Manuel Friedrich

  • die anzahl der seiten ist überhaupt kein argument. denn die sagt ja nichts über die zeitliche relation des "bashings" aus.


    ich habe nicht gesagt, dass der manu immer der sündenbock war, im augenblick ist er bei euch mode.


    und was deine andere tolle argumentation angeht lieber bigb, nur aus der tatsache, dass ich nicht mehr in jedem thread etwas zu dem blödsinn, den du hier den ganzen tag lang verzapfst, poste, solltest du nicht entnehmen, dass ich mir keine anderen threads durchlese.


    schönen sonntag!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    2 Mal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Pivopete
    die anzahl der seiten ist überhaupt kein argument. denn die sagt ja nichts über die zeitliche relation des "bashings" aus.


    ich habe nicht gesagt, dass der manu immer der sündenbock war, im augenblick ist er bei euch mode.


    Sind doch momentan auch nicht mehr Kritiker als während der Saison...

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Manu hat ein paar sehenswerte lange Bälle geschlagen in den beiden Spielen in Wattenscheid. Ein Tor hat er so ja auch vorbereitet.


    Das ist auch das enzige was der macht: Lange Bälle schlagen... :LEV16
    Total ideenloser und durchschaubarer Spielaufbau...

  • Seitdem Heynckes Trainer ist wirkt mir die gesamte Abwehr viel sicherer und konzentrierter. Natürlich ist da mal ein kleines Defizit, aber das verbessert sich von Spiel zu Spiel mehr.


    Ich sehe Friedrich auf einen aufsteigenden Ast. :D

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Seitdem Heynckes Trainer ist wirkt mir die gesamte Abwehr viel sicherer und konzentrierter. Natürlich ist da mal ein kleines Defizit, aber das verbessert sich von Spiel zu Spiel mehr.


    Ich sehe Friedrich auf einen aufsteigenden Ast. :D


    Ja - bei den wenigen Spielen die ich sehen konnte hatte ich diesen Eindruck auch.
    Vielleicht profitiert der Manuel aus Mainz davon und wird noch ein nützlicher Spieler - es sei ihm gegönnt.


    Viel mehr fiel mir bislang auf, dass wir zack zack nach vorne Spielen,
    mit wenig Fehl-und Schlampenpässen und dadurch gefährlicher sind.
    Natürlich steht da keine eingespielte Truppe auf dem Rasen, aber
    bislang gefällt mir das und das wird noch besser!


    Diese ständigen Zwischenstationen an der Mittellinie und die etlichen Megafehlpässe gingen mir tierisch auf den Sack!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Solange er so spielt wie gegen Gala, ist das doch auch in Ordnung. Im mom, wo man noch nicht weiß was Hyypiä leisten wird, ist Manu nun mal der Abwehrchef.



    Ich glaube kaum das sich ein Hyypiä einem Manuel Friedrich unterordnen wird :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hyppiä muss sich bei uns erstmal beweisen! Dazu kam er bislang noch nicht. Wenn er dies dann tut, ist alles prima. Aber sein Name alleine rechtfertigt noch gar nix! Wenn sich bei ihm am Ende mehr Schein als Sein herausstellen sollte, dann müsste sich auch ein Sami Hyypiä einem Manu Friedrich (sofern dessen Leistung stimmt) unterordnen! Ist aber bis dahin erstmal alles nur konjunktiv und gilt generell für alle Spieler.


    :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje
    Wenn sich bei ihm am Ende mehr Schein als Sein herausstellen sollte


    friedrich ist auch meist emrh schein als sein...blöd rumlabern und bißchen deregieren kann der aber selber gute leistungen bringen eher selten