Bitte heute auf dem Platz sein...
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
Original von Bob
Bitte heute auf dem Platz sein.....und kommenden Dienstag und kommenden Freitag und überhaupt
Eine ganz wichtige Woche (für alle) und es wird sich zeigen, wer wirklich A....in der Hose hat!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich mein von den Frankfurter kam ja auch nich sonderlich viel ne hätte Haggui genauso wie Friedrich gemachtNa, dann könnnen wir aber gerne auch noch mal das H96-Spiel aufrollen, dass wir ohne Friedrich ja zu Null gewonnen haben. War ein ähnlich "starker" Gegner.
Ob Haggui es in Frankfurt genauso wie Friedrich gemacht hätte, da kann ich nicht mitreden, da mir hierfür die Kompetenzen fehlen und das für mich leider nur hypotethisch ist.
Habe ein gutes Gefühl, dass Manu heute Abend wieder mindestens eine normale Leistung abruft. Wenn ein Wechsel in der IV erforderlich wäre, würde ich ihn immer noch lieber zusammen mit Haggui als Haggui mit Henrique sehen.
-
...und Manu hat momentan einen großen Vorteil:
Er ist nicht im Nationalmannschafts-Kader
Ich vermute mal dass ER selbst sein größter
Kritiker ist... und ohne Gejammere (Frings, Knuddelballack...)
ist die Situation für Manuel überschaubar.Hau 'rein Manu, Rheinhessen steht hinter Dir.
-
Ganz wichtiges Tor;)
-
Hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb!
In der 1.HZ mal wieder derjenige, der den schwächsten Eindruck machte in der Kette.
-
Danke.
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!
Das Tor hat er sich verdient, wie Labbadia im Premiere Interview schon sagte !
Manu du bist unser Pokalheld !!!
-
War heute die beste Partie, die ich von ihm in dieser Saison gesehen habe, und nicht nur wegen des Tors. Erste halbzeit zwar dürftig, aber ein paar gute Aktionen in der zweiten. Ich hoff mal, dass es für ihn endlich aufwärts geht ... Er kann's ja.
-
Das wird ihm Selbstvertrauen geben. Es geht aufwärts Junge!
Weiß einer warum er zum Sascha gelaufen ist nach'm Tor?
-
-
Die beiden verstehen sich sehr gut.
-
Die zwei sind wie siamesische Zwillinge Kriegst den einen ned ohne den anderen. Klar, dass die sich zusammen freuen.
-
für mich bleibt er zu langsam. einmal hatte ich richtig angst bekommen wegen seiner langsamigkeit.
-
Das zweite gute Spiel von ihm!
Fand ihn heute fast fehlerlos. Und dann das 1-0
DANKE!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das zweite gute Spiel von ihm!Fand ihn heute fast fehlerlos. Und dann das 1-0
DANKE!
Naja ganz fehlerlos kann man nicht sagen. Das Foul an der Strafraumgrenze zum Beispiel war unnötig. Wenn da ein Tor fällt dann gute Nacht.
-
die erste halbzeit war nicht so doll.... doch nach seinem tor hat er auch in der defensive sehr gut gespielt ich hoffe das war der befreiungsschlag! glückwunsch friedrich
-
Im ersten Durchgang und über weite Strecken der zweiten Hälfte ein Unsicherheitsfaktor.
Hat mit dem Tor aber alles wieder gut gemacht.
-
Zu Null, Tor gemacht, sollte doch ordentlich breite Brust bringen.
-
Das Tor brachte die Vorentscheidung und hat eine insgesamt eher durchschnittliche Leistung erheblich aufgewertet. Danach kam auch das Selbstvertrauen zurück und das Spiel von Manuel wurde sicherer.
-
Endlich mal wieder eine klass Leistung. Viele Zweikämpfe gewonnen, Sicherheit und Stabilität in die Abwehr gebracht, dazu die Bude.... sensationell!!!
-