Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von alex0466


    Henrique ausgeliehen also nicht in der Planung für die neue Saison,Haggui wollte weg da kein Stammspiler obwohl Friedrich viel schlechter spielte.


    Hä? und nu? Fakt ist, dass sie weg sind und man zwei offene Planstellen in der IV hatte...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Hä? und nu? Fakt ist, dass sie weg sind und man zwei offene Planstellen in der IV hatte...


    Hab keinen Bock mehr auf so einen Mist zu antworten,lies mal die Meinung der anderen es geht klar darum ob Friedrich ein Risiko wegen seiner Spielweise und seiner laxen Art ist oder nicht.Und der Meinung das er nicht die Einstellung hat haben hier noch andere.

  • Zitat

    Original von alex0466


    Na habt Ihr euch ausgekozt,wartet mal ab wenn euch Friedrich richtig auf den Geist geht.Aber wir sind das ja gewohnt das erst der Spass kommt und dann der Erfolg.


    Du hast mir immernoch nicht gesagt, woran du den deiner Meinung nach fehlenden Erfolgshunger Friedrich's fest machst. Irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen kann jeder...



    Zitat

    Original von alex0466
    Übrigens die Verantwortlichen haben das schon gemerkt,oder wie erklärt Ihr Euch die Verpflichtung von Hyppiä und die Rückkehr von Reinartz.


    Ganz einfach: Henrique und Haggui mussten ersetzt werden.

  • Zitat

    Original von alex0466


    Hab keinen Bock mehr auf so einen Mist zu antworten,lies mal die Meinung der anderen es geht klar darum ob Friedrich ein Risiko wegen seiner Spielweise und seiner laxen Art ist oder nicht.Und der Meinung das er nicht die Einstellung hat haben hier noch andere.


    Was für einwirres Zeug redest du eigentlich?

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Was für einwirres Zeug redest du eigentlich?


    das weis er wohl selbst nicht, aber ich denke da der Kies-Thread geschlossen ist muß nun ein aderer Spieler runter gemacht werden :LEV11


  • 100% Zustimmung! :LEV2

  • Gassje´s Meinung können wir hier 10x als Zitat reinstellen, es wird trotzdem nicht Jeder begreifen bzw. akzeptieren wollen.
    Leute : die Saison fängt bei NULL an ( 3 € fürs Phrasenschwein ) auch für Manu und alle anderen vorab auserkorenen "Sündenböcke".

  • Zitat

    Original von Tiffi234
    Ich weiss garnicht was ihr habt....ich find den Friedrich gut,er hat sicher auch mal schwächere Spiele aber die haben andere Spieler auch!!



    Stimmt.Auf ein neues.Und daran denken nicht soviel meckern weil die Mannschaft verträgt das nicht.

  • Zitat

    Original von bebado
    interview mit friedrich auf bayer04.de


    könnte sich auch mal rasieren


    ui friedrich guckt zu sami hoch und orientiert sich auch an ihm


    pöh, das will ich erst sehen. der redet auch gerne viel zeugs...

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Was hat Manu da zwischen gerufen wo Simon beim Interview ist bei Bayer04-TV? EMO? :D So versteh ich es :D


    Der hat "Simon" gerufen! :D
    Aber viel lustiger ist ja wohl der Quillo beim Eren! :D :LEV14

  • Die scheinen ja alle super viel Spaß zu haben, was mich freut .. aber...


    ich bin skeptisch, was Manu angeht .. nochmal solche schlechte Spiele zu Beginn der Hinrunde jetzt wie letztes Jahr und er muss wirklich auf die Bank..


    so gern ich ihn habe, man kann nicht auf so einen langsamen IV bauen, der nicht hinterherkommt und dann lieber mit dem Linienrichter argumentiert, statt den Gegner konsequent zu stoppen ...


    Da muss einfach mehr kommen, denn Wille alleine, den möchte ich ihm nicht absprechen, .. bringt nicht viel .. da muss auch Leistung kommen !


    Letzte Chance Herr Friedrich .. !

  • Naja, hat am Freitag wieder vor allem mit dem Mundwerk gearbeitet. Zwischendrin habe ich echt gehofft, daß der Trainer Rolfes oder Zdebel bringt und Reinartz nach hinten zieht, damit Manu vom Feld kann. Auf eine gute Aktion kamen echt wieder zwei schlechte... :LEV16


    So geht das nicht weiter. Sami kann da nicht alles ausbügeln...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!