Top Manu, top! Weiter so, so wollen wir das sehen. Richtig starke Leistung!
Manuel Friedrich
-
-
-
Weiß jemand seine Mimik & Geste nach dem Torjubel zu deuten ?
-
Zitat
Original von bulleroth
Weiß jemand seine Mimik & Geste nach dem Torjubel zu deuten ?Denke mal weils gegen seinen Ex-Klub war, wollte er nicht übertrieben jubeln, aus Respekt, wie z.B. Voronin, auch wenns von Manu nur ein kurzes Gastspiel in Bremen war. Das war zumindest mein erster Gedanke.
-
Ich fand Manu lange Zeit alles andere als prickelnd......muss ich einfach so sagen.
Tat mir aber deswegen leid , weil er am Anfang bei uns ein phantastisches Stellungsspiel gezeigt hat und danach immer mehr runter sackte.
Jetzt kommt er anscheinend wieder ; freut mich..........
Besonders , wenn man sieht , wie seine Kumpels auf dem Feld ihm gratulieren.
Komm schon , Manu : greif noch mal an.......
-
Astreine Leistung: JEDEN (?) Zweikampf gewonnen, stets richtiges Stellungsspiel, cooler Abschluss. Seine Körperhaltung hat zudem enormes Selbstvertrauen ausgestrahlt.
Was seinen Torjubel betrifft: Da er mit Thomas Schaaf nie so warm wurde, vermute ich eher innere Genugtuung dahinter.
-
Zitat
Original von lasker
Zu Null, Tor gemacht, sollte doch ordentlich breite Brust bringen.
Weiter so. -
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/10/30/bruno-labbadia/friedrich-10708145-mfbh,templateId=renderPopup.html]Manu[/URL]
die Bild muss sich natürlich immer was zusammen dichten.
-
Starke Trotzreaktion auf die (berechtigte) Kritik der letzten Wochen. Nach den letzten Spielen aus der Abwehr nicht wegzudenken.
-
Zitat
In Bremen streckte Torschütze Manuel Friedrich die Zunge weit raus. Und: Den Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger der Faust hindurch. Eine seit Jahrhunderten gebräuchliche (aber immer schon anrüchige) Geste für Geschlechtsverkehr.
Für wen war Friedrichs versauter Jubel bloß bestimmt?
Na für den Sascha natürlich...
So ein Schmierblatt, unfassbar...
-
Hallo,
um mich hier im Forum mal neu einzuführen, möchte ich eine kleine Statistik posten, die ich eben gefunden habe:
http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=6&d3=2
Friedrich ist bester Zweikämpfer von uns, allerdings ist er ligaweit
http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=2
nur auf Platz 15...
Aber wir können ja nicht alle Tabellen anführen...
-
-
Eure Seite wird nicht besser dadurch, dass ihr sie überall so billig bewerbt. Thread löschen, User löschen, danke!
-
Zitat
Original von pRdGm
Eure Seite wird nicht besser dadurch, dass ihr sie überall so billig bewerbt. Thread löschen, User löschen, danke!wie soll ich das jetzt verstehen? Ich habe nix mit der Seite zu tun, bin nur eben darauf gestossen?!?
Was ist daran verwerflich?
-
-
Simon Rolfes hat auf seiner Internetseite ein mal ein Dreamteam erstellt von Mitspielern die er jemals hatte. Ich nehme an, dass dieses schon mehr als ein Jahr alt ist. In diesem Team auch Manuel Friedrich, allerdings noch im Bezug auf die gemeinsame Bremer Zeit:
ZitatKonnte gar nichts, will ihn aber nicht noch mehr in die Krise stürzen und nenne ihn hier deswegen
-
verkaufen !!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Komo
verkaufen !!!!!!!!!!!!
Das 2te mal heute das ich diesen Smiley bei dir verwenden muss.
Was geht nur wieder bei dir ab:D
Ich finde ihn bislang nicht so schlecht und verkaufen sollten man ihn gar nicht! -
Zitat
Original von Komo
verkaufen !!!!!!!!!!!!
Was bist du denn fürn Freak? 4 unsachliche und unnötige Aussagen in verschieden Threads innerhalb 5 Minuten! Willst du nur pöbeln oder wat ist los?
Wenn du langeweile hast, spiel dir woanders rum, aber nicht an der Tastatur... -
Jo. In letzter Zeit ist der Manu endlich wieder in Fahrt gekommen. Davor das Gekicke war grausam.
Deshalb würde ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht verkaufen!
Edit: Warum ist mein Kommentar auf Seite 64 und Seite 65 wird schon angezeigt?
-
Grausam!..
-
Zitat
Original von xNaipa
Grausam!..Er hatte 2, 3 herbe Fehler im Spielaufbau, aber ansonsten fand ich ihn eigentlich heute gut.
-