ZitatOriginal von Stefan 1968
Ich glaube er wird im C-Block sein......
glaube oder wissen?? *neugier*
glaube oder wissen?? *neugier*
Wer Manu kennt.....
naja ok beim fanstammtisch hatte er auch gesagt dass er sich das vorstellen könnte
naja dann bin ich ma gespannt
Manus Interview auf Bayer 04 TV ist sehr ehrlich,er gibt sich keine Chance bei der WM 2010 dabei zu sein.
Ich fürchte - obwohl Manu sehr ehrlich und sympathisch rüberkommt - dass er uns auf Dauer nicht weiterhilft. Wir brauchen zur Winterpause noch einen richtig guten Innenverteidiger (auch wenn Sinke wieder zurückkommt).
Manu eben ohne Ausrede..."der Schiri musste mich beim zweiten Foul runterstellen..."
Manuel Friedrich ist der Ansager heute.
Sensationell!
Eigentlich gibt es keinen Grund, einen der 4 Verteidiger von heute runter zu nehmen.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Manuel Friedrich ist der Ansager heute.
Sensationell!
Tatsächlich? Hat er super gemacht, ich dachte noch so..."das stimmt doch was nich mit dem Stadionsprecher!"...
Bin mal gespannt, wie Labbadia das jetzt macht, die Abwehr hat heute sehr gut harmoniert, das konnte man auch ohne großen Druck gesehen...
Dann hat er direkt seinen neuen Posten im Gesamtkonzept.
Hat heute mal wieder gezeigt, warum ich ihn mir schon so lange auf die Bank wünsche: Wir haben bessere Alternativen!
Auch wenn Hannöver kein Maßstab ist. Die individuellen Fehler kommen und gehen mit Manuel F. !!!
datt war nich wirklich der Friedrich? Ich hab nur immer gedacht "alter, watt geht der ab, wer is das"...ernsthaft Friedrich???
Nein, das war nicht der Manu.
Weiß aber den Namen nicht mehr.
Das war der Stadionsprecher unserer Amateure. Den Namen weiß ich aber leider auch nicht mehr.
ZitatOriginal von Moni04
Das war der Stadionsprecher unserer Amateure. Den Namen weiß ich aber leider auch nicht mehr.
Andreas .... oder Andy
Was hier für Gerüchte entstehen...sagenhaft
Mal ganz ehrlich: Wann war die Abwehr am Freitag auch nur ein einziges Mal gefordert? Aus diesem Spiel jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist jawohl dermaßen lächerlich. Alle Verteidiger haben solide gespielt, waren aber auch niemals ernsthaft gefordert. Das war alles, nur kein Prüfstein.
So wie ich die letzten beiden Spiele Madlung live spielen gesehen habe, für das Zurückkämpfen an den Mann der eigentlich schon weg war und jetzt im Team ist, hätte ich nicht gedacht. Hoffe Friedrich kämpft sich ähnlich an seine (alte) Leitungsstärke zurück. Denke er spielt gegen Bochum ...
ZitatOriginal von Gässje
Mal ganz ehrlich: Wann war die Abwehr am Freitag auch nur ein einziges Mal gefordert? Aus diesem Spiel jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist jawohl dermaßen lächerlich. Alle Verteidiger haben solide gespielt, waren aber auch niemals ernsthaft gefordert. Das war alles, nur kein Prüfstein.
Also vermisst hab ich Manu wirklich nicht.
Aber was Gässje schreibt, muss auch man bedenken.
@ Gässje, genau so sehe ich das auch. Bin gespannt, wie sich unsere Abwehr in der Aufstellung von Freitag gegen eine Mannschaft schlägt, die Fußball spielt. Das kann man von Hannover nun wirklich nicht behaupten.
Bis auf das eine Blackout gegen Thurk Anfang der zweiten Halbzeit eine gute Darbietung von ihm gestern. Hat v. a. in der zweiten Hälfte, als wir zwischendurch in der Offensive jedesmal die Bälle verloren haben, sehr gut aufgeräumt hinten. Ich wünschte nur, seine langen Bälle nach Vorne würden auch mal den Mitspieler finden.
Jo seine Leistung von Gestern war schon in Ordnung - wenn er halt seine "Blackouts" die er fast in jedem Spiel zeigt wäre das wohl besser aber ich denke das wird schon...