Champions League 2007/08

• Zitat

Original von barnetta123
    Jedes Jahr blamiert uns eine Mannschaft so richtig, letztes Jahr der HSV, dieses jahr Stuttgart,wir warens auch einmal, aber das lassen wir mal ausser Acht, dafür waren wir auch mal Im Finale und haben einmal eine starke Gruppe überstanden mit einem grandiosen 3:0 Sieg.

Aber Stuttgart reisst nie was, genauso wenig wie der HSV, einfach peinliche Mannschaften für die große CL Bühne

So ein Stuss. darf ich dich mal an unsere geilen Spiele gegen Sofia erinnern. Wer im Glashaus sitzt...schließlich ist unser Finale auch schon wieder 5 Jahre her...

• Zitat

Original von barnetta123
    Naja bis auf diese eine peinliche Gruppenphase und die 2 Uefa Cup spiele gegen sofia wars bisher doch nie so peinlich wie sich stuttgart anstellt und der hsv letztes jahr angestellt hat.

Letztes Jahr haben wir die Gruppenphase auch mit mehr Glück als Verstand überstanden. Dannach war es sicher OK. Zumindest bis zum peinlichen 0 zu 3 gegen Ossasuna...

• Zitat

Original von barnetta123
    Jedes Jahr blamiert uns eine Mannschaft so richtig, letztes Jahr der HSV, dieses jahr Stuttgart,wir warens auch einmal, aber das lassen wir mal ausser Acht, dafür waren wir auch mal Im Finale und haben einmal eine starke Gruppe überstanden mit einem grandiosen 3:0 Sieg.

Aber Stuttgart reisst nie was, genauso wenig wie der HSV, einfach peinliche Mannschaften für die große CL Bühne

Nur mal so,
    diese Mannschaften haben sich Abende wie den heutigen auch verdient,
    genau so wie wir es verdient haben durch die letzen Saisons,
    in der wie HINTER diesen peinlichen Vereinen standen,
    immer donnerstags zur Prime Time in Hexenkesseln wie Leira zu spielen...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

• Ja klar, bestreite ich ja auch nicht, zumal man daran eh nix ändern könnte, und iich bin eh jemand der sich freut wenn schalke und so drecksmannschaft international auf ihr arrogantes maul kriegen. (Die Diskussion hatten wir ja schon oft, jedem seine Meinung, ich kann nicht plötzlich Schalke Fan sein, weil ich die Mannschaft zu sehr hasse, da ist mir auch die 5 Jahres Wertung egal, wenn wir dann, aufgrund einer Mannschaft die letztlichen vor uns steht nicht CL spielen können, dann ist das nunmal so und wir haben es scheinbar nicht geschafft an einer peinlichen mannschaft vorbeizuziehen (wie du richtig sagst) die Deutschland dann evtl. in der CL blamiert.)
    Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, ich sehs so und werde mich auch nie über Tore von Bayern, Schalke, etc. freuen können
    Trotzdem frage ich mich wie es sein kann dass man international so peinlich auftreten kann, wenn man national einen der ersten 3 Ränge belegt.

• Peinlich, Peinlich was die Häusle-Bauer da abliefern.

Muss sich fast für den deutschen Fussball schämen, dass sowas Meister geworden ist.

Zum Glück gab´s mal nen Bayer da....und wird in auch bald wieder da geben!

• Zitat

Original von Flitzpiepe

Zum Glück gab´s mal nen Bayer da....und wird in auch bald wieder da geben!

naja da sollte man sich nicht zu hoch loben finde ich,dass war auch nicht immer erste sahne dort von uns :LEV16

• Natürlich, niemand glänzt immer. Aber bis auf 2-3 Ausnahmen haben wir uns immer ganz beachtlich in Europa vorgestellt.

Das kann man von den Stussgärtnern nicht sagen.....

• Zitat

Original von Flitzpiepe
    Natürlich, niemand glänzt immer. Aber bis auf 2-3 Ausnahmen haben wir uns immer ganz beachtlich in Europa vorgestellt.

Das kann man von den Stussgärtnern nicht sagen.....

HIV das gleiche

• Na wenn das mal keine ausgleichende Gerechtigkeit ist...

Ein Witzelfmeter für Stuttgart und dann verschossen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von ChefKoch
    Wat steht denn da bei Lyon im Tor?

Deren zweiter Torwart. Coupet hat sich für ne längere Zeit verletzt.

Btw, die ganze Zeit ist der Kerl quasi der Schwachpunkt der Mannschaft und dann hält der so einen Elfmeter....:LEV14 :LEV5

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train