Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von The Miz
    Fanis, ich bin auch sauer nach der Niederlage, aber nen Spieler vom Bayer als "looser" zu beleidigen ist echt das Letzte. Was für ein Bayer-fan bist du überhaupt??? Außerdem möchte ich dich mal sehen wenn du an deinem Geburtstag beleidigt wirst...


    Oh stimmt ja er hat Geburtstag. Sorry Leute ich nehme alles wieder zurück. Der Schiri und die Hamburger sind die größten Loser

  • Zitat

    Original von Borsten
    trotzdem wo er recht hat hat er recht!aber allgemein hat es ja nix mim geburtstag zu tun, eigene spieler beleidigt man nicht!


    Korrekt, aber trotzdem so n bissel Grundschul-Streiterei Niveau hier.




    Zur Karte, naja auch wenn hart, kann man geben. Muss er sich halt auch geschickter anstellen. 2 Gelb in einer Hälfte ist selten alleinige Schuld des Schiris.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Oh stimmt ja er hat Geburtstag. Sorry Leute ich nehme alles wieder zurück. Der Schiri und die Hamburger sind die größten Loser


    Erst denken, dann posten! Ob jemand Geburtstag hat oder nicht, man pöbelt nicht so niveaulos gegen den eigenen Spieler - merk es Dir für die Zukunft.


    Hat bei der 2. gelben Karte nicht gut ausgesehen aber ein Herr Fleischer hätte da nicht so überempfindlich reagieren müssen. Meiner Meinung nach lächerliche Entscheidung, Friedrich hat uns letztendlich gefehlt.


    Trotz allem Happy Birthday :levz1

  • Ich hätte mir vom Schiri in der Situation mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. In so ner Situation Gelb-Rot zu geben halte ich für übertrieben...Man kann die Karte geben, muss aber nicht da er ja auch zurückgezogen und nicht durchgezogen hat. Und wenn, dann hätte Jarolim auch Rot kriegen müssen, denn das Foul war einfach asozial und typisch Jarolim

  • Zitat

    Original von r3no
    Ich hätte mir vom Schiri in der Situation mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. In so ner Situation Gelb-Rot zu geben halte ich für übertrieben...Man kann die Karte geben, muss aber nicht da er ja auch zurückgezogen und nicht durchgezogen hat. Und wenn, dann hätte Jarolim auch Rot kriegen müssen, denn das Foul war einfach asozial und typisch Jarolim


    dito.

  • Zitat

    Original von r3no
    Ich hätte mir vom Schiri in der Situation mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. In so ner Situation Gelb-Rot zu geben halte ich für übertrieben...Man kann die Karte geben, muss aber nicht da er ja auch zurückgezogen und nicht durchgezogen hat. Und wenn, dann hätte Jarolim auch Rot kriegen müssen, denn das Foul war einfach asozial und typisch Jarolim



    Seh ich auch so. Man muss aber auch sagen, dass Vidal Glück hatte, auch er hätte wenns ganz dumm läuft rot bekommen können

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von r3no
    Ich hätte mir vom Schiri in der Situation mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. In so ner Situation Gelb-Rot zu geben halte ich für übertrieben...Man kann die Karte geben, muss aber nicht da er ja auch zurückgezogen und nicht durchgezogen hat. Und wenn, dann hätte Jarolim auch Rot kriegen müssen, denn das Foul war einfach asozial und typisch Jarolim


    ODER GELB ROT:FÜR NE SCHWALBE IM 16 DIE GEPFIFFEN WIRD GIBTS MEISTENS GELB

  • Zitat

    Original von peddy.h



    ODER GELB ROT:FÜR NE SCHWALBE IM 16 DIE GEPFIFFEN WIRD GIBTS MEISTENS GELB


    Die Situation mit der Schwalbe war der Olic und nicht der Jarolim.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Kopf hoch Manu. Es war eine Schlüsselszene und diese hat leider die Wende gebracht. Er weiss es ja selbst am besten. Gutes Interview, toller Typ und bis auf die unglückliche Aktion auch ein gutes Spiel. Leider hat der Schiri in zweierlei Maß gemessen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Lass dir von dem Schiri nicht den Geburtstag versauen ! Feier ein bisschen ( auch wenns eigentlich nichts zu feiern gibt, aber Manu darf das ! :D ) und schon sieht die Welt ein bisschen schöner aus ! Auf ein neues gegen Hannover !

  • Zitat

    Original von r3no
    Ich hätte mir vom Schiri in der Situation mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. In so ner Situation Gelb-Rot zu geben halte ich für übertrieben...Man kann die Karte geben, muss aber nicht da er ja auch zurückgezogen und nicht durchgezogen hat. Und wenn, dann hätte Jarolim auch Rot kriegen müssen, denn das Foul war einfach asozial und typisch Jarolim


    Ebenfalls 100%zustimm....

  • Zitat

    Premiere-Stimmen des 4. Spieltags


    Manuel Friedrich (Bayer 04 Leverkusen) nach seinem Platzverweis: "Egal ob die Karte gerechtfertigt ist oder nicht. Ich muss cleverer sein und mich in die Halbzeit retten, weil ich wusste, dass mich der Schiedsrichter heute ein bisschen auf dem Kieker hatte. Mir tut es für die Mannschaft leid, die meinen Ausfall kompensieren musste. Deshalb haben wir heute auch verloren."


    spox.com