Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Neben Hyypiä muss definitiv ein schneller IV stehen. Friedrich daneben und schon haben wir die langsamste IV bis runter zur Kreisliga B. Hyypiä/Haggui hätte schon was!


    das wäre das beste was überhaupt machbar wäre. wäre ziemlich perfekt, aber ich habe angst dass haggui uns verlässt, interessenten scheint es ja zurecht schon gegeben zu haben

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    das wäre das beste was überhaupt machbar wäre. wäre ziemlich perfekt, aber ich habe angst dass haggui uns verlässt, interessenten scheint es ja zurecht schon gegeben zu haben


    Ups. Das Duo hab ich grad unabhängig im anderen Thread angedacht. Aber schön, dass sich auch andere Leute dieses "Hirngespinst" mit mir teilen. Dann ist das vielleicht doch nicht so absurd. :D

  • Natürlich Hyypiä / Friedrich.


    Warum ?
    Weil das unsere beiden besten Verteidiger sein werden.


    Schon seltsam wie hier haggui in den Himmel gelobt wird.
    Schon seltsam wie bei Sinke über nen Haufen haarsträubender Patzer einfach hinweggesehen wird.


    Ist mir sowas von egal wie langsam ihr unsere künftige Verteidigung findet.
    Was zählt ist ob sie's zur Abwechslung mal packt den Kasten sauber zu halten
    und das ganz große Nervenflattern zu verhindern.


    Ich find' den Friedrich gut. Ohne den in der Abwehr hat's bei uns bisher immer lichterloh gebrannt. Solltet echt mal froh sein das wir den haben.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ups. Das Duo hab ich grad unabhängig im anderen Thread angedacht. Aber schön, dass sich auch andere Leute dieses "Hirngespinst" mit mir teilen. Dann ist das vielleicht doch nicht so absurd. :D


    Ist ja auch im Kern ein plausibler Gedanke. :levz1
    So stellt man Haggui einen der routiniertesten Verteidiger der Welt zur Seite, der ihn sicher auch führen kann und ihm das nötige Selbstvertrauen gibt, so dass die Böcke hoffentlich nahezu aussterben. Hyypiä wiederum benötigt einfach einen schnellen, wendigen IV neben sich, um die Stürmer bei einem Konter oder so abzufangen, da er nicht alles mit seinem überragenden Stellungsspiel abfangen kann. Zudem hätten wir mit Haggui und Hyypiä wohl die mit Abstand kopfballstärkste IV der Liga, was uns offensiv wie defensiv viele Möglichkeiten bieten würde!

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ist ja auch im Kern ein plausibler Gedanke. :levz1
    So stellt man Haggui einen der routiniertesten Verteidiger der Welt zur Seite, der ihn sicher auch führen kann und ihm das nötige Selbstvertrauen gibt, so dass die Böcke hoffentlich nahezu aussterben. Hyypiä wiederum benötigt einfach einen schnellen, wendigen IV neben sich, um die Stürmer bei einem Konter oder so abzufangen, da er nicht alles mit seinem überragenden Stellungsspiel abfangen kann. Zudem hätten wir mit Haggui und Hyypiä wohl die mit Abstand kopfballstärkste IV der Liga, was uns offensiv wie defensiv viele Möglichkeiten bieten würde!


    Also Manu is ja-wenn du aus der Sicht rangehst-der mit Abstand beste Kopfballspieler den wir haben. Ich finde er kommt hier allgemein sehr schlecht weg und es wird vergessen, dass gerade die Wochen, wo er verletzt war, unsere schwächsten waren. Nennt es Zufall, ich nicht.

  • naja auch mit ihm stand unsere abwehr meistens schlecht..er is daran nich allein schuld aber ich sehe da schon eine teilschuld weil er meiner meinung nach einfach kein verteidiger von format ist...er spielt doch nich umsonst bei löw keine rolle mehr

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    Also Manu is ja-wenn du aus der Sicht rangehst-der mit Abstand beste Kopfballspieler den wir haben. Ich finde er kommt hier allgemein sehr schlecht weg und es wird vergessen, dass gerade die Wochen, wo er verletzt war, unsere schwächsten waren. Nennt es Zufall, ich nicht.


    Oft trifft er mit der Schulter und wenn er köpft, dann zum Gegner.
    Er ist langsam und macht oft selten idiotische Fehler.
    Er ist eine Schwachstelle in der Mannschaft und nur dann noch interessant, wenn die Mannschaft mal wieder unterirdisch spielt.


    Endweder ein Star oder ein Perspektivspieler .
    Er ist nichts von beiden. Nur Mittelmaß.
    Als Backup geeignet, wenn wir nichts besseres finden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So sympathisch mir der Manu ist, aber der Junge hat einfach nicht die Klasse, damit der Verein dauerhaft ganz oben spielen kann. Man sollte auf jedenfall versuchen, Friedrich loszuwerden und Haggui unbedingt zu verlängern. Wenn Henrique noch bleiben kann noch besser. Sinkie ist ja auch noch da. Nur soll der Manu endlich weg. Der bringt es einfach nicht!!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Schlecht. Einfach nur ein schlechter Fußballer. Geh zurück nach Mainz. Oder zu deinem Liebling nach Dortmund.


    :bayerapplaus



    Zitat

    Original von karim_le_roi
    Ja tut mir Leid. Nicht wegen des Eigentores, aber so ein Spieler gehört nicht in unsere Elf .. Bitte verkaufen im Sommer ..


    Hab keine Lust mehr ihn "sprinten" zu sehen .. Einfach nur schlecht ..


    :bayerapplaus

  • bitte weg mit dem...der typ hat so ein schlechtes zweikampfverhalten naja wenn man das überhaupt zweikampfverhalten nennen DARF...und sowas wird heir abwehrchef genannt...hat die abwehr ja heute als chef super zusammen gehalten obwohl es teilweise gar keine abwehr war sondern nur 4 statisten...ich kann ihn nich mehr sehn immer nur blöd am lachen und am blöd rum schwätzen aufen platz-.-
    der glänzt nur wenn wir gegen eine mannschaft spielen deren angriffbemühnungen gegen Null tendieren(z.b. köln)

  • Wer befreit uns von den Gurken Manu und Labbadia??
    Beide gleichermaßen unfähig und inkompetent??
    Man muss die beiden als Einheit sehen, weil Labbadia ja unverdrossen an Manu festhält. Er ist sein Abwehrchef - in Wirklich ist er schnarchnase Nummer 1!
    :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von bebado
    bitte weg mit dem...der typ hat so ein schlechtes zweikampfverhalten naja wenn man das überhaupt zweikampfverhalten nennen DARF...und sowas wird heir abwehrchef genannt...hat die abwehr ja heute als chef super zusammen gehalten obwohl es teilweise gar keine abwehr war sondern nur 4 statisten...ich kann ihn nich mehr sehn immer nur blöd am lachen und am blöd rum schwätzen aufen platz-.-
    der glänzt nur wenn wir gegen eine mannschaft spielen deren angriffbemühnungen gegen Null tendieren(z.b. köln)


    Leider ist er auch zu langsam.