Das Fan-Finale in Berlin war wieder eine Reise wert

• Nur zwölf Tage nach unserem letzten Bundesligagastspiel im Olympiastadion ging es für 20 Bayer 04-Fans am Donnerstag, den 24. Mai schon wieder in die Hauptstadt.
    Das 16te Fan-Finale stand auf dem Programm und wie immer nahm das Fanprojekt Leverkusen e.V. mit einem Mädchen- und einem Jungenteam an dem bundesweiten
    Fußballturnier auf der Sportanlage Jungefernheide teil. Gemeinsam mit den Jungs vom neuen Wuppertaler Fanprojekt ging es mit dem Reisebus inklusive 4 Stunden Stau
    (Wahnsinn!!! 4 Std. für 90 km) am Nachmittag in Richtung Berlin. So war es bereits Mitternacht als wir schließlich die Zelte auf der Sportanlage Jungfernheide erreichten.

Am Freitag standen sich dann beim Turnier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte, das vom Fan-Projekt Berlin in jedem Jahr im Vorfeld des DFB-Pokalendspiels
    organisiert wird, wieder über 30 Teams mit mehr als 300 jugendlichen Fans im Alter zwischen 16 und 25 Jahren gegenüber.Trotz Unwetterwarnung am Freitag spielte
    der Wettergott mit und wartete mit seinen Orkanböen bis zur Siegerehrung. Doch vorher lieferten sich alle Teams bei fast 30 Grad heißumkämpfte aber faire Spiele, bei
    denen sich schließlich die Jungs aus Hannover im Endspiel gegen St.Pauli durchsetzen konnte. Das Mädchen-Turnier gewann Leipzig vor Hamburg. Unsere Teams verspielten
    unglücklich in der Zwischenrunde bessere Platzierungen und landeten am Ende auf den Plätzen 11 (Jungs) und 4 (Mädchen). Immerhin holte aber einer unserer Jungs die
    Torjägerkanone; Alex traf 7mal ins Tor. Am Abend ging es dann noch gemeinsam in eine Pizzeria.

Der Samstag stand ganz im Zeichen des DFB-Pokalendspiels, der krönende Abschluss des Wochenendes. Unter tausenden Fans aus Stuttgart und Nürnberg stimmten wir
    uns am Kudamm auf das Finale ein. Von da aus ging es dann am Nachmittag in Richtung Olympiastadion, wo wir das Glück hatten Karten im Nürnberger Block zu haben.
    Das Damen-Finale, das Vorprogramm, die Choreographie der Nürnberger und schließlich das tolle Spiel, ein Wahnsinnsabend. Danach gings wieder in die Heimat.

Stefan

PS: Bilder und "Insider-Informationen" folgen!!!

• [Blockierte Grafik: http://www.lev-on-tour.de/03.jpg]

Ja das Tor gegen die Armina war super ... Torwart am Ball ... aber der Kopf vom Prof hatte mehr Kraft und das Ding war drin :LEV5

Aber ich galube grauenvoller kann man nicht aus dem Turnier raus fliegen wie wir ... das tat doch schon sehr weh ... gerade auch weil wir einen super guten Fussball gespielt haben !!!

Dennoch war das WE der KNALLER !!!!!!!!

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Ich frage mich warum unsere Mädelz NUR Platz 4 bekommen haben ... Nach meiner Meinung waren sie zu gut .... und ich habe noch nie gesehen wie man so viele Chancen in 30 Sekunden verballern kann.

Aber man besten war unsere Kapfsau Sabrina (Ailton). War überall zu finden und rannte da hin und her.

Und es hat mega Spaß gemacht unsere Mädelz zuzugucken.

"Frauen-Fussball ist schööööön .... " :LEV18

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Zitat

Original von Saibot27
    Ich frage mich warum unsere Mädelz NUR Platz 4 bekommen haben ... Nach meiner Meinung waren sie zu gut .... und ich habe noch nie gesehen wie man so viele Chancen in 30 Sekunden verballern kann.

Ich frage mich warum wir NUR Platz 11 hinbekommen haben und gegen Hannoi dieser sch... Sonntagsschuss die Latte striff und reinging... :LEV11

WAR TROTZDEM GEIL! :LEV5
    Hoffe das wir vielleicht ähnlich nächstes Jahr antreten...

Hauptsache Berlin weggeputzt... :bayerapplaus

• Auf der Homepage der KOS (Koordinationsstelle der Fanprojekte) ist ein aktueller Bericht zum Fan-Finale in Berlin.

Siehe unter http://www.kos-fanprojekte.de.

[Blockierte Grafik: http://www.kos-fanprojekte.de/news/images/20070601-01.jpg]

Gruß

Stefan Thomé