Champions League 2007/08

• Zitat

Original von Mucki_
    Real - Piräus 1:2

Chelsea - Schalke 2:0

in Unterzahl bei Real zu führen... :LEV5

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Trondheim - Valensina 2:0 Einfach nur irre

Bremen - Rom 2:0 Tor: Almeida

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• wer jedenfalls gar nicht geht ist dieser GROSSMÜLLER

verstehe auch nicht wieso der den Vorzug vor Rakitic bekommt

Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

• Real - Piräus 2:2

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Werner Kampmann
    wer jedenfalls gar nicht geht ist dieser GROSSMÜLLER

in der Tat,extrem schwach.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es nicht nur an Großmüller liegt. Kuranyi fehlt, Pander fehlt, das sind schon andere Hausnummern als Rodriguez und Larsen. Aber ich glaube es würde auch dann nicht reichen.

• van Nistelroy verschießt nen Elfer....

Real - Piräus 3:2 Tor: Robinho

Marseille - Porto 1:1 Tor: Gonzales (Elfer)

Bremen - Lazio 2:1

Besiktas - Liverpool 2:1 Tor: Gerrad

Benfica Lissabon - Celtic Glasgow 1:0

• Real Madrid - Piräus 4:2

• oh mann, war doch klar das es wieder solch ein Gurkenspiel im TV gibt...da ruhen meine hoffnungen also morgen auf Bayer, dass ich endlich mal Fussballfeinkost im TV bekomme. Aber wenn ich an "Konferenz" denke, weiss ich jetzt schon das ca. 70 Minuten HSV laufen und 20 Minuten Bayer

Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

• Chelsea ist auf jeden Fall alles andere als ne Übermannschaft. Wenn Schalke ein bisschen klüger gespielt hätte dann wäre ein Unentschieden locker möglich gewesen. Trotzdem haben die ja immer noch gute Chancen auf ein Weiterkommen. Müssen ihr Heimspiel gegen Trondheim gewinnen ( was nicht allzu schwer sein sollte ) , und 2 Unentschieden gegen Chelsea und Valencia sollten reichen.

Naja und Werder hat das schwierigste Spiel hinter sich... Ein Sieg in Rom am nächsten Spieltag und gegen Real und Piräus punkten dann sollten die auch locker weiter sein.

• eben nicht...ich glaube, wenn Chelsea gemusst hätte, dann wären sie höheres Tempo gegangen. Hat man doch zu Beginn der Halbzeiten gesehen. Jeweils kurzs aufs Gas, zweimal drin die Pille und gut is...