Grüße.
Ich hab heutre morgen leider feststellen müssen, dass mein vorderes Nummerschild sich leider nicht an seinem Platz befindet. Nun weiß ich nicht ob sich jemand einen Spaß gemacht hat oder ob, was wahrscheinlicher ist, mir das ding aus der Fassung geflogen ist. Das gute ding könnte irgendwo zwischen Wiesdorf, Küppersteg, Opladen und Leichlingen sein. Sollte jemand zufällig mal ein Schild am Straßenrand entdecken wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar...
Nummernschild verloren
-
-
-
ETWA DIESES?
-
jo genau das isses, vielen Dank.
wo kann ich es abholen kommen? -
[/IMG]
-
Ich habe noch meine zwei alten Leverkusener Kennzeichen im Auto - die brauche ich allerdings noch, um meiner Wahlheimat Bochum klarzumachen, daß ich aus einer Stadt stamme, die ihren Weg von der grauen Maus zur Spitzenmannschaft erfolgreich umgesetzt hat ...
-
so, es ist tatsächlich gefunden worden, wenngleich total zerbeult.
dennoch vielen dank für die kmpetente hilfe -
Dann manch et diesmal richtig fest!
Horschti
-
tjaja... diesmal mach ichs lieber selbst
-
Kannst das alte Schild abgeben und dir dafür ein neues holen ohne komplizierte Formalitäten oder ähnliches. Kostet ca. 20 €...
-
21,10€ um genau zu sein - is ja längst erledigt
aber wäre es nicht aufgefunden worden, wärs nich so günstig geworden... -
-
skandal! wieso gibts im fanshop keine nummerschild halter mehr?
-
Weil wir alle feste Nummernschilder haben?!?!
Horschti
-
Zitat
Original von Venceremos
skandal! wieso gibts im fanshop keine nummerschild halter mehr?Nach den Dingern hab ich heut auch vergeblich im Online Shop gesucht - bekomm doch Freitag mein neues Auto und will kein K*lner Autohaus drauf stehn haben...
-
vor allen dingen gibt es jeden dreck im fanshop - werbraucht schon nen labello mit bayer emblem? aber sowas gibts...
-
Jetzt isses passiert, ich Werbe nun für ein in K*ln ansässiges Unternehmen
-
Zitat
Original von MarcelMP
Nach den Dingern hab ich heut auch vergeblich im Online Shop gesucht - bekomm doch Freitag mein neues Auto und will kein K*lner Autohaus drauf stehn haben...
Ich such den schwarzen Reiserucksack vergeblich.
Gibts irgendwie auch net mehr....oder?? Mein alter fällt nämlich langsam auseinander.Sehr, sehr mageres Angeobt online.
-
Wie ahtn morgen der FanShop auf? Fahr eh dran vorbei, war schon lang nimmer drin - muss mal gucken ob es wenigstens da noch was ordentliches gibt. Kann auch gern nach dem Rucksack ausschau halten
-
Mach das...achte auf den Preis.
schwarzer Reiserucksack (3 Fächer, kleines Wappen). -
Weder das eine noch das andere war da, jedoch sah der Laden allgemein sehr abgegrast aus. Laut Info soll zur Saisoneröffnung in 3 Wochen wieder jede Menge Zeug reinkommen.