Champions League 2007/08

• Unfassbare Aktion von Dida! Dafür gehört der gesperrt! Der Fan gehört natürlich auch nicht gerade zu den intelligentesten Menschen, schließlich hat der mit seinem Ausflug den Sieg seiner Mannschaft aufs Spiel gesetzt. Ich hoffe die UEFA belässt es bei einer Geldstrafe für Celtic und einer Sperre für Dida. Peinlich der Kerl.

Was Bremen angeht, da frage ich mich doch, wie die vorher den Vander so starkreden konnten. Da wusste man doch schon aus Bochumer Zeiten, dass der ein Fliegenfänger ist. Die Niederlage geht auf seine Kappe.

• das gibt mit sicherheit ne strafe. ich hoffe nur, dass es keine auswirkungen auf das resultat haben wird.

• Zitat

Original von DER LAHS!

das gibt mit sicherheit ne strafe. ich hoffe nur, dass es keine auswirkungen auf das resultat haben wird.

So war es gemeint, in der Aufregung (MEIN HERZ!!!) nicht geschrieben.
    Bei Sport 1 steht, er habe beim Tor den Ball gegen die Schläfe bekommen :LEV7

@Bayer91: Celtic macht in letzter Sekunde das 2:1...ein schottischer Fan rennt auf dem Platz Richtung Eckfahne an Dida vorbei, klopft ihm ironisch anerkennend auf die Brust/an den Hals.
    Dida läuft ihm 2-3 Meter nach, lässt sich dann fallen, minutenlang behandeln und per Trage abtransportieren...

• Diese Betrüger aus Italien sollte man ausschliessen,eine Frechheit was die sich immer wieder erlauben.Kann man nur hoffen,dass die die EM Quali nicht packen,Dreckspack.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja hat wenigstens Schalke gewonnen :LEV3
    gut für den deutschen Fussball :LEV6

Bremen eine Schande :LEV12 :LEV11 :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja von Stuttgart hab ich nie viel erwartet...Schalke liegt im Rahmen und Bremen enttäuscht!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• UEFA untersucht Didas Schauspieleinlage

Eine Schauspieleinlage mit Nachspiel: Weil sich Mailands Torhüter Dida im Champions-League-Spiel bei Celtic Glasgow (1:2) offensichtlich unsportlich verhielt, hat die Europäische Fußball-Union (UEFA) nun ein Disziplinarverfahren gegen den Schlussmann des Titelverteidigers AC Milan eingeleitet. Auch der italienische Vorzeigeklub muss sich wegen seines brasilianischen Keepers verantworten. Nach dem entscheidenden Gegentor zum Endstand in der 90. Minute, den Dida mit einer schwachen Abwehr begünstigt hatte, war im Celtic-Park ein Fan auf den Platz gelaufen und hatte Dida leicht am Hals berührt. Der Torwart stürmte hinter dem Celtic-Anhänger her, ließ sich aber nach nur wenigen Schritten theatralisch zu Boden fallen, minutenlang behandeln und schließlich sogar mit der Trage vom Platz bringen.

Merks Bericht abgewartet
    Zuvor hatte die UEFA ein Verfahren gegen den schottischen Meister eröffnet, dem mangelnde Sicherheitsvorkehrungen vorgeworfen werden. Die Disziplinar-Kommission will sich am Donnerstag mit den Vorfällen beschäftigen. Laut UEFA-Stellungnahme habe Dida gegen den Grundsatz der Fairness und des Sportsgeistes verstoßen. Das Spiel war vom zweimaligen Weltschiedsrichter Markus Merk geleitet worden. Die UEFA hatte Merks Zusatzbericht und den Bericht der UEFA-Delegierten abgewartet, bevor die Ermittlungen aufgenommen wurden.

quelle: t-online

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.