Manuel Friedrich (29) wird nach seiner Meniskus-OP am Montag mit der Reha beginnen.
kicker-printausgabe Personalien 23.03.2009 Seite 37
Manuel Friedrich (29) wird nach seiner Meniskus-OP am Montag mit der Reha beginnen.
kicker-printausgabe Personalien 23.03.2009 Seite 37
zum glück, im endspurt wird er enorm wichtig werden
laut bayer04.de zurück im training!!
ich finds ziemlich gut!
ZitatOriginal von turtle 04
Er ist halt doch wichtiger für die Mannschaft als viele denken...
Und genau das meinte ich...organisiert, rumgebrüllt, gut gestanden. An ihm kann man sich aufrichten!
Kaum einer schreibt was über Manu
Kaum ist er wieder da, schon steht die Abwehr bedeutend besser. Gutes Stellungspiel, dazu der Führungsspieler, den Sinke neben sich braucht. Jetzt sollte der Bruno den Henrique weiter auf recht bringen, dann gefällt mir das schon sehr gut.
Respekt an Manu für dieses Blitzcomeback
schicker Po
und die Leistung war voll okeeee
wahnsinn .. kaum ist er da - schon spielen wir wieder zu null !!!!
alles abgeräumt, sicheres stellungsspiel und immer ne ansage an seine kollegen ....
weiter so
Willkommen zurück
Gestern direkt wieder klasse gespielt und kein Gegentor bekommen, weiter so
Solide Leistung von ihm. Gestern hat's auf jedenfall gepasst. Weiter so..
Ein neuer modischer Trend mit dem blauen Streifen am Bein?!
Ich war ziemlich überrascht ihn wieder in der Startelf zu sehen. Ganz souveräne Leistung gestern, wenig gefordert aber als Organisator unersetzlich.
Hätte ihn nicht in der Startelf erwartet, aber dafür einen guten Job gemacht. Allerdiongs muss man auch sagen, dass er nicht wirklich vom Gegner gefprdert wurde.
Guter Mann. Selbst wenn er zu langsam war, machte er dies mit seinen Stellungsspiel und Zweikampfverhalten wett. Manu macht da weiter wo er vor einer Verletzung angefangen hat. Klasse Wer weiss, vielleicht ist ja bal sogar wieder die Nationalmannschaft ein Thema!
Good Job Manu! Und schön den Novakovic düpiert...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wer weiss, vielleicht ist ja bal sogar wieder die Nationalmannschaft ein Thema!
ich glaube kaum dass löw ihn irgendwann zurückholen wird...es is ja bekannt dass damals klinsmann und jetzt auch löw kein fan von ihm sind... passt einfach nicht in ihr anforderungsprofil
naja gegen köln hat er ein ordentliches comeback gefeiert hatte aber auch wenig zu tun
Ich fand auch das er ein gutes Stellungsspiel hatte, so kann er weiter machen
ZitatOriginal von bebado
ich glaube kaum dass löw ihn irgendwann zurückholen wird...es is ja bekannt dass damals klinsmann und jetzt auch löw kein fan von ihm sind... passt einfach nicht in ihr anforderungsprofil
naja gegen köln hat er ein ordentliches comeback gefeiert hatte aber auch wenig zu tun
ich glaube auch nicht dass er ein ernstes thema wird. war ja noch nie wirklicher stammspieler und tasci, mertesacker usw. werden ja auch immer älter und damit erfahrener, alsi immer besser. zumindest in der theorie...
Die Pantomime zur Tribüne, wegen der Dopingprobe, war sensationell.
Manu wird immer stabiler und sicherer und strahlt für mich in der Abwehr auch Ruhe aus so kann es weiter gehen...
Kann das sein das M. Friedrich die Hälfte des Spiels damit beschäftigt ist irgendwelche spa-stischen Bewegungen zum Linienrichter zumachen.
Oder nehm ich das falsch wahr?!
ZitatOriginal von Pacman1
Kann das sein das M. Friedrich die Hälfte des Spiels damit beschäftigt ist irgendwelche spa-stischen Bewegungen zum Linienrichter zumachen.
Oder nehm ich das falsch wahr?!
45 Minuten sind schon lang oder? Ich weiss ja nicht ob Du Dir nur den Manu während des Spiels anschaust, aber für mich hat er direkt nach der Operation eine tadellose Leistung abgeliefert. Am Duett Sinke/Friedrich liegt es momentan jedenfalls nicht!