Sach mal Fanis, gehts noch? Was fürn Bayer Fan bist du denn, hier eigene Spieler für eine nicht berechtigte Gelb-Rote als Looser zu bezeichnen?
Das man Hass gegen den Schiri und Jarolim schiebt ist selbstverständlich. Aber DAS ist wirklich deutlich überzogen....
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
Original von Borsten
lenk nicht vom Thema ab das du angefangen hast DEN EIGENEN SPIELER ZU BELEIDIGEN!!! kritisier soviel du willlst da hab ich nix gegen aber ein absoulutes no-go ist den eigenen zu beleidigen!
PS: ich hab im gegensatz zu anderen leuten manieren....Looser ist ja auch mal so eine schlimme Beleidigung. Das bedeutet so viel wie Verlierer und das ist er nunmal seit mindestens 6 Monaten
-
beleidigung ist beleidigung
-
Mal abgesehen davon, dass man "Loser" nur mit einem "o" schreibt, ist es trotzdem völlig daneben. Man beleidigt einfach nicht seine eigenen Spieler. Was kann der Manu außerdem dazu, wegen sowas vom Platz gestellt zu werden? Das war ein ganz normales, harmloses Foul. Dass die Hamburger sehr sehr sehr leicht fallen, dürfte außerdem bekannt sein.
-
wo er Recht hat, hat er aber auch Recht....
Wir brauchen endlic mal anständige Verteidiger.....
-
Zitat
Original von Borsten
beleidigung ist beleidigungUnd du hast angefangen mich zu beleidigen. Looser und Halt die Fresse ist ein großer unterschied
-
Zitat
Original von jonny999
wo er Recht hat, hat er aber auch Recht....Wir brauchen endlic mal anständige Verteidiger.....
Inkompetenz ohne Ende...Manu war vor dem Platzverweis ganz stark, hat die Abwehr top organisiert, da ging gar nichts beim HSV! Danach wurd es wackelig!
-
omg Halt die fresse ist keine beleidigung sondern eine auffordung........
-
Zitat
Original von Borsten
omg Halt die fresse ist keine beleidigung sondern eine auffordung........Keine Beledigung? Dann sag das mal zu deiner Mutter...mal sehen was die dann macht
-
edit
-
-
ich glaub du hast dich verlesen;-)
PS: muss ich gar nicht ich kann mich auch anders artikulieren -
Deswegen das "edit"
-
Zitat
Original von Fanis1904
Keine Beledigung? Dann sag das mal zu deiner Mutter...mal sehen was die dann macht
Wie alt biste? -
ich?
-
Zitat
Original von Borsten
ich glaub du hast dich verlesen;-)Was soll das denn jetzt? "Halt die Fresse" ist eine Beleidiung und das kannst d ach nicht abstreiten
-
ist anscheinend zu hoch für dich ich meinte bayersoccermaniac
-
Wie wärs mal mit Ruhe hier, eure persönlichen Streitigkeiten könnt ihr per PM klären...
-
Zitat
Original von Borsten
ich?ne nich du
-
Fanis, ich bin auch sauer nach der Niederlage, aber nen Spieler vom Bayer als "looser" zu beleidigen ist echt das Letzte. Was für ein Bayer-fan bist du überhaupt??? Außerdem möchte ich dich mal sehen wenn du an deinem Geburtstag beleidigt wirst...
-
Zitat
Original von The Miz
Außerdem möchte ich dich mal sehen wenn du an deinem Geburtstag beleidigt wirst...
Wird ja immer besser hier.Der eine kommt mit "was wäre wenn du das deiner Mutter sagst" der andere mit dem zitierten.
Also mir gefällt der Thread, weiterso
edit: nochma, Loser mit EINEM O!
-