ZitatOriginal von Mucki_
Real - Piräus 1:2
Chelsea - Schalke 2:0
in Unterzahl bei Real zu führen...
ZitatOriginal von Mucki_
Real - Piräus 1:2
Chelsea - Schalke 2:0
in Unterzahl bei Real zu führen...
Trondheim - Valensina 2:0 Einfach nur irre
Bremen - Rom 2:0 Tor: Almeida
wer jedenfalls gar nicht geht ist dieser GROSSMÜLLER
verstehe auch nicht wieso der den Vorzug vor Rakitic bekommt
Real - Piräus 2:2
Hypiä ist aber auch ein armer Kerl, erst ein Traumeigentor in der Liga gegen Everton, nun 4 Tage später das nächste Eigentor gegen Besiktas
ZitatOriginal von Werner Kampmann
wer jedenfalls gar nicht geht ist dieser GROSSMÜLLER
in der Tat,extrem schwach.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass es nicht nur an Großmüller liegt. Kuranyi fehlt, Pander fehlt, das sind schon andere Hausnummern als Rodriguez und Larsen. Aber ich glaube es würde auch dann nicht reichen.
van Nistelroy verschießt nen Elfer....
Real - Piräus 3:2 Tor: Robinho
Marseille - Porto 1:1 Tor: Gonzales (Elfer)
Bremen - Lazio 2:1
Besiktas - Liverpool 2:1 Tor: Gerrad
Benfica Lissabon - Celtic Glasgow 1:0
Benfica : Celtic 1-0
hm, Liverpool verkackt ja richtig diese Saison, erst ein Punkt, wenn das so bleibt...
Real Madrid - Piräus 4:2
oh mann, war doch klar das es wieder solch ein Gurkenspiel im TV gibt...da ruhen meine hoffnungen also morgen auf Bayer, dass ich endlich mal Fussballfeinkost im TV bekomme. Aber wenn ich an "Konferenz" denke, weiss ich jetzt schon das ca. 70 Minuten HSV laufen und 20 Minuten Bayer
Chelsea ist auf jeden Fall alles andere als ne Übermannschaft. Wenn Schalke ein bisschen klüger gespielt hätte dann wäre ein Unentschieden locker möglich gewesen. Trotzdem haben die ja immer noch gute Chancen auf ein Weiterkommen. Müssen ihr Heimspiel gegen Trondheim gewinnen ( was nicht allzu schwer sein sollte ) , und 2 Unentschieden gegen Chelsea und Valencia sollten reichen.
Naja und Werder hat das schwierigste Spiel hinter sich... Ein Sieg in Rom am nächsten Spieltag und gegen Real und Piräus punkten dann sollten die auch locker weiter sein.
Marseille - Porto 1:1 (0:0)
Besiktas - Liverpool 2:1 (1:0)
Chelsea - Schalke 2:0 (1:0)
Trondheim - Valencia 2:0 (0:0)
Madrid - Piräus 4:2 (1:1)
Bremen - Lazio 2:1 (1:0)
Milan - Donezk 4:1 (2:0)
Benfica - Celtic 1:0 (0:0)
Der Neuer hat aber momentan auch die Pest am Hals. Arme Sau.
Keine leichte Situation für einen Torwart.
ZitatOriginal von superoekland
Benfica : Celtic 1-0
Haha,wie lustig...!
Gegen solche Londoner war für Schalke aber auch echt mehr drinne..
eben nicht...ich glaube, wenn Chelsea gemusst hätte, dann wären sie höheres Tempo gegangen. Hat man doch zu Beginn der Halbzeiten gesehen. Jeweils kurzs aufs Gas, zweimal drin die Pille und gut is...
ZitatOriginal von Onkel'78
Haha,wie lustig...!
Ui, ist der Onkel mit dem falschen Bein aufgestanden? Dann tut mir mein unverfrorener Ausbruch von Heiterkeit natürlich leid und ich entschuldige mich vielmals dafür
Das wollte ich dir auch raten, du Otto...
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Das wollte ich dir auch raten, du Otto...
Horschti