Fußball ist ein Arschloch.....
Champions League 2007/08
-
-
-
Scheiß ManU eh Ronaldo is doch so nen looser
Chelsea hätte es verdient -
Glückwunsch an ManU! Armer Micha!
Hoffentlich wirste am 29.06.08 dann mal erster!
C.Ronaldo ist zwar im Moment der beste Fußballspieler der Welt, aber dafür auch der Arroganteste und Unsympathischste! Was ein Zappen!
-
Das muss ganz bitter sein...dort hochzulaufen um sich die Silber-Medaille abzuholen...super...
-
Für Ballack so bitter!
Tut mir einfach leid!
Ich hatte mir vorgenommen morgen mit meinem altem Bayer, Ballack Trikot rumzulaufen! Aber naja sollte dann doch wohl nix sein mit dem Sieg! Ballack ist einfach noch drinn in meinem Bayer Herz!
Hoffe mal das er eines Tages es endlich schafft CL Sieger zu werden, am liebsten mit uns -
Zitat
Original von dertorgarant
Das muss ganz bitter sein...dort hochzulaufen um sich die Silber-Medaille abzuholen...super...Wenn Ballack sie nicht haben will, kann er sie mir geben...ich wollte immer schon mal im CL-Finale stehen
-
Zitat
Original von Nölz
Wenn Ballack sie nicht haben will, kann er sie mir geben...ich wollte immer schon mal im CL-Finale stehen
Naja...wenn man in einem Finale steht will man auch gewinnen...ich weiß wie das ist wenn man im Finale 2ter wird...da ist meist ein dritter Platz besser als ein 2ter...
edit: achja weiß einer von euch die Antwort auf die 5000€-Frage bei Sat1?
-
als ich ballacks tränen gesehen habe sind die grausamen erinnerungen dieser unverdienten niederlage gegen real madrid zurückgekommen...
-
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Sorry, das musste mal raus. Bin seit meiner Zeit in England ManU-Fan (kommt natürlich hinter Bayer...) und hab mal wieder mein (viel zu kleines) Trikot von damals ausgepackt.
Tolles Spiel, sehr intensiv geführt, spannend bis zum Ende. ManU in der 1. HZ klar überlegen, hätten 1-2 Tore mehr machen müssen. Dafür Chelsea in der 2. HZ besser. Dass Terry ausrutscht ist natürlich bitter, gerade wenn man Ronaldos 11m sieht... und Ballack hat mir auch ein wenig leid getan.
-
Zitat
Original von -IcE-
Scheiß ManU eh Ronaldo is doch so nen looser
Chelsea hätte es verdient -
-
Hmm wer am Ende gewinnt hat es auch verdient glückwunsch an manu
-
Dem Ronaldo hätt ich es echt gegönnt wenn Manu nur wegen dem den Titel verpasst hätte.
Einer der größten Schauspieler die dieser Planet jemals hervorgebracht hat.
Für mich nicht weit entfernt von Inzaghi und Toni.
Wirklich Schade. Zumal Chelsea es verdient gehabt hätte, wenn man nur die Leistung im Endspiel bewertet, und das fängt ja bei Anpfiff bei Null an.
-
Naja, wenn man die Leistung über das ganze Spiel betrachtet, muss man jedem Team die Dominanz über je eine HZ zusprechen. Chelsea hatte mit den beiden Aluminium-Treffern 2 Großchancen, ManU hatte davon allerdings ein paar mehr (Doppelchance Tevez/Carrick, Ronaldo 2x, Giggs, nochmal Tevez knapp verpasst).
Ein 11m Schießen bedingt immer das Glück, nach den Spielanteilen war es insgesamt ausgeglichen, wenn man die großen Chancen nimmt, sehe ich ManU einen Tick vorne und damit den Sieg auch als verdient (wenn auch glücklich) an.Was Ronaldo angeht, würde ich auch widersprechen, zumindest in Teilen. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist er wesentlich robuster geworden. Außerdem hat ihn der englische Fußball bzw die Fans "erzogen". Die Schauspielerei hat mich bei ihm früher sehr gestört, mittlerweile macht er das aber nicht mehr in den Ausmaßen. Da gibt es wesentlich Schlimmere (leider muss ich dazu auch Vidal zählen).
Mir fällt auf Anhieb keine Szene ein, in der er heute geschauspielert hätte. Seine extrem lässige und teils arrogante Spielweise stößt natürlich vielen auf und er reklamiert ein wenig zu viel, aber an Inzaghi und Konsorten kommt er mE bei Weitem nicht heran.Was das Reklamieren angeht, waren andere Spieler heute aber auch gut dabei, insbesondere Cole und Ballack mussten sich ja bei jeder Szene mit einschalten. Das fand ich auf Dauer ein wenig nervig.
-
Im Endeffekt 2 mit allem geld der Welt zusammengekaufte, charakterlose Truppen von denen halt eine gewinnen muss
Schade um Ballack, jetzt den Hass mit zur EM nehmen und alles vernichten!
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Im Endeffekt 2 mit allem geld der Welt zusammengekaufte, charakterlose Truppen von denen halt eine gewinnen mussDieser Satz trifft es mit jedem einzelnen Wort exakt auf den Punkt. Und dann freuen die blöden Engländer sich auch noch über ihr rein "englisches Finale" und merken selbst gar nicht wie sehr der wirklich echte englische Fussball am Boden ist.
Denn die Nationalmanschaft (in der ja nur Engländer spielen) spielt ja in Europa keine Rolle mehr, ganz besonders in Österreich/Schweiz 2008.
-
Warum sollten die sich nicht freuen? Würde Leverkusen die Champions League gewinnen, wäre mir die Nationalmannschaft fürs erste auch egal.
Die Engländer haben gute Spieler, hat man ja auch heute gesehen. Holland war 2002 auch nicht bei der WM dabei, trotzdem haben sie weltklasse Spieler.
-
Ich frag mich alle was ihr mit Ballack habt?
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Dieser Satz trifft es mit jedem einzelnen Wort exakt auf den Punkt. Und dann freuen die blöden Engländer sich auch noch über ihr rein "englisches Finale" und merken selbst gar nicht wie sehr der wirklich echte englische Fussball am Boden ist.Ich hatte es schon mal erwähnt, zum Anpfiff standen da heute 10 englische Nationalspieler auf dem Platz. Hat es sowas schon mal mit deutschen Spielern gegeben? Was die internationale Klasse und Erfahrung angeht, sind die uns weit voraus. Es muss sie nur mal jemand zu einer Einheit formen. Wenn Capello das schafft, dann wird auch die englische Nationalmannschaft wieder auftrumpfen.
-
Zitat
Original von r3no
Ich frag mich alle was ihr mit Ballack habt?Also wir sind auf jeden Fall schon mal zu zweit.
-
Zitat
Original von Mahqz
Also wir sind auf jeden Fall schon mal zu zweit.
in Hinblick auf die EM hätte es doch nur gut sein können, wenn er voller Selbstbewusstsein und mit dem Titel im Gepäck nach Mallorca gekommen wäre!
-