Spielt Atanas Kurdov am Wochenende? Kader?
Bayer 04 Leverkusen II (AMATEURE) Thread 2007/08
-
-
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Spielt Atanas Kurdov am Wochenende? Kader?Nein.
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Spielt Atanas Kurdov am Wochenende? Kader?bitte mal eine Seite vorher lesen :
Bayers neues Stürmer-Talent Atanas Kurdov wird genau wie letzten Sonntag bei Borussia Mönchengladbach wieder im Kader stehen.
Viel Grund in der Offensive umzustellen hat Kirsten jedoch nicht wirklich. -
Faty hat Bayer II durch einen Distanzschuss in Führung gebracht!!!
-
Zitat
Original von Masta82
Faty hat Bayer II durch einen Distanzschuss in Führung gebracht!!!Gegen Bonn oder?
Auf jeden Fall gut, das er mal ne Bude macht
-
64. Minute 2:0 durch den Kapitän Kratz. Schuß aus 10 Metern.
-
Naki geht vom Platz und für ihn kommt Kurdov.
Also klein-Berba dann mal los!
PS: K***2 liegt zu Hause 0:1 10min vor Schluss gegen Kleve zurück.
-
87. Minute 3:0 durch Scannewin, 3 Min. erst im Spiel
-
ich finds geil wenn das die ganze saison so geht, da entwickeln sich die spieler richtig gut
-
in der zeit in der Kurdov drin war übrigens 3 richtig geile pässe gespielt - und kurz vor ende noch ne tormöglichkeit gehabt...
war n netter fußball nachmittag -
-
Mensch Henni, biste jetzt geflogen?
War ein schönes Spiel!Bene Fernandez
-
warum, ich muss auch ganz hoch laufenwenn du für einmal straße überqueren genauso lang brauchst wie wir mim auto von opladen nach leichlingen, dann kann ich ja nix dafür (PC war noch an...)
jajajaaaaaa war schon toll
achja Faty übrigens bei den Amas heute recht ok -
-
joa is halt unsre zweite...wird sich vermutlich zu wenig drum gekümmert
danke für die Pics
-
Zitat
Original von Blau-Rot
Verdienter Sieg für Leverkusen, BSC heute ein Totalausfall - das war viel zu wenig.
Schade, das einem als BSC-Fan der Zugang zur Haupttribüne verwehrt wurde... ausserdem wäre ein Dixi-Klo sicher eine gute Investition.Bilder vom Spiel: hier
Das bemängel ich seit Jahren schon. Ich wollte ja eigentlich das komplette Catering machen, allerdings sind die Herren abgeneigt, da ich kein Gastronom bin. Nur das im Haberland ist kein Zustand, schon seit Jahren. Ihr könnt foh sein, das das Büdchen offen war..
Horschti
-
Also wir haben schon so manche "Dörfer" kennengelernt - so was gab's aber noch nie...
-
Bis vor kurzem gab's ein Dixi Klo, keine Ahnung wieso das weg ist...
-
Trotz alledem ist das ne Riesen Frechheit! Das ist selbst Paderborn besser.
Vieleicht hilft es wenn ihr euch beschwert!Horschti
-
Brief ist schon raus, da mach dir mal keine Sorgen.
Alleine schon die Tatsache, dass man als Bonner mit BSC-Schal und/oder trotz Heimkarten nicht auf die Haupttribüne gelassen wird -
Naja, sowas liegt im Ermessen des Ordnungsdienstes, das hätte mir in Bonn wahrscheinlich auch passieren können.Da hat der Verein nix mit zu tun, oder nur am Rande
Horschti
-