Manuel Friedrich

  • Friedrich bleibt unser Abwehrchef ihr schreibt hier so ein mist,er ist der einzigste der ein gutes Kopfballspiel hat und das auch am besten bei Ecken für uns ausnutzen kann und er strahlt ruhe dahin raus friedrich und hyppie in der IV!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • haggui hat mich vor seiner Verletzung überzeugt, er war nur so heiß erwartet weil die Rückrunde so scheiße war!Sinke hatte auch en Kreuzbandriss,überzeugt mich auch nicht immer so und henrique ist weg!Eine ältere Verteidigung is besser als eine erfahren und nicht so erfahrene Verteidigung!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Friedrich bleibt unser Abwehrchef ihr schreibt hier so ein mist,er ist der einzigste der ein gutes Kopfballspiel hat und das auch am besten bei Ecken für uns ausnutzen kann und er strahlt ruhe dahin raus friedrich und hyppie in der IV!!


    Das ist wohl ein schlechter Scherz?! Dann überlaufen ja selbst die Stürmer in der Kreisliga unsere Abwehr, so langsam ist die! Das Kopfballspiel verstärken wir mit Hyypiä und seinen 1,93m. Daneben gehört ein schneller IV, der auch noch gerne kopfballstark sein darf. :levz1

  • Ihr und eure Schnelligkeit,wir können auch zwei junge und schnelle burchen dahin stellen,dann gibts aber grundsätzlich auch nur Fehler!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Er geht auf jeden Fall mit einem entscheidenden Nachteil in die Saison: Am 1. Spieltag ist er nicht dabei

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Er geht auf jeden Fall mit einem entscheidenden Nachteil in die Saison: Am 1. Spieltag ist er nicht dabei


    :LEV9 und woraus schließt du das?


    du weißt schon,dass gelbe karten am ende der saison verfallen.nur vidal mit gelb-rot ist am ersten spieltag für uns gesperrt.oder meintest du was anderes?

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    :LEV9 und woraus schließt du das?


    du weißt schon,dass gelbe karten am ende der saison verfallen.nur vidal mit gelb-rot ist am ersten spieltag für uns gesperrt.oder meintest du was anderes?


    Wirklich? Ich weiß, dass die gelben verfallen. Hat man z.B. 9 startet man wieder bei 0. Allerdings hat er ja gerade die 5 voll gemacht und ich meine, damit zählt das als Sperre.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Wirklich? Ich weiß, dass die gelben verfallen. Hat man z.B. 9 startet man wieder bei 0. Allerdings hat er ja gerade die 5 voll gemacht und ich meine, damit zählt das als Sperre.


    Nein.Auch eine 5./10./15.gelbe karte am letzten spieltag verfällt für die neue saison.


    siehe:Bundesliga


    Sperre

    Kevin-Prince Boateng Borussia Dortmund noch zwei Meisterschaftsspiele (Rote Karte)
    Arturo Vidal Bayer Leverkusen für ein Meisterschaftsspiel (Gelb-Rote Karte)



    © DFB - Letztes Update: 25.05.2009 11:41

  • Hoffe,dass er unter Jupp nicht so eine Stammplatzgarantie,wie beim Blender Labbadia hat.
    Sinke halte ich besser als Friedrich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Hoffe,dass er unter Jupp nicht so eine Stammplatzgarantie,wie beim Blender Labbadia hat.
    Sinke halte ich besser als Friedrich.


    SINKE IST BEI ECKEN ABER NICHT SO TORGEFÄHRLICH WIE DER MANU.