben (was ja immer alle fordern - Talente bringen) und Friedrich schonen...

• Zitat

Original von BigB
    Und warum sitzt der dann auf der Bank?

So schwer zu verstehen ?

Weil er gestern noch gesund war und im Aufgebot also mit nach Rostock gereist ist.

Lieber nen Platz frei lassen oder wie ?

Wäre vor allem dann entscheidend gewesen wenn sich beide IVs verletzt hätten.

• Zitat

Original von turtle 04
    Der Manu ist ja bekanntlich sehr sehr gut mit Kloppo befreundet, da könnte er ihm doch die Vorzüge des Bayer schmackhaft machen! :bayerapplaus

Klopp wäre der genau richtige Trainer denke ich...los Tiger, schnapp ihn dir! :LEV2

Wäre zu schön, wenn es so kommt. Der Manu würde sich bestimmt freuen und Skipper nicht wirklich nachtrauern....

• ich denke mal, dass Manu auch schon mit ihm geredet hat....eigentlich bin ich mir da sehr sehr sicher! Die waren/sind ja auch befreundet...

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich glaub das ist sehr weit hergeholt. Ein Spieler wird sich wohl kaum in solche Angelegenheiten einmischen... Wär ja sehr dreist.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ich glaub das ist sehr weit hergeholt. Ein Spieler wird sich wohl kaum in solche Angelegenheiten einmischen... Wär ja sehr dreist.

aber er könnte nen Ausschlag geben für Klopp sich für uns und gegen den BVB zu entscheiden.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

aber er könnte nen Ausschlag geben für Klopp sich für uns und gegen den BVB zu entscheiden.

Ich vermute den Ausschlag gibt eher die Zahl vor dem Komma :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Ich vermute den Ausschlag gibt eher die Zahl vor dem Komma :LEV18

ich glaube da ist der Unterschied nicht sooooo groß! Glaube Bayer und BVB sind Vereine die sehr ähnliche Gehälter dem Trainer zahlen.

• Klopp hatte Watzke und Sportmanager Michael Zorc (45) gesagt, dass er gerne zwei Spieler beim BVB sehen möchte: Stürmer Mohamed Zidan (26) vom HSV und Leverkusens Verteidiger Manuel Friedrich (28).

Eine Verpflichtung von Friedrich wird schwierig, Bayer-Boss Holzhäuser: >>Manuel hat keine Ausstiegsklausel, ist unverkäuflich

Quelle: Sportbild Printausgabe

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wenn wir dafür einen anständigen IV bekommen, der schneller ist als ein Traktor, würde ich Friedrich auf meinem Fahrrad nach Dortmund bringen!

Ernsthaft: Manu ist ein sympathischer Kerl, aber er ist einfach zu langsam. Lieber ihn abgeben und Haggui behalten. Dann noch einen dazu (wahrscheinlich Thiago Silva) und wenn Sinke sich wieder erholt hat, sind wir sehr gut aufgestellt!

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Wenn er wirklich keine Klausel hat, könnte das evtl. eine gute Ablösesumme geben. Ich fand er hatte seine gute Momente, aber durch die Bank weg war die Saison eher etwas durchwachsen.
    Wenn er unbedingt wechseln will sollte man das ausloten (Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn wir im Gegenzug den ausgeliehenen Hummels bekommen (natürlich nur inklusive einer Kaufoption, die die Bayern bestimmt nicht geben. Obwohl: Wir haben ja noch einen gut :LEV14), unterschreib ich den Verkaufsvertrag sofort :LEV18

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.