In der Nachspielzeit schießt Lovenkrands aus 5 Metern übers Tor.
Champions League 2007/08
-
-
-
Na das ist aber ein grandioser Start für die deutschen Mannschaften. Hoffe mal, dass das noch besser wird.
Aber Respekt an Trondheim :LEV5.
-
FC Porto - FC Liverpool 1:1
Olympique Marseille - Besiktas Istanbul 2:0
FC Chelsea - Rosenborg Trondheim 1:1
FC Schalke 04 - FC Valencia 0:1
Real Madrid - Werder Bremen 2:1
Olympiakos Piräus - Lazio Rom 1:1
AC Mailand - Benfica Lissabon 2:1
Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow 2:0
-
Schalke hat einfach kein Mittel gefunden gegen eine Mannschaft, die wohl mit den unansehnlichsten Fußball der letzten Jahre spielt.Und wenn man seine wenigen klaren Chancen dann so kläglich vergibt, verliert man so ein Spiel halt.
-
Schalke hat extremes Glück das Chelsea nicht gewonnen hat. Bei "normalem" Gruppenverlauf (sprich Chelsea erster und Trondheim Punktelieferant) müssen sie sich gegen Valencia qualifizieren und dann war's das heute. Naja.
-
Jawoll Drecks Schalke.
Die Niederlage freut mich.
Wir und Bayern werden dieses Jahr genug für den deutschen Fusball tun, da kann sich mein Herz über die schöne Niederlage dieses Asi Volks doch mal schön erfreuen.
-
Zitat
Original von barnetta123
Jawoll Drecks Schalke.Die Niederlage freut mich.
Wir und Bayern werden dieses Jahr genug für den deutschen Fusball tun, da kann sich mein Herz über die schöne Niederlage dieses Asi Volks doch mal schön erfreuen.
Also ehrlich gesagt kann ich mich über Niederlagen deutscher Vertreter überhaupt nicht freuen. Von der 5-Jahreswertung hängt sehr viel ab.
Außerdem wirft das auch international kein wirklich gutes Licht auf den deutschen Fußball im Allgemeinen. -
Zitat
Original von Kruce
Schalke hat extremes Glück das Chelsea nicht gewonnen hat. Bei "normalem" Gruppenverlauf (sprich Chelsea erster und Trondheim Punktelieferant) müssen sie sich gegen Valencia qualifizieren und dann war's das heute. Naja.Würd ich so nicht sagen. 3. Platz bedeutet UEFA-Cup und wenn Trondheim auf einmal Punkte holt mit denen keiner rechnet, könnte sogar das eng werden.
-
War der Gästeblock während des Spiels auf Schalke nun leer??
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
War der Gästeblock während des Spiels auf Schalke nun leer??Ne so etwa 250 waren da.
Unter diesen 250 waren 250 Ehrengäste versteht sich
-
-
Zitat
Original von barnetta123
Ganz schwache Leistung. Wer soll denn deiner Meinung nach lieber gewinnen, die betrügenden Italiener, die bekloppten Inselaffen oder die Auswärts-im-TV-guckenden Spanier?
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Also ehrlich gesagt kann ich mich über Niederlagen deutscher Vertreter überhaupt nicht freuen. Von der 5-Jahreswertung hängt sehr viel ab.
Außerdem wirft das auch international kein wirklich gutes Licht auf den deutschen Fußball im Allgemeinen.
Seh ich ähnlich. Gerade wenn deutsche Mannschaften gegen Teams verlieren, die einen rein taktischen, unansehnlichen Fußball spielen. -
Zitat
Original von Kruce
Ganz schwache Leistung. Wer soll denn deiner Meinung nach lieber gewinnen, die betrügenden Italiener, die bekloppten Inselaffen oder die Auswärts-im-TV-guckenden Spanier?
Ausser Italien ist mir das recht egal, wenns gegen dieses arrogante Asi Volk aus dem Ruhrpott geht.
So viel stolz sollte man haben mit denen nicht mitzufiebern -
Zitat
Original von barnetta123
Ausser Italien ist mir das recht egal, wenns gegen dieses arrogante Asi Volk aus dem Ruhrpott geht.
So viel stolz sollte man haben mit denen nicht mitzufiebernStell dir vor, da gibts auch nette Leute...
-
Zitat
Original von MarcelMP
Stell dir vor, da gibts auch nette Leute...
Klar diese sind allerdings dann nicht Schalke- Fan
-
Zitat
Original von barnetta123
So viel stolz sollte man haben mit denen nicht mitzufiebern
Die Spanier schauspielern doch genauso rum. Bei ner englischen Mannschaft könnte ich damit noch leben. -
Zitat
Original von barnetta123Klar diese sind allerdings dann nicht Schalke- Fan
Ich muss dich enttäuschen, ich kenn einen, bin mit einem verschwägert und einer dritten verwandt
-
VILLAAAAAAAAAAAA guter Mann!
Aber Bremen hätte ruhig mal einen Punkt holen können, Real war hinten anfällig. Nur haben dieser Rosenberg und Almeida einfach keinerlei Durchschlagskraft...
-
Zitat
Original von barnetta123
Über die Niederlage von Schlacke auf europäischer Ebene kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Das die Bauern genug für den deutschen Fußball machen ist bekannt,
nur was haben wir damit zu tun? -
Zitat
Original von günni
Über die Niederlage von Schlacke auf europäischer Ebene kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Das die Bauern genug für den deutschen Fußball machen ist bekannt,
nur was haben wir damit zu tun?Naja komm, wir tun auch schon ne Menge für den deutschen Fussball.
Man kann ja mal bei Schalke nachfragen was die so in den letzten Jahren großes dazu beigetragen haben.
Allein schon unser Einzug ins CL Finale und auch shcon letztes Jahr das Einziehe ins Viertelfinale.+Dazu sind wir praktisch jedes Jahr international vertreten.
Hamburg, Schalke oder auch Stuttgart träumen nur davon in dne letzten Jahren international etwas ähnliches beigetragen zu haben.
-