Manuel Friedrich

• Ich habe da mal 'ne Frage: Gibt es auch Veröffentlichungen zu der Schiri-Kritik? Außer Doppelpass. Kann man irgendwo sehen, nachlesen, wie die Schiri-Obmänner ihre Schiris beurteilen?

Denn das, was ich gestern im Stadion gesehen habe, fand ich nicht objektiv. Und dass Manu zurückgezogen hat, hat wohl jeder gesehen (habe die Wiederholung noch nicht gesehen, würde aber behaupten, dass es keinen Kontakt gab), wie auch dass die HIV-Spieler sich zu oft fallen gelassen haben und es keine gelbe Karten und keine Ermahnungen gab.

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• Zitat

Original von r3no
    Ich hätte mir vom Schiri in der Situation mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. In so ner Situation Gelb-Rot zu geben halte ich für übertrieben...Man kann die Karte geben, muss aber nicht da er ja auch zurückgezogen und nicht durchgezogen hat. Und wenn, dann hätte Jarolim auch Rot kriegen müssen, denn das Foul war einfach asozial und typisch Jarolim

Das ist doch mal ein Wort !!! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Grimaudino

Recht hat er. Wer die gelbe Karte kassiert muss vorsichtiger agieren. Und vor allem sollte man kein Foul riskieren, wenn der Schiri direkt daneben steht. Der ja auch nur meinte "Was soll ich denn machen?"....

Tja...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von r3no
    Ich hätte mir vom Schiri in der Situation mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. In so ner Situation Gelb-Rot zu geben halte ich für übertrieben...Man kann die Karte geben, muss aber nicht da er ja auch zurückgezogen und nicht durchgezogen hat. Und wenn, dann hätte Jarolim auch Rot kriegen müssen, denn das Foul war einfach asozial und typisch Jarolim

er hat durchgezogen und er hat ihn getroffen! Diese gelb Karte ist absolut vertretbar. Wenn ich schon verwarnt bin, dann gehe ich nicht so dämlich in einen Zweikampf, der da so nicht mal so geführt werden musste .Absolut unnötig. Die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist Quatsch. Ärgerlich, weil er bis dahin wirklich ganz gut unterwegs war.

• Zitat

Original von cashmanlev

Besser!!! :LEV3

Hmmm, Heimspiel gegen Hannover... - da lehnt man sich mit solch einer Prognose auch nicht sooo weit aus dem Fenster, oder!?

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Gässje

Hmmm, Heimspiel gegen Hannover... - da lehnt man sich mit solch einer Prognose auch nicht sooo weit aus dem Fenster, oder!?

Wenn unsere Spieler genauso denken schießen uns die Hannoveraner am Freitag ab, wie sies gestsern mit Gladbach getan haben!
    Zum Glück weiß ich, dass die Jungs nicht so abgehoben sind.. :levz1

• :bayerapplaus

Zitat

Original von turtle 04

Wenn unsere Spieler genauso denken schießen uns die Hannoveraner am Freitag ab, wie sies gestsern mit Gladbach getan haben!
    Zum Glück weiß ich, dass die Jungs nicht so abgehoben sind.. :levz1

Naja, ein großer Rückhalt war Manu bisher (leider) nicht in de Abwehr. An Schnelligkeit kann ihm jeder andere IV das Wasser reichen und beim Stellungsspiel ist es (leider) zwischenzeitlich auch nicht schwer besser zu sein :LEV16
    Und so wie es hinten aussieht, kann es nur besser werden :bayerapplaus

Warum sollten sich die anderen Spieler hängen lassen, wenn Manu nicht mitspielt? Da ist doch Quatsch!!!!

• Zitat

Original von cashmanlev
    :bayerapplaus

Naja, ein großer Rückhalt war Manu bisher (leider) nicht in de Abwehr. An Schnelligkeit kann ihm jeder andere IV das Wasser reichen und beim Stellungsspiel ist es (leider) zwischenzeitlich auch nicht schwer besser zu sein :LEV16
    Und so wie es hinten aussieht, kann es nur besser werden :bayerapplaus

Warum sollten sich die anderen Spieler hängen lassen, wenn Manu nicht mitspielt? Da ist doch Quatsch!!!!

Wo ist der Bezug zu meinem Post? :LEV9

• Zitat

Original von tante emma
    auch wenn Hannover wahrscheinlich nicht der Prüfstein für unsere Defensive sein wird, sehe ich den wahrscheinlichen Auftritt meiner Wunsch Viererkette mit Spannung entgegen:
    Kadlec--Haggui---Hernrique---Castro

Castro fällt lt. Express aus. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von bastian1986
    kommt der manu eigentlich am freitag in den fanblock?

:LEV14

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von lasker

Kadlec-Haggui-Henrique-Schwegler

Entweder das oder

Djakpa - Kadlec - Haggui - Henrique.

Ich bin ja mal gespannt.

Auch Kadlec - Haggui - Henrique - Vidal halte ich für denkbar.

Alternativen gibts auf jeden Fall genug. Trotz der bitteren Ausfälle! :LEV7

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Haben andere Spieler doch auch schon gebracht, das wäre ziemlich cool von ihm, denke aber nicht, dass er sich das antut.

Hmmm, man könnte ihn ja mal fragen..... :LEV18

Hätte nur die Befürchtung, dass der ein oder andere in unserem Block wieder seine guten Manieren vergessen könnte und sich Manu teilweise ungerechtfertigte Beschimpfungen (auch jenseits des guten Tones) gefallen lassen müsste. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler unserer Mannschaft "unfleglich" behandelt würde.

:LEV16

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000