es geht russland ist doch direkt hinter uns oder
Champions League 2007/08
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
es geht russland ist doch direkt hinter uns oderJo, danke
-
die heutigen Ergebnisse :
Rangers - Stuttgart 2:1 (0:0)
Barcelona - Lyon 3:0 (1:0)
AS Rom - Kiew 2:0 (1:0)
Sporting - ManUnited 0:1 (0:0)
PSV - ZSKA Moskau 2:1 (0:0)
Fenerbahce - Inter 1:0 (1:0)
Arsenal - Sevilla 3:0 (1:0)
Slavia Prag - Steaua 2:1 (1:1) -
wird mal zeit das wir endlich wieder champions league spielen, denn verlieren können wir auch.
aber wir würden gewinnen und die fahne für die bundesliga hoch halten
also auf die nächste saison
-
Einwurf von Klaus Smentek
Blamage für die Bundesliga
Klaus Smentek, der stellvertretende Chefredakteur des kicker, äußert sich zum Start der Champions League und des UEFA-Pokals.
© kicker Keiner rechnet damit, dass ein Bundesligaklub am 21.Mai 2008 in Moskau die Champions League gewinnt. Doch auf der internationalen Bühne über die Gruppenphase hinaus mitzumischen, ist das Minimalziel aller drei Starter. Drei Spiele, null Punkte! Klassischer Fehlstart für die Bundesliga! So lautet jetzt das erste Fazit. Eine Blamage für die deutsche Eliteliga!
Der VfB Stuttgart spielte bei den Glasgow Rangers eine Stunde echt stark. Führte verdient 1:0. Doch dann verspielten die Schwaben durch taktisches Fehlverhalten und Meiras dummes Foul noch alles.
Damit steht der Meister schon nach dem ersten Spieltag genauso unter Druck wie Schalke und Werder. Allerdings darf man hoffen, dass das Team von Armin Veh aus den Fehlern im Ibrox-Park lernt. Dass die Mannschaft über Potenzial verfügt, zeigte sie am Mittwoch immerhin eine Stunde.
Vizemeister Schalke patzte mit dem 0:1 auf eigenem Platz gegen den FC Valencia. Man darf gespannt sein, ob das Team von Mirko Slomka in der Lage ist, die gesteckten Ziele in den kommenden Wochen zu erreichen. Die Königsblauen haben auf spektakuläre Neuzugänge verzichtet, nicht zuletzt (wie im Fall Appiah) aus finanziell nachvollziehbaren Gründen. Fraglich ist jedoch, ob die Qualität im Kader ausreicht, um in der Champions League das Achtelfinale zu erreichen und in der Bundesliga ganz vorne mitmischen zu können.
Werder hat sich bei Real Madrid achtbar aus der Affäre gezogen. Mehr aber auch nicht. Dennoch stehen die Bremer mit leeren Händen da. Auch sie haben sich nach dem Weggang von Klose eher in der Breite verstärkt. Entscheidend wird sein, wie schnell Leistungsträger wie Frings, Borowski, Fritz oder Womé wieder zur Verfügung stehen. Mit dem Personal, das Thomas Schaaf derzeit einsetzen kann, wird Werder - wie Schalke - große Probleme haben, höher gesteckte Ziele zu erreichen.
Kommen wir zum UEFA-Cup. Da zählt der FC Bayern sicherlich zu den Favoriten. Es wäre klasse für den deutschen Fußball, wenn der Rekordmeister die Trophäe wieder mal erringen könnte. Auch der HSV hat das Potenzial, weit zu kommen. Pokalsieger Nürnberg und Leverkusen gehen doch eher als Außenseiter an den Start.
Lassen wir uns - hoffentlich mal positiv - überraschen.
Drucken 20.09.2007, 10:43 -
Na, liest sich ja gerade so, als wolle uns Herr Smentek zu der Ansicht verleiten, dass der deutsche Fußball ohne die Bayern in der CL verloren ist.
Wäre es nicht genau so klasse für den deutschen Fußball, wenn statt der Bayern wir oder gar der Club den Titel holt?
Verstehe nicht, wieso er dem HSV im UEFA-Cup mehr Chancen einräumt als uns.
Sehr merkwürdig, dieser Herr Smentek.....
-
Überzeugen wir ihn heute mit einem Feuerwerk vom gegenteil..HSV hat ja doch sehr grottig gespielt...
-
Zitat
Original von Gässje
Verstehe nicht, wieso er dem HSV im UEFA-Cup mehr Chancen einräumt als uns.Die Frage habe ich mir auch gestellt, bzw. bin ich dann davon ausgegangen, dass er gar nicht mehr beim Kicker ist.
Ich meine, wer sowas schreibt hat da eigentlich nichts mehr zu suchen. Der sollte doch lieber gucken, dass er unter dem Rock der Sport Bild unterkommt...Unglaublich sowas zu schreiben. Ich meine, ich glaube ja auch nicht, dass wir den Cup holen, aber vor dem HSV, der so gerade noch reingerutscht ist, brauchen wir uns sicher auch nicht verstecken.
-
heute:
Di
02.10.07
18:30
ZSKA Moskau - Fenerbahce Istanbul
20:45
Olympique Lyon - Glasgow Rangers
VfB Stuttgart - FC Barcelona
Manchester United - AS Rom
Dynamo Kiew - Sporting Lissabon
Inter Mailand - PSV Eindhoven
FC Sevilla - Slavia Prag
Steaua Bukarest - FC Arsenalmorgen:
Mi
03.10.07
FC Liverpool - Olympique Marseille
Besiktas Istanbul - FC Porto
FC Valencia - FC Chelsea
Rosenborg Trondheim - FC Schalke 04
Werder Bremen - Olympiakos Piräus
Lazio Rom - Real Madrid
Benfica Lissabon - Schachtjor Donezk
Celtic Glasgow - AC Mailand -
Ich tipp jetz einfach mal
Di
02.10.07
Olympique Lyon - Glasgow Rangers 2:1
VfB Stuttgart - FC Barcelona 1:3
Manchester United - AS Rom 7:1
Dynamo Kiew - Sporting Lissabon 1:2
Inter Mailand - PSV Eindhoven 3:1
FC Sevilla - Slavia Prag 1:0
Steaua Bukarest - FC Arsenal 0:2morgen:
Mi
03.10.07
FC Liverpool - Olympique Marseille 2:1
Besiktas Istanbul - FC Porto 0:3
FC Valencia - FC Chelsea 2:0
Rosenborg Trondheim - FC Schalke 04 0:2
Werder Bremen - Olympiakos Piräus 4:1
Lazio Rom - Real Madrid 1:2
Benfica Lissabon - Schachtjor Donezk 2:2
Celtic Glasgow - AC Mailand 1:1 -
-
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2008/fussball/vereine/l/1572.gif] ZSKA Moskau- [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2008/fussball/vereine/l/1025.gif] Fenerbahce Istanbul 2:2 (0:1)
0:1 Alex (9.)
1:1 Krasic (49.)
2:1 Vagner Love (53.)
2:2 Deivid (85.) -
mal schauen wie an diesem spieltag wieder unsere mannschaften auftrumpfen
-
Pfostenschuss Barcelona.
Edit: Danach Schäfer unsicher.
-
Sevilla 1:0 Slavia Prag
(Tor: Renato)edit: Kanoute
-
Barca macht druck
2 Glanztaten von Schäfer -
Hz
Olympique Lyon - Glasgow Rangers -:- (0:1)
VfB Stuttgart - FC Barcelona -:- (0:0)
Manchester U... - AS Rom -:- (0:0)
Dynamo Kiew - Sporting Lis... -:- (1:2)
Inter Mailand - PSV Eindhoven -:- (2:0)
FC Sevilla - Slavia Prag -:- (2:1)
Steaua Bukarest - FC Arsenal -:- (0:0) -
0:1 Barcelona (Puyol)
-
Zitat
Original von Voronin1802
0:1 Barcelona (Puyol)verdammt
-
Zitat
Original von berbo84
verdammt
Stuttgart hätte vorher das 1:0 Verdient gehabt
-
VfB Stuttgart - FC Barcelona 0:2 Tor: Messi (57.Min)
-