ZitatOriginal von Pacman1
Sinke soll Rolfes aus dem DM verdrängen???
Wäre ein Traum. Dann hätten wir unseren neuen Ramelow.
ZitatOriginal von Pacman1
Sinke soll Rolfes aus dem DM verdrängen???
Wäre ein Traum. Dann hätten wir unseren neuen Ramelow.
Rolfes wäre dann zudem frei für eine offensivere Rolle, die ihm auch selber deutlich mehr Spaß zu machen scheint!
ich hoffe unser neuer trainer sieht in friedrich nicht auch noch den abwehrchef....
Friedrich bleibt unser Abwehrchef ihr schreibt hier so ein mist,er ist der einzigste der ein gutes Kopfballspiel hat und das auch am besten bei Ecken für uns ausnutzen kann und er strahlt ruhe dahin raus friedrich und hyppie in der IV!!
haggui, sinke und henrique haben für mich auch ein starkes kopfballspiel...ja und er strahlt ruhe aus weil er so langsam ist
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
friedrich und hyppie in der IV!!
damit hätten wir die langsamste Abwehr der Bundesliga...
haggui hat mich vor seiner Verletzung überzeugt, er war nur so heiß erwartet weil die Rückrunde so scheiße war!Sinke hatte auch en Kreuzbandriss,überzeugt mich auch nicht immer so und henrique ist weg!Eine ältere Verteidigung is besser als eine erfahren und nicht so erfahrene Verteidigung!
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Friedrich bleibt unser Abwehrchef ihr schreibt hier so ein mist,er ist der einzigste der ein gutes Kopfballspiel hat und das auch am besten bei Ecken für uns ausnutzen kann und er strahlt ruhe dahin raus friedrich und hyppie in der IV!!
Das ist wohl ein schlechter Scherz?! Dann überlaufen ja selbst die Stürmer in der Kreisliga unsere Abwehr, so langsam ist die! Das Kopfballspiel verstärken wir mit Hyypiä und seinen 1,93m. Daneben gehört ein schneller IV, der auch noch gerne kopfballstark sein darf.
ZitatOriginal von n1klas
damit hätten wir die langsamste Abwehr der Bundesliga...
Wir könnten noch Robert Kovac und Christian Wörns verpflichten...:LEV18
Ihr und eure Schnelligkeit,wir können auch zwei junge und schnelle burchen dahin stellen,dann gibts aber grundsätzlich auch nur Fehler!!
Er geht auf jeden Fall mit einem entscheidenden Nachteil in die Saison: Am 1. Spieltag ist er nicht dabei
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Er geht auf jeden Fall mit einem entscheidenden Nachteil in die Saison: Am 1. Spieltag ist er nicht dabei
und woraus schließt du das?
du weißt schon,dass gelbe karten am ende der saison verfallen.nur vidal mit gelb-rot ist am ersten spieltag für uns gesperrt.oder meintest du was anderes?
ZitatOriginal von Vollborn4EVER
und woraus schließt du das?
du weißt schon,dass gelbe karten am ende der saison verfallen.nur vidal mit gelb-rot ist am ersten spieltag für uns gesperrt.oder meintest du was anderes?
Wirklich? Ich weiß, dass die gelben verfallen. Hat man z.B. 9 startet man wieder bei 0. Allerdings hat er ja gerade die 5 voll gemacht und ich meine, damit zählt das als Sperre.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wirklich? Ich weiß, dass die gelben verfallen. Hat man z.B. 9 startet man wieder bei 0. Allerdings hat er ja gerade die 5 voll gemacht und ich meine, damit zählt das als Sperre.
Nein.Auch eine 5./10./15.gelbe karte am letzten spieltag verfällt für die neue saison.
siehe:Bundesliga
Sperre
Kevin-Prince Boateng Borussia Dortmund noch zwei Meisterschaftsspiele (Rote Karte)
Arturo Vidal Bayer Leverkusen für ein Meisterschaftsspiel (Gelb-Rote Karte)
© DFB - Letztes Update: 25.05.2009 11:41
Soso, dann habe ich wieder was gelernt. Danke
Hat der Manu also keinen Nachteil.
Nachteile hat er genug!
[quote]Original von AdlafürBayer
Soso, dann habe ich wieder was gelernt. Danke
Hat der Manu also keinen Nachteil.[/quote
gerne doch
Hoffe,dass er unter Jupp nicht so eine Stammplatzgarantie,wie beim Blender Labbadia hat.
Sinke halte ich besser als Friedrich.
ZitatOriginal von ralli
Hoffe,dass er unter Jupp nicht so eine Stammplatzgarantie,wie beim Blender Labbadia hat.
Sinke halte ich besser als Friedrich.
SINKE IST BEI ECKEN ABER NICHT SO TORGEFÄHRLICH WIE DER MANU.
Dafür haben wir nächste Saison ja Hyypiä!