Ich war ja schon immer für ne Fanfraundschaft mit dem BVB aber was ich will interessiert ja eh niemanden
Fanfreundschaft mit dem VfB Stuttgart
-
-
-
Zitat
Original von +25
Ich war ja schon immer für ne Fanfraundschaft mit dem BVB aber was ich will interessiert ja eh niemandenWasch dich mal....
-
Zitat
Original von superoekland
Wasch dich mal....
echt...
-
Zitat
Original von +25
Ich war ja schon immer für ne Fanfraundschaft mit dem BVB aber was ich will interessiert ja eh niemandenJa alter, dann tu doch mal was dafür!
Start-->Programme-->Anwendungen-->Fanfreundschaften 2.0-->Neue Fanfreundschaft anlegen-->Verein auswählen.
-
Apropos Dortmund: Nach dem Sieg über Schalke sind unsere Sympathiewerte für die Zecken sprunghaft gestiegen und erste Freundschaften geknüpft. Ihr müsst euch also erstmal hinten anstellen
Nein, ernsthaft: Ich denke, mehr als freundschaftlicher Umgang wird zwischen Bayer und VfB nicht herausspringen.
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Apropos Dortmund: Nach dem Sieg über Schalke sind unsere Sympathiewerte für die Zecken sprunghaft gestiegen und erste Freundschaften geknüpft. Ihr müsst euch also erstmal hinten anstellenNein, ernsthaft: Ich denke, mehr als freundschaftlicher Umgang wird zwischen Bayer und VfB nicht herausspringen.
och schade mensch, da werd ich jetzt richtig eifersüchtig!
-
Zitat
Original von superoekland
Buli hat leider Recht und an den Rheinlaender gerichtet kann ich nur sagen, das ich auch das Hool-/ Ultrading absolut respektiere. Aber bei denen spricht niemand von einer Fanfreundschaft. Das ist der große Unterschied.......Will mal erwähnen das ich nicht wirklich viel zu schaffen habe, bevor hier einige meinen mir gewisse Absichten unterstellen zu wollen.
-
Der Rheinlaender_Lev träumt eh immer noch von einer Freundschaft mit den Ziegen.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
och schade mensch, da werd ich jetzt richtig eifersüchtig!
Lasst uns schnell ´ne Task Force bilden, um dem noch zuvorzukommen.
-
Ich kann mich sogar noch an singende Stuttgarter erinnern:
Der Bayer und der Vauääffbeee... duda dudaaaa...
-
-
Erinnere mich noch daran, dass das damals gerade neu gegründete "Commando Cannstatt" bei uns im Karlsruher Gästeblock stand. Hatten sogar ihre "Gelbfuss"-Blockfahne im Gepäck. Die "Fanfreundschaft" war zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon beendet. Ging wohl eher um Provokation den Karlsruhern gegenüber. Einige Jahre später gab es dann ein Spruchband vom CC gegen uns: "Rage against the Chemical Brothers"... Schizophrenie allez! Ich hab mit Stuttgart nix am Hut - und auch kein Interesse daran etwas zu ändern. Eine traditionelle Fanfreundschaft die von der großen Mehrheit beider Fanszenen getragen wird, gibt es nur mit dem OFC. Die BieLEVeld-Geschichte hat sich reduziert auf persönliche Kontakte/Freundschaften. Die Freundschaft zu Lüttich ist zwar auch traditionsreich (seit den 80ern), aber eben nicht die gesamten Fanszenen umfassend... wobei man als Leverkusener in Lüttich bei allen Fangruppen herzlich willkommen ist.
-
Auch Lütticher hatten hier nie Probleme. Früher warens halt eh die C-Fans aus Lüttich und heute die Ultras. Gibt es in Lüttich eigentlich "normale Fans? Ich weiß aus einer anderen belgischen Szene, das es dort eigentlich so ist, das wenn man Fan von der Mannschaft ist, gleichzeitig auch Hooligan ist, weil es dort weglaufen per se nicht gibt......
-
Sollte keine versteckte Andeutung sein, dass die Lütticher hier nicht Willkommen wären. Die hatten hier in der Tat auch noch nie Probleme!
Ist Definitionssache ob man direkt Hooligan ist, nur weil man vor niemandem weg rennt. Es gibt dort natürlich eine ganze Menge "normaler" Fans (letztes Wochenende z.B. ca. 20.000 beim Pokalfinale in Brüssel). Aber in der Tat ist die Fanszene dort generell etwas "rauher". -
Zitat
Original von MBL-Patrick
"Rage against the Chemical Brothers"... was ich im Übrigen sehr originell fand! Sollten wir vielleicht mal als Aufhänger für ´ne Choreo beim nächsten VfB-Spiel nehmen - á la "Deutscher Meister? Chemical Brothers Are Watching You" (vorausgesetzt beide Clubs spielen nächstes Jahr auf Augenhöhe).
-
Gabs nicht auch mal was mit Royal Antwerpen?
Nach dem Lehnhoff Wechsel.