Manuel Friedrich

• Zitat

Original von Erik M.

Er muss den Pass haben, ja. Aber verliert Barnetta nicht so dämlich den Ball, geht das Spiel 0:0 aus.

Trotzdem geht das Tor voll auf Friedrich...erstens muss der diesen Pass bekommen als IV eines Bundesligavereins...zweitens darf der sich dann nicht von Voronin so ausspielen lassen

• Zitat

Original von Erik M.

Das stimmt in der Tat. Ich finde er hat heute eigentlich ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Bis zur besagten Szene. Unfassbar, wie Voronin ihn da abgehängt und dann ausgespielt hat. Das ist in der Tat nicht bundesligatauglich, so hart das auch klingt. Allerdings darf man auch nicht unerwähnt lassen, durch welch dämlichen Ballverlust wir erst in diese Situation kamen.

Fand ihn auch schon vorher schwach,eine Körpertäuschung und er ist aus dem Spiel,und viel zu langsam.Er ist die große Schwachstelle im Team,da besteht dringend Handlungsbedarf.

Nur,Haggui habe ich die Befürchtung ist auch nicht die optimale Lösung,seine Fehlerquelle ist auch zu hoch.

Dringend muss hier in der Winterpause gehandelt werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• nach betrachten der Fernsehbilder muss ich meine Aussage relativieren. Friedrich ist volles Risiko auf Voronin drauf, das kann daneben gehen. Henrique hingegen ist es, der wie ein Schuljunge mit einem Arschwackler von Voronin verladen wird.

• Sekunde Ulli, Arschwackler?
    So schlecht war der nicht, den hat der richtig gut und vor allem schnell gemacht.

Aber warum Friedrich den vorher nicht abgrätscht, kann ich nicht verstehen...

Aber seit Hamburg grätscht der ja sowieso nicht mehr... :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• habs nicht mehr im Kopf, erfolgte Friedrichs Angriff im Strafraum? Oder außerhalb? Wenn innerhalb, dann weiß ich, warum er nicht gegrätscht hat. Natürlich hat Voronin den auch gut gemacht. Aber Henrique sieht für mich genauso schlecht aus wie Friedrich.

• Also ich fand Friedrich heute wiedermal richtig schwach.
    Einfach viel zu langsam und macht nicht den Eindruck das er mit uns die Spiele gewinnen will. :LEV16

Also ich würde Haggui im nächsten Spiel einsetzen und in der Winterpause muss was passieren.

• Bis zur bekannten Szene fand ich Friedrich richtig stark. Soweit alle Zweikämpfe und Kopfballduelle gewonnen und auch sonst nicht negativ in Erscheinung getreten, sondern vorne für Gefahr gesorgt. Dann aber kam Voronin und Friedrich's Geschwindigkeitsdefizite kennen wir ja alle zu genüge. In der letzten Saison war das nicht anders, allerdings hat dann eine Sache funktioniert, die jetzt nicht klappt. Haggui hat Freidrichs Fehler ausgebügelt. Friedrich hat im Gegenzug dem labilen Haggui seine Sicherheit gegeben. Henrique war heute ordentlich, aber hat beim Tor leider auch nicht mehr retten können. Mein bevorzugtes Duo heisst deshalb Haggui mit Friedrich, da diese beiden sich klasse ergänzen. Trotzdem muss ich eingestehen, dass insgesamt in dieser Saison Henrique stärker war als Manu. Ich bezweifle aber dass Haggui und Henrique sich so gut ergänzen. Sie sind sich zu ähnlich.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Haggui rein, sonst nichts. Henrique ist jetzt auch nicht der schnellste, aber technisch um Längen besser als Friedrich. Daher brauchen wir einen schnellen Mann wie Karim neben ihm und nicht jemanden der sich von einer alten Oma mit holzbein überlaufen lassen würde

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Haggui rein, sonst nichts. Henrique ist jetzt auch nicht der schnellste, aber technisch um Längen besser als Friedrich. Daher brauchen wir einen schnellen Mann wie Karim neben ihm und nicht jemanden der sich von einer alten Oma mit holzbein überlaufen lassen würde

Sehe ich auch so. Er war zwar nie der schnellste aber hatte zumindest ein gutes Stellungsspiel! Eigentlich schade, dass das nun auch noch abhanden gekommen ist! :LEV16

• Ich find auch das Herr Friedrich in den letzten Wochen doch sehr abwesend wirkt, will der wirklich zu Kloppo nach Lüdenscheid-Nord......was ist los mit dem Mann???

Wir bräuchten mal wieder eine Bank wie der Nowotny....einer der hinten richtig aufräumt.....wie viel Spiele werden noch durch diese Abwehr verduselt??!!

Den Jungs fehlt auf dieser Position einfach der Konkurenzdruck!!

• Zitat

Original von B-Freak
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Besser kann man sich über die Leistung von Friedrich nicht äussern :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg