Wat denn? Ich habe mich ja schliesslich auch nicht über den Sieg der nutzlosen blauen Mannschft gefreut-also bisschen mehr Respekt!
Horschti
Wat denn? Ich habe mich ja schliesslich auch nicht über den Sieg der nutzlosen blauen Mannschft gefreut-also bisschen mehr Respekt!
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Horschti
Warum solltest du dich auch über einen Sieg von Chelsea freuen?
Superoekland
PS: Ich hab diesmal nicht angefangen
Ok-lass uns die Disskusion eim Aquila Fest weiter führen, da habe ich wenigstens noch Celtic-Rainer als Verstärkung
Horschti
Na gut, ich bring dann den Rangers-Lemmi mit
So machen wir das!
Horschti
ZitatAlles anzeigenOriginal von superoekland
Warum solltest du dich auch über einen Sieg von Chelsea freuen?
Superoekland
PS: Ich hab diesmal nicht angefangen
Er sprach von einer nutzlosen blauen Mannschaft. Da kenn ich neben Schalke nur noch eine aus Schottland...
Ach Onkel, nach 2 Niederlagen schon so schlecht gelaunt? Bin ich gar nicht gewohnt von Dir. Übrigens, die Rangers haben gar nicht gewonnen, sondern ein sehr achtsames Unentschieden gegen Ronaldhino, Henry und Co. geholt
Sat1 zeigt morgen erstmals die Champions League-Konferenz, sind denn neben dem Stuttgartspiel da andere interessante Begegnungen dabei?
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Sat1 zeigt morgen erstmals die Champions League-Konferenz, sind denn neben dem Stuttgartspiel da andere interessante Begegnungen dabei?
gute frage
ich weiss nur dass die nun die konferenz zeigen, wiel stuttgart es in der CL nicht bringt.
Freu mich schon gleich auf Celtic und hoffe,dass Mailand in der Ukraine verliert.
1:0 Liverpool durch Peter Crouch
ZitatAlles anzeigenOriginal von barnetta123
gute frage
ich weiss nur dass die nun die konferenz zeigen, wiel stuttgart es in der CL nicht bringt.
Barcelona-Rangers
ZitatOriginal von barnetta123
1:0 Liverpool durch Peter Crouch
2-0
Benayoun
Aiaiai Valencia, schon das Auswärtsspiel in Trondheim verloren und jetzt liegt man auch zu Hause zurück, übel übel.
Aber das bringt Schalke zurück ins Rennen.
Bisher:
Valencia - Trondheim 0-1
Liverpool - Besiktas 2-0
Porto - Marseille 1-0
Celtic - Benfica 1-0
JAAAAAAAAAAAAAA Tor für Celtic 1:0
ZitatOriginal von gonzo27
2-0
Benayoun
3-0
wieder Benayoun
4-0