Er spielt schon mindestens 1 Jahr zu lang hier ..
Bitte bitte bitte, erlöst uns von ihm .. sonst sehe ich schwarz ..
Eine IV Hypiää/Friedrich wäre wohl die langsamste IV aller Zeiten ..
Bitte nicht !
Er spielt schon mindestens 1 Jahr zu lang hier ..
Bitte bitte bitte, erlöst uns von ihm .. sonst sehe ich schwarz ..
Eine IV Hypiää/Friedrich wäre wohl die langsamste IV aller Zeiten ..
Bitte nicht !
ZitatOriginal von SVB91
mir ist heute erst aufgefallen wie schlecht der eigentlich ist
Glaub ich dir nicht.
Oh man oh man oh man,unglücklich
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, schickt die Nase nach 96 und Karim behalten.
dem klebt im moment leider das pech an den füßen...
Wer er unsere Gesamte Abwerhr sogut gewesen wie Naldo hätten wir im Elfmeterschießen gewonnen
Mir graut vor unserer Rentnerverteidigung nächstes Jahr... es muss noch ein guter IV geholt werden. Unbedingt.
GEstern hat der gut gespielt. Das Gegentor würde ich ihm garantiert nicht ankreiden. Man hat hier und da aber wieder gesehen, dass er zu langsam ist. Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, er muss abgegeben werden. Friedrich ist nur ein DUrchschnittsverteidiger, dessen Kopfballspiel allenfalls überdurchschnittlich ist. Für höhere Ziele taugt er leider nichts.
ZitatOriginal von SVB91
mir ist heute erst aufgefallen wie schlecht der eigentlich ist
wie bitte? das hätte man schon in den 34 Bundesligaspielen vorher erkennen können....nur der Trainer kriegts nicht auf die Reihe!
Friedrich ist für mich auf einer Ebene mit Madouni!
Friedrich ist menschlich ein Super-Typ, aber leider für unsere Ansprüche (selbst fürs Mittelmaß) viel zu schlecht. Ich hoffe nächste Saison auf eine Innenverteidigung, bei der ich nicht bei jedem gegnerischen Pass in die Spitze fast einen Herzinfarkt bekomme.
ZitatOriginal von Big O
Friedrich ist für mich auf einer Ebene mit Madouni!
Oha. Kritik mag berechtigt sein, er ist sicher kein Vidic oder Lucio oder oder oder...aber DER Vergleich hinkt denn auch gewaltig.
War hoffentlich sein letztes Spiel für meinen Verein.
Wäre er nicht so ne lahme Socke, hätte er das Glupschauge evtl noch aufhalten können.
ZitatOriginal von Erik M.
Oha. Kritik mag berechtigt sein, er ist sicher kein Vidic oder Lucio oder oder oder...aber DER Vergleich hinkt denn auch gewaltig.
Jap, kann ich dir nur zustimmen
@Brownstone
Das Tor kann man ihm wirklich nicht alleine anrechnen, im Normalfall sollten wir auch noch nen RV besitzen...
... adios!
Hoffentlich erkennt Heynckes, dass der als Stammspieler nichts bei uns verloren hat!
ZitatOriginal von n1klas
Hoffentlich erkennt Heynckes, dass der als Stammspieler nichts bei uns verloren hat!
Sollte er diese Erkenntnis gewinnen, hätte er bei mir schon einiges gewonnen.
Ich hoffe mittlerweile auf ein IV-Duo Hyypiä/Reinartz, sofern der zurückkommen sollte.
ZitatOriginal von Der Carsten
Ich hoffe mittlerweile auf ein IV-Duo Hyypiä/Reinartz, sofern der zurückkommen sollte.
Ich halte mit Hyypiä/Sinkiewicz dagegen, sofern Sinke nicht Rolfes im defensiven Mittelfeld ersetzt.
ZitatOriginal von BigB
Ich halte mit Hyypiä/Sinkiewicz dagegen, sofern Sinke nicht Rolfes im defensiven Mittelfeld ersetzt.
Schließe mich an. Damit rechne ich auch.
Halte Reinartz allerdings für deutlich talentierter und beweglicher. Sinke seh ich als 3. IV oder eben auch im defensiven Mittelfeld. Da bringt er die nötige Härte und Kompromisslosigkeit ein!
Sinke soll Rolfes aus dem DM verdrängen???