Ist ja gut, ihr Weihrauchschwänker...
Was für ein Tor übrigens von Ibrahimovic!
Ist ja gut, ihr Weihrauchschwänker...
Was für ein Tor übrigens von Ibrahimovic!
ZitatOriginal von ralli
Und dann noch ne Heimklatsche gegen Lyon und dann auf Wiedersehen Rangers
Blubb
die rangers fliegen schon noch früh genug raus
Süß die ganzen Mode-Celtic-Fans hier :LEV18.....
ZitatOriginal von superoekland
Süß die ganzen Mode-Celtic-Fans hier :LEV18.....
Rangers da fehlen ja einem die Worte
Der Horschti und der Dhünnpower-Stefan können mir zu dem Thema gerne was erzählen, die fahren auch zu Celtic und wissen wovon sie reden, der Rest sollte einfach still sein, wenn es um dieses Thema geht
die rangers würden es sicher nicht schaffen den amtierenden cl sieger niederzuringen
ZitatOriginal von berbo84
die rangers würden es sicher nicht schaffen den amtierenden cl sieger niederzuringen
Behauptet auch niemand. Und jetzt???
Übrigens wer mal richtig hören will wat geile Stimmung ist,sollte morgen gegen 20Uhr40 bei Premiere auf das Spiel von Celtic schalten,da bekommt man Gänsehaut,da sind die rangers ein lahmer Haufen gegen
ZitatOriginal von ralli
Übrigens wer mal richtig hören will wat geile Stimmung ist,sollte morgen gegen 20Uhr40 bei Premiere auf das Spiel von Celtic schalten,da bekommt man Gänsehaut,da sind die rangers ein lahmer Haufen gegen
Ich sehe schon, ein absoluter Schottland-Experte
Behauptet auch niemand. Und jetzt???
das spricht doch für ein grün weißes team in der nähe der rangers oder
Der Horschti und der Dhünnpower-Stefan können mir zu dem Thema gerne was erzählen, die fahren auch zu Celtic und wissen wovon sie reden, der Rest sollte einfach still sein, wenn es um dieses Thema geht
Wenn sich die Gelegenheit mal ergibt,werde ich bestimmt mal zu Celtic gehen,damals haben wir ja leider gegen die Rangers im UEFA Cup gespielt,so musste man ja in Glasgow in dieses Rangers Stadion gehen
Oh weh
ZitatOriginal von berbo84
das spricht doch für ein grün weißes team in der nähe der rangers oder
Ach, die hätten die Klasse oder wie?
fuck
fuck
Ach, die hätten die Klasse oder wie?
ja hatten sie diese saison schon
...In der Gruppe D unterlag Titelverteidiger AC Mailand überraschend bei Celtic Glasgow 1:2 (0:0). Die Führung für die Schotten erzielte Milans Yoann Curcuff mit einem Eigentor in der 63. Minute. Nur kurz darauf traf Kaká per Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich für Milan (67.), ehe Scott McDonald in der 90. Minute die Entscheidung zugunsten Celtics gelang. ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509301,00.html
tor
ZitatOriginal von ralli
Wenn sich die Gelegenheit mal ergibt,werde ich bestimmt mal zu Celtic gehen,damals haben wir ja leider gegen die Rangers im UEFA Cup gespielt,so musste man ja in Glasgow in dieses Rangers Stadion gehen
Du gehst bestimmt mal zu Celtic, ganz sicher. Bis dahin hab ich schon 12 mal den Celtic Fanshop am Hauptbahnhof angepinkelt
Du gehst bestimmt mal zu Celtic, ganz sicher. Bis dahin hab ich schon 12 mal den Celtic Fanshop am Hauptbahnhof angepinkelt
Du Sau
Sauber das wird was
Mein Wettschein für die CL
Lyon - Barca 1x
Inter - Fenerbahce 1x
Liverpool - Porto 1x
Trondheim - Chelsea x2
Immer doppelte Chance gespielt, einsatz 16€.
Möglicher Gewinn 170,00€ - 520,00€