ZitatOriginal von França
Eintritt mit JK ist frei wieder wie immer oder?
ja
ZitatOriginal von França
Eintritt mit JK ist frei wieder wie immer oder?
ja
Bayer 04 II - Fortuna Düsseldorf II 3:0 Schauerte; Schmidy; Lartey
ZitatOriginal von marion
Bayer 04 II - Fortuna Düsseldorf II 3:0 Schauerte; Schmidy; Lartey
Bayer II - D'dorf 4:1 Lartey
Sauber!
...sehr schön Jungs!:LEV2
Schöner Auftaktsieg. Freut mich. 3. Liga wir kommen
18. Schauerte 1:0
32. Schmidy 2:0
35. Momo 3:0
48. ...... 3:1
69. Momo 4:1
Guter Start in die Oberliga
und solange die Jungs vorne mehr Tore schiessen, als se hinten kassieren,
ist das so in Ordnung. Obwohl ...... die Abwehr (einschl. TW - heute Domaschke) ....hm ..
aber die Stimmung in der 2. Hz. war gut
ZitatOriginal von Grimaudino
aber die Stimmung in der 2. Hz. war gut
das beste dabei war natürlich als wir die 9 von düsseldorf ausgelacht haben wenn der den ball hatte
ZitatOriginal von Matze
Schöner Auftaktsieg. Freut mich. 3. Liga wir kommen
Nicht wirklich...
Hat zufällig jemand ne Aufstellung ??? Wurden die von einigen Profis unterstützt und hat Kurdov mitgespielt ???
ZitatOriginal von Maasselinho
Hat zufällig jemand ne Aufstellung ??? Wurden die von einigen Profis unterstützt und hat Kurdov mitgespielt ???
Atanas hat aber 1 Hz. zugegukkt (Zuschauer)
Startelf:
Domaschke
Toure, Hegeler, Happe, Schultens
Kratz, XYZ (???)
Lartey, Naki, Schauerte,
Schmidt
Ich gukk nachher mal auf bayer04.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Startelf:
Domaschke
Toure, Hegeler, Happe, Schultens
Kratz, XYZ (???)
Lartey, Naki, Schauerte,
Schmidt
Startelf:
Domaschke
Toure, Hegeler, Happe, Arslan
Kratz, Schultens
Lartey, Naki, Schauerte,
Schmidt
ZitatOriginal von Grimaudino
Kratz, XYZ (???)
ich bin enttäuscht - dabei hab ich dir extra noch gesagt wie er heißt
see u
ZitatOriginal von butti04
ich bin enttäuscht - dabei hab ich dir extra noch gesagt wie er heißt
see u
das war der Marius Schultens
XYZ (???) war Kerim Aslan, der hatte glaube ich die 20 und den kenne ich noch nicht
Bayer 04 II startet mit klarem Sieg
Nachdem am Wochenende noch die erste Runde im DFB-Pokal auf dem Programm stand, stieg Bayer 04 II am zweiten Spieltag nun in die Saison der Oberliga Nordrhein ein. Und besser konnte der Start kaum laufen. Im Ulrich-Haberland-Stadion gelang der Elf von Trainer Ulf Kirsten ein deutliches 4:1 (3:0) gegen Fortuna Düsseldorf II.
Nur in der Startphase des Spiels hatte die Mannschaft von Trainer Ulf Kirsten Probleme mit den aggressiven Düsseldorfern. In den ersten Minuten hatten die Gäste zwei klare Chancen, um in Führung zu gehen. Doch das erste Tor gelang Bayer 04 II gleich mit dem ersten gelungenen Angriff. Mit einem perfekt getimten Pass in die Schnittstelle der Düsseldorfer Abwehrkette schickte Marius Schultens Julian Schauerte in die Gasse. Der behielt frei vor dem Tor die Ruhe und schob durch die Beine des Fortuna-Schlussmanns zum 1:0 ein (18.).
Danach bekamen die Leverkusener die Partie vor 400 Zuschauern von Minute zu Minute besser in den Griff. Noch vor der Pause stellte die Bayer 04-Elf mit einem Doppelschlag die Weichen deutlicher auf Sieg. Zunächst gelang Dennis Schmidt nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld auf Zuspiel von Mohammed Lartey das 2:0 (32.). Nur zwei Minuten später war dann Lartey zur Stelle, der nach einem Pfostenschuss von Schmidt den Ball zur 3:0-Pausenführung einschoss (34.).
Entscheidung durch Lartey
Zu Beginn der zweiten Hälfte bäumte sich die engagierte Düsseldorfer Mannschaft noch einmal auf und kam nur zwei Minuten nach der Pause durch Abelski zum 1:3-Anschlusstreffer (47.). Doch die Leverkusener Gastgeber bekamen die Partie schnell wieder in den Griff und Lartey sorgte mit seinem Tor zum 4:1 nach einem Alleingang für die endgültige Entscheidung (69.). In den Schlussminuten hatte Bayers Zweite noch einige Konterchancen, die ungenutzt blieben.
"Dann wäre das Ergebnis allerdings auch zu hoch ausgefallen", so Co-Trainer Dirk Dreher, der mit dem Auftakt insgesamt zufrieden war: "Wir haben gegen eine laufstarke und spielfreudige Düsseldorfer Mannschaft drei Punkte eingefahren, die in dieser Saison sicherlich noch manchem Gegner Kopfzerbrechen bereiten wird. Vor allem der Doppelschlag gegen Ende der ersten Hälfte hat uns die nötige Sicherheit gegeben."
Die Statistik:
Bayer 04 II: Domaschke - Touré, Hegeler, Happe, Aslan, Schultens, Kratz, Lartey, Naki (85. Grischok), Schauerte (80. Hettich), Schmidt (77. Zieba)
Tore: 1:0 Schauerte (18.), 2:0 Schmidt (32.), 3:0 Lartey (34.), 3:1 Abelski (47.), 4:1 Lartey (69.)
Zuschauer: 400
bayer04.de
Hallo ! Kennt einer die Trainingszeiten unserer 2. Mannschaft ? Wollte mir ein Autogramm vom Ulf holen .
sauber sauber, Glückwunsch!
ZitatOriginal von achim58
Hallo ! Kennt einer die Trainingszeiten unserer 2. Mannschaft ? Wollte mir ein Autogramm vom Ulf holen .
feste trainingszeiten der amas kann man soweit ich weiß nirgends nachlesen. die haben aber meistens mit den profis zur selben zeit training.
ZitatOriginal von IloveSVB
das beste dabei war natürlich als wir die 9 von düsseldorf ausgelacht haben wenn der den ball hatte
War schon recht amüsant, leider wurde das von ein paar Menschen der älteren Generation als rassistische Geste ausgelegt