ZitatOriginal von ralli
siehe Kicker.de
finde dort keine Begründung.
ZitatOriginal von ralli
siehe Kicker.de
finde dort keine Begründung.
ZitatOriginal von Schneider04
Schalke hat ne richtig Schwere gruppe ....
ja und eine mannschaft fehlt noch
Oh Stuttgart auch sau schwer , mit Barca und lyon
stärkste Gruppe bis jetzt für den VfB von unseren 3 Vertretern ...
biba
Hier nochmal zu Übersicht
Schalke hat ne richtig Schwere gruppe mit Chelsea und Valencia
Bremen hats auch nicht leicht mit Real und Lazio Rom
Edit: OMG Barca und Lyon bei Stuttgart in der Gruppe
verdammt schwer für Deutschland in der CL dieses Jahr
VFB gegen Barca und Lyon - Tschüssle möchte man jetzt schon rufen? Wird schwer, zweiter zu werden.
@ lupo
von uefa.com...weiß nicht ob es Dir weiterhilft.
Sevilla und AEK sind für unterschiedliche Paarungen angesetzt, je nachdem, welche Mannschaft gewinnt.
ZitatOriginal von bulleroth
lupo Beide Teams wurden als ein Los in Topf2 eingestellt, da Sevilla den höheren Koeffizienten hat. Vorteil für AEK falls die weiterkämen.
alles klar, also eine gewisse Unregelmäßigkeit im Falle des Weiterkommens von AEK (das stärkste Team aus Topf 3 hat dadurch einen Nachteil)
aber wahrscheinlich hat man das mit dem betroffenen Verein vorher geklärt
ZitatOriginal von marion
@ lupo
von uefa.com...weiß nicht ob es Dir weiterhilft.
Sevilla und AEK sind für unterschiedliche Paarungen angesetzt, je nachdem, welche Mannschaft gewinnt.
nee, das verstehe ich leider nicht
Bremen hat eine machbare Gruppe,denke Schalke und Stuttgart werden es eher nicht schaffen.
Am ehesten seh' ich noch Chancen für Bremen, mit minimalen Chancen eventuell der VFB aber Schalke? ME. unmöglich da zweiter zu werden - auch wenn ichs ihnen nicht vergönnen würde.
Liverpool und Arsenal haben einfache Gruppen, finde ich
Also ich denke das Bremen eine etwas leichtere Gruppe erwischt hat , da sollte man sich schon durchsetzen.
Aber was Schalke und Stuttgart angeht sehe ich eher nur eine minimale Chance aufs Weiterkommen , aber abwarten wie die sich schlagen
Lyon ist ganz schwach im Vergleich zu den Vorjahren von daher hat Stuttgart Chancen. Und wer hat in der Saison 01/02 vorhergesagt dass wir beide Gruppenphasen überstehen und in der für mich schwerern Gruppe sogar erster werden???? Aber Bremen wird, wenn sie wieder in Form kommen auf jeden Fall ne Chance haben weiterzukommen aber auch Schalke und Stuttgart haben Chancen. Valencia ist jetzt auch nicht so DER Club aus Spanien. Von daher wird das recht interessant...
Gruppe A
FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Besiktas Istanbul
Gruppe B
FC Chelsea
FC Valencia
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim
Gruppe C
Real Madrid
Werder Bremen
Lazio Rom
Olympiakos Piräus
Gruppe D
AC Mailand
Benfica Lissabon
Celtic Glasgow
Schachtjor Donetzk
Gruppe E
FC Barcelona
Olympique Lyon
VfB Stuttgart
Glasgow Rangers
Gruppe F
ManU
AS Rom
Sporting Lissabon
Dynamo Kiew
Gruppe G
Inter Mailand
PSV Eindhoven
ZSAK Moskau
Fenerbahce Istanbul
Gruppe H
FC Arsenal
FC Sevilla / AEK Athen
Steaua Bukarest
Slavia Prag
kicker.de
schalke und bremen haben gute chancen...stuttgart könnte vielleicht sogar nur 4 werden
ich denke man kann fast schon sagen,
stuttgart fliegt ganz raus
bremen wird 2
schalke wird dritter...
Da werden wir wohl ein paar hammer Spiele zu sehen bekommen!
Freu ich mich jetzt schon drauf!
Gruppe B
FC Chelsea 1.
FC Valencia 2.
FC Schalke 04 3.
Rosenborg Trondheim 4.
Gruppe C
Real Madrid 1.
Werder Bremen 2.
Lazio Rom 3.
Olympiakos Piräus 4.
Gruppe E
FC Barcelona 1.
Olympique Lyon 4.
VfB Stuttgart 2.
Glasgow Rangers 3.
Zu Gruppe B:
Favorit ganz klar Chelsea, Schalke sollte gegen Trondheim beide Spiele gewinnen und gegen Valencia 4 Punkte holen, dann sehe ich gute Chancen.
Gruppe C:
Werder für mich mit Real fast auf einer Stufe, falls sie sich und davon gehe ich aus wieder fangen. Beide setzen sich klar vor den Punktelieferanten Rom und Piräus durch.
Gruppe D:
Barca ist das Maß aller Dinge, dahinter sehe ich schon die Spätzle, dich gefolgt von den Rangers und Lyon. Letzter ist bei weitem nicht mehr so stark wie in den letzten CL-Jahren. Wenn Stuttgart nicht allzu viel Nerven zeigt, packen sie das.
Also so trüb wie die meisten sehe ich das nicht.
sry, aber du siehst es auch gerade etwas zu positiv...
bremen mit real auf einer linie?
stuttgart so gut wie lyon?
ich bitte dich, guck dir die kader doch mal an