Champions League 2007/08

• Zitat

Original von Mattt
    Also ich fand beide Elfmeter schwach die er gehalten hat. halboch und nicht wirklich platziert aber naja meine meinung ^^

Der erste war wirklich schwach, aber den zweiten hat er wirklich weltklasse gehalten, da muss man auch jetzt nicht dran rummäkeln. Er hat momentan seine Durchhänger (auch in diesem Spiel), aber ohne ihn wäre Schalke nicht mal in die Verlängerung gekommen.

• Zitat

Original von Kruce

Der erste war wirklich schwach, aber den zweiten hat er wirklich weltklasse gehalten, da muss man auch jetzt nicht dran rummäkeln. Er hat momentan seine Durchhänger (auch in diesem Spiel), aber ohne ihn wäre Schalke nicht mal in die Verlängerung gekommen.

Der zweite war riesig gehalten. Der Junge ist wirklich verdammt schnell unten.

Gut das ich das ganze Spiel über gepennt hab und pünktlich zum Elferschießen aufgewacht bin. :D

Ach, Real ist draußen!!! :LEV6

• Zitat

Original von Gendo
    Also man kann gute Leistung der Konkurrenz auf Schalke auch mal anerkennen, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen. Und die Leistung Neuers war heute gut bis sehr gut.

Gute Leistung ?? Welches Spiel hast du denn gesehen ?

Der einzige, der ordentlich gespielt hat, war Neuer...aber auch nur durch die beiden Elfmeter, die er gehalten hat.

Gesamt gesehen, war das ein ziemlich dürftiger Auftritt der Schalker.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich vermute das der Neuer jetzt von den Medien und Schalke-Fans propagiert als Stammtorhüter für die EM mitgeholt werden soll. Noch vorm Adler. :LEV11

Wie schlecht die Stürmer von Porto bei manchen "Glanzparaden" durch Neuer waren wurde mit keinem Wort erwähnt (zb. in der Verlängerung als der frei vorm Neuer steht und der Neuer nur den linken Fuß hinhält).
    Nun Luca Toni hätte da gesagt Anstoß..danke.
    Möchte damit nur sagen das dem Neuer heute auch einiges in die Karten gespielt hat.

Trotz allem, der Sieg ist gut für den deutschen Fußball, obwohl die Schalker-Leistung heute nicht gerade eine tolle Werbung für diesen war.
    Hauptsache Punkte für die Jahreswertung...

• Was für ne Leistung? Fand die in Hin- wie Rückspiel ziemlich mies... ohne ihnen was Böses zu wollen.

Porto war halt ein machbares Los. Besonders enttäuschend der hochgelobte Quaresma. Gegen die anderen Teilnehmer hätte das heute wohl nicht gereicht.

• Ich spreche einzig und allein von Neuers Leistung.
    Dass Schalkes Leistung eher als Nichtleistung zu bezeichnen wäer, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. :LEV19
    Das war heute natürlich ein Totalausfall. Das Hinspiel kann ich nicht beurteilen, da ichs nicht gesehen habe.

• gurkenspiel...quaresma viel zu eigensinnig,neuer heute weltklasse,2 paraden im spiel hammer,der 2.elfer auch

also wenn adler bei uns so ne partie macht wird nicht erwähnt wie schlecht die stürmer doch abschließen :LEV16

• darauf dann,der erste sieg von schalke in einem elferschießen im europapokal..

hat wohl ein spiel komplett vergessen :LEV14

• Zitat

Original von Knallar

Vorletzte Woche noch ein Vertrag auf Lebenszeit und jetzt bald weg? :LEV9

Du hast deine Antwort schon selbst gegeben..vorletzte Woche. Was meinst du wie schnell sich das da ändert? So schnell kannst du garnicht gucken. Capello ist auch Meister geworden, und? CL Achtelfinale raus und das schon im 4. Jahr in Folge...denke er machts nit mehr lang

• Zitat

Original von Steff
    Möchte damit nur sagen das dem Neuer heute auch einiges in die Karten gespielt hat.

Da ist was dran. Trotzdem würden wir bei Adler alle schreiben, Weltklasse.

p.s. obwohl auch der eine oder andere Fehler dabei war.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Zitat

Original von bayer-supporter

das was Kuranyi da eben gemacht hat, dafür muss er suspendiert werden!

Nicht nur für die Aktion sollte Kuranyi suspendiert werden. Bei der Jubelorgie wollte er zu Bordon, hat dann gesehen das Slomka da war und hat sich demonstrativ von Slomka abgedreht. Und das will ein Führungsspieler ein?
    Für Slomka freut's mich das er weitergekommen, für die Schalke im allgemeinen freut es mich nicht. Wobei ich nicht weiß wie lang er es da noch macht in der Pause der Verlängerung sah es Zeitweise so aus als wenn er keine Bindung zur Mannschaft hätte, bzw er nicht wusste wohin mit sich.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von BigB
    Da wird die Flasche Neuer doch glatt noch zum Helden. Gut für uns, so bleibt er länger die Nummer eins bei Schalke und kostet denen weiterhin Punkte.

Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod :LEV8 :LEV18

• Schalke besser mit 'ner grottigen Leistung. Wenn Neuer nicht seinen Sahnetag gehabt hätte, würden sie weg sein. Er hat mit einigen guten Taten, auch im Spiel erst das Weiterkommen geebnet. Hut ab , auch wenn ich ihn ansonste nicht leiden kann, muss ich sagen: klasse.
    Ist natürlich auch gut für Deutschland , obwohl mir Porto Leid tat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)