und das 6:0 für Arsenal
Champions League 2007/08
-
-
-
Zitat
Original von IloveSVB
1:0 Lyonumso schlechter für uns, die werden samstag mächtig wut im bauch haben, die stuttgarter.
-
Zitat
Original von barnetta123
umso schlechter für uns, die werden samstag mächtig wut im bauch haben, die stuttgarter.
wenn du so argumentierst müssten sie die wut schon vor dem spiel nach der niederlage in hamburg haben
und wie du siehst sind sie schlagbar
aber werden sie schon wieder aufbauen
wir sind doch echt ein klasse aufbaugegner -
jetzt hört aba ma auf: so grottig wie die heut wieder in der abwehr stehn gewinnen die kein spiel mehr
wir müssen halt nur die anfangsminuten überstehen wo die etwas druck machn
nach dem 0:1 geben die sich auf
-
Suttgart - Lyon 0:2
Die ersten Zuschauer verlassen das Stadion....
-
Zitat
Original von IloveSVB
jetzt hört aba ma auf: so grottig wie die heut wieder in der abwehr stehn gewinnen die kein spiel mehrwir müssen halt nur die anfangsminuten überstehen wo die etwas druck machn
nach dem 0:1 geben die sich auf
Ja, sowas können wir immer sagen, aber es kommt doch eh immer so, dass wir solche mannschaften aufbauen, da hab ich auch gar keine hoffnung mehr, das spiel verlieren wir leider, die vergangenheit hats ja deutlich bewiesen.
-
Zitat
Original von Mucki_
Suttgart - Lyon 0:2Die ersten Zuschauer verlassen das Stadion....
der Veh wird auch nicht mehr lange bleiben...erinnert fatal an unsere Nach-Triple-Saison...
-
Äh, entweder steht bei mir als Threadüberschrift Champions League oder ich hab 'nen Knick in der Optik.
--> Bitte Thread wechseln!
-
Arsenal - Slavia Prag 7:0
-
Zitat
Original von bayer91
Äh, entweder steht bei mir als Threadüberschrift Champions League oder ich hab 'nen Knick in der Optik.--> Bitte Thread wechseln!
Ernstnehmer
-
-
Erst ist es Unvermögen, dann kommt auch noch Pech hinzu....der VfB bekommt einen klaren Elfmeter nicht anerkannt...
-
Zitat
Original von Mucki_
Erst ist es Unvermögen, dann kommt auch noch Pech hinzu....der VfB bekommt einen klaren Elfmeter nicht anerkannt...Erinnert mich beides an den 20. Oktober 2007 das Spiel Bayer 04 - Bor. Dortmund
-
so, ich hab das spiel live im stadion miterleben dürfen.
die mannschaft war sowas von verunsichert und die zuschauer haben nach dem 0:1 völlig die unterstützung eingestellt. da muss am samstag einfach was gehn -
Stuttgart - Lyon 0:2 (0:0)
Rangers - Barcelona 0:0 (0:0)
ZSKA - Inter 1:2 (1:0)
AS Rom - Sporting 2:1 (1:1)
Kiew - ManUnited 2:4 (1:3)
Eindhoven - Fenerbahce 0:0 (0:0)
Arsenal - Slavia 7:0 (3:0)
Sevilla - Steaua 2:1 (2:0) -
Sauber Rangers
-
Zitat
Original von superoekland
Sauber RangersSpinner...
CELTIC
-
Zitat
Original von Onkel'78
Spinner...
CELTIC
Da krieg ich doch nach unserem Dortmundspiel nen Anruf aus Glasgow vom Ian, der mir überschwänglich das Ergebnis vom Old Firm mitgeteilt hat. Das hat mir den Abend wirklich noch gerettet
Rangers vs. The scum 3:0
Dann schauen wir mal was die Tims heute so reissen -
Knie nieder, wenn du über die "Bhoys" schreibst.
Sind immerhin Meister, Pokalsieger und aktueller Tabellenführer... -
Zitat
Original von Onkel'78
Knie nieder, wenn du über die "Bhoys" schreibst.
Sind immerhin Meister, Pokalsieger und aktueller Tabellenführer...Früher bin ich immer vor Lachen in die Knie gegangen. Seit ich es im Rücken habe mache ich das allerdings nicht mehr.
Geniesst eure Titel die Saison noch, danach ist erstmal für lange Zeit Schluss, ein Kumpel aus Glasgow meinte, das die Rangers jetzt die 10 in a row in Angriff nehmen -
wieviele schalker sind denn da?
oder stehn die mikros genau vor dem block?neuer
und der soll besser als adler sein? -