Manuel Friedrich

  • :LEV17


    Das ist ja wie bei Pro Evolution Soccer hier!!!!!


    Bis zum Platzverweis sehr sehr sehr sehr gut...Sein bestes Spiel seit langem. Olic hatte keine Chance gegen ihn udn dann kommt sowas...Gut, das zweite reingehen war etwas dumm gemacht aber auch nicht gerade gelbwürdig...Und das war auch der Knackpunkt des Spiels, genau wie vom Kommentator gesgat " Der HSV braucht ein Zufallsmoment..." und genau so kam es auch...Kopf hoch Manu, feiere noch was deinen B-Day und in 11 Tagen gegen Augsburg senst du sie wieder alle um...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Und du musst mich nicht gleich mit "Halt die Fresse" beleidigen du Kind


    Dein erster Kommentar zeift geistige Reife auch nicht unbedingt. Aber das ist jetzt völlig egal. Na klar sind wir alle schlecht gelaunt, da muss man sich jetzt aber nicht auch noch gegenseitig fertig machen. Schimpf lieber auf den Schiri! :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac


    Dein erster Kommentar zeift geistige Reife auch nicht unbedingt. Aber das ist jetzt völlig egal. Na klar sind wir alle schlecht gelaunt, da muss man sich jetzt aber nicht auch noch gegenseitig fertig machen. Schimpf lieber auf den Schiri! :LEV18


    Achso wenn man den schiri beleidigt ist das ok aber wenn man kritik ausübt an unseren Spielern gibts hier sofort wieder einen Aufstand. Guck dir doch mal die 2. Hälfte an. Da haben wir es uns doch selbst verbockt. und jetzt komm nicht damit wir waren aber in unterzahl. wenn friedrich gelb gesehen hat soll er nicht so ungeschickt reingehen.


    Friedrich raus->Haggui rein

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Achso wenn man den schiri beleidigt ist das ok aber wenn man kritik ausübt an unseren Spielern gibts hier sofort wieder einen Aufstand. Guck dir doch mal die 2. Hälfte an. Da haben wir es uns doch selbst verbockt. und jetzt komm nicht damit wir waren aber in unterzahlt. wenn friedrich gelb gesehen hat soll er nicht so ungeschickt reingehen.


    Friedrich raus->Haggui rein


    du hast nicht krisisiert sondern beleidig! zum thema kind: normal kriegt man den unterrschied bei gebracht....klasse geistiges alter :LEV11

  • Zitat

    Original von Borsten


    du hast nicht krisisiert sondern beleidig! zum thema kind: normal kriegt man den unterrschied bei gebracht....klasse geistiges alter :LEV11


    achja und wer beleidigt denn hier? ich sehe das ganze forum voll gespammt mit "jarolim sollte man erschießen" "der schiri ist so ein dummer, hässlicher vogel" oder "Olic dieser scheiß Schwalbenkönig.


    Bevor du sagst ich soll nicht beleidigen solltest du erstmal zu deiner Mami gehen und dir Manieren beibringen lassen.

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    achja und wer beleidigt denn hier? ich sehe das ganze forum voll gespammt mit "jarolim sollte man erschießen" "der schiri ist so ein dummer, hässlicher vogel" oder "Olic dieser scheiß Schwalbenkönig.


    Bevor du sagst ich soll nicht beleidigen solltest du erstmal zu deiner Mami gehen und dir Manieren beibringen lassen.


    lenk nicht vom Thema ab das du angefangen hast DEN EIGENEN SPIELER ZU BELEIDIGEN!!! kritisier soviel du willlst da hab ich nix gegen aber ein absoulutes no-go ist den eigenen zu beleidigen!
    PS: ich hab im gegensatz zu anderen leuten manieren....