Liverpool - Besiktas 6:0
Tante Edith sagt: 7:0 für Liverpool
Liverpool - Besiktas 6:0
Tante Edith sagt: 7:0 für Liverpool
Der Voronin muss ja ein ganz schönes Fass aufmachen in dem Spiel...
Liverpool - Besiktas 8:0
Irre...
Jo, das sind so Spiele, die ewig hängen bleiben...ich schätze mal, dass da noch ein paar Literchen fließen heute abend in Liverpool.
FC Liverpool - Besiktas Ist... 8:0 (2:0)
FC Porto - Olympique Ma... 2:1 (1:0)
FC Valencia - Rosenborg Tr... 0:2 (0:1)
FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:0 (0:0)
Lazio Rom - Werder Bremen 2:1 (0:0)
Olympiakos P... - Real Madrid 0:0 (0:0)
Celtic Glasgow - Benfica Liss... 1:0 (1:0)
Schachtjor D... - AC Mailand 0:3 (0:0)
oh man - sehr geil L'pool!!!
ZitatOriginal von andyleverkusen
Der Voronin muss ja ein ganz schönes Fass aufmachen in dem Spiel...
Voronin hat kein Tor geschossen.
oh man ist der diego blöd
ZitatOriginal von Kruce
Voronin hat kein Tor geschossen.
Naja, aber drei oder vier Assists...das ist auch schon was, oder!?
und die deutschen Vereine glänzen mal wieder. Au Mann. Immerhin hat Schalke nicht verloren...
Randale in Barcelona
Etwa 700 zum Teil stark angetrunkene Rowdys des schottischen Rekordmeisters Glasgow Rangers haben in der Nacht vor dem Champions-League-Spiel beim FC Barcelona im Zentrum der katalanischen Stadt randaliert.
Laut Polizeiangaben sollen bei den Ausschreitungen drei Menschen leicht verletzt worden sein.
Insgesamt sollen sich laut der Polizei knapp 20.000 schottische Fans in der Stadt aufhalten, von denen 15.000 nicht im Besitz einer Eintrittskarte für die Partie im Stadion Nou Camp seien.
Das sind meine Jungs . Nein im Ernst, das erschüttert mich ein wenig, denn die Glasgower Fans (beider Mannschaften) gelten international als feierfreudige friedliche Fans, die sich gerne Gesangsduelle liefern und Spaß haben wollen. Das dann direkt 700 randaliert haben sollen wundert mich noch mehr. Ich werde mich mal umhören was denn genau vorgefallen sein soll........
Also in Glasgow und in Barcelona weiß niemand etwas von Ausschreitungen dieser Dimensionen. Man hat mitbekommen, das 3 Bears Schnittwunden hatten und man dachte das Barca-Fans ihnen diese zugefügt hätten. Nach kürzester Zeit war aber dann klar, das die Jungs besoffen in Scherben gefallen sind und sich die Wunden selber zugefügt haben. Ansonsten machen 20000 Bears wohl richtig Party, wovon 15000 ohne Karten angereist sind Das kriegen wir in keinem CL-Finale hin
Nun ja, ob die alle aus Glasgow stammen ist die andere Frage...
Wobei es natürlich klar ist, dass wir sowas niemals hinbekommen würden, zeitig passen ja selbst ins heimische Stadion nicht mehr von uns rein
ZitatOriginal von superoekland
Ansonsten machen 20000 Bears wohl richtig Party, wovon 15000 ohne Karten angereist sind Das kriegen wir in keinem CL-Finale hin
Alter Schwede...
Würde mich schon über 5.000 in Köln freuen
Hoffe, sie werden belohnt Heute Abend!
die Schwaben sind ja so peinlich!
Barca führt auch schon gegen die Rangers.
Was für eine Blamage für den deutschen Fussball!
oh ein wunder ist geschehen
2 : 1 auf gehts VFB , aber das Tor zum 2 : 0 war sehr geil...
Jedes Jahr blamiert uns eine Mannschaft so richtig, letztes Jahr der HSV, dieses jahr Stuttgart,wir warens auch einmal, aber das lassen wir mal ausser Acht, dafür waren wir auch mal Im Finale und haben einmal eine starke Gruppe überstanden mit einem grandiosen 3:0 Sieg.
Aber Stuttgart reisst nie was, genauso wenig wie der HSV, einfach peinliche Mannschaften für die große CL Bühne