ich wär verdammt froh wenn der nochmal bei uns wäre, denn was castro sich da leistet grenzt oft an eine frechheit
Champions League 2007/08
-
-
-
defensiv ist Castro stärker, wenn er sich am Riemen reisst. Fritz hat seine Stärken in der Offensive.
-
Gänsehaut pur sag ich da nur. Phantastische Leistung der Bremer.
Das es allerdings keine große Kunst mehr ist gegen Real zu gewinnen, haben wir ja in jüngster Vergangenheit auch schon bewiesen.
Seit Zidane da weg ist, ist Real weiss Gott keine Übermanschaft mehr.
Real hat zwar starke Einzelspieler, aber eben eine Manschaft wird es nie werden. Das war schon immer Reals Problem. Nur Könige, keine Arbeiter.
Nicht umsonst ist Fussball ein Manschaftssport.
Und gegen Real hats der Gegner ja quasi immer leicht. Eine Ansprache vorm Spiel kann der Trainer sich da schenken. Da laufen alle um ihr Leben, weil sie hoch motiviert sind. Das kriegen die Bayern auch in jedem Auswärtsspiel zu spüren.
Aber mit der Verletzten-Liste wwars trotzdem ne tolle Leistung von Werder. Die Stimmung im Stadion war auch sensationell.
Ein gelungener Fussball-Abend.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Die Stimmung im Stadion war auch sensationell.Ein gelungener Fussball-Abend.
Wenn Du mal geile Stimmung erleben willst,schau Dir Spiele von Celtic an -
Haha wat für stimmung ?`
wenn man 3-2 führt gegen real madrid ?
Mehr als schlecht war das
-
Also ich fand die Stimmung toll. Hat halt jeder ne andere Vorstellung von Stimmung. Auf Premiere kams gut rüber.
Gibt jedenfalls Stadien wo mehr Leute rein gehen und trotzdem weniger Stimmung ist.
Glaub ein bekannter Bundesligamanager hat sich da letztens aufgeregt
-
Zitat
Original von ralli
Wenn Du mal geile Stimmung erleben willst,schau Dir Spiele von Celtic anHast du schon eins im Stadion gesehen??? Wie also kannst du das beurteilen??? Ach egal, feiere du dein Celtic, ich geh zu nem vernünftigen Verein
-
nach Bremen
das war eine fantastische kämpferische Leistung - gestaunt habe ich über Vranjes, der hat v.a. in HZ 1 sehr gut gespielt
man muß aber fairerweise auch sagen, dass Real im Mittelfeld unglaublich viel hat vermissen lassen
-
bester spieler auf dem feld: Markus Rosenberg
-
Zitat
Original von superoekland
Hast du schon eins im Stadion gesehen??? Wie also kannst du das beurteilen??? Ach egal, feiere du dein Celtic, ich geh zu nem vernünftigen Verein
War damals im Rangers Stadion gegen Bayer,teilweise haben die super Stimmung gemacht teilweise war aber auch viel "Leerlauf"
-
-
Chance für die Kleinen
Europa-Cup wird neuDie Champions League ist zukünftig keine "geschlossene Gesellschaft" mehr, stattdessen wird den sogenannten "Kleinen" der Zugang zum Millionen-Geschäft ermöglicht. Das ist das Ergebnis der Europacup-Reform, die vom Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Luzern verabschiedet worden ist und ab der Saison 2009/10 in Kraft tritt.
Zudem wird das Champions-League-Finale ab 2009 nicht mehr am Mittwoch, sondern samstags ausgetragen. Das UEFA-Cup-Finale wird weiterhin mittwochs stattfinden. Außerdem wird der UI-Cup ab der Spielzeit 2009/10 ganz abgeschafft. Dagegen ist die Idee von UEFA-Präsident Michel Platini, einige Pokalsieger in die "Königsklasse" zu integrieren, erwartungsgemäß verworfen worden.
Wichtigste Neuerung ist jedoch, dass die Champions League quasi geöffnet wird. 5 der 32 Startplätze geht an Länder, die im UEFA-Ranking auf den Plätzen 13 bis 53 stehen. Dafür müssen die Top-Nationen eine deutlich schwierigere Qualifikation bestreiten.
"Ich bin glücklich mit dieser Lösung. Das ist ein guter Kompromiss. Jetzt können die kleinen Verbände auch in der Champions League Geld verdienen und vielleicht ihre Spieler halten. Wir haben die Champions League demokratisiert", sagte Platini.
Die Neuerung war dem Franzosen wichtig, da er insbesondere durch das Wahlversprechen, die Champions League für die "Kleinen" zu öffnen, beim Kongress in Düsseldorf im Januar dieses Jahres das Duell um das Amt des UEFA-Präsidenten gegen den Schweden Lennart Johansson gewonnen hatte. Auch Gerhard Mayer-Vorfelder, Mitglied der Strategiekommission war zufrieden: "Das ist die beste Lösung. Sowohl die großen, als auch die kleinen Verbände können zufrieden sein."
Neues beim Europa-Cup:
Das neue Europacup-Modell sieht ab 2009 wie folgt aus: Die besten drei Nationen, derzeit Spanien, Italien und England, erhalten zukünftig drei feste Startplätze (vorher 2), während nur noch ein Team in die Qualifikation muss. Den nachfolgenden drei Nationen, zu denen Deutschland derzeit gehört, werden wie bisher zwei Plätze garantiert, hinzu muss ein Klub in die Ausscheidung.
Die Qualifikation, die zweigeteilt wird, hat es aber in sich. So spielen die Länder auf den Plätzen 13 bis 53 in drei Runden fünf Champions-League-Teilnehmer aus. Die Nationen auf den Rängen 1 bis 15 werden in zwei Ausscheidungsrunden weitere fünf Teilnehmer ausspielen. Dabei wird es keine Setzliste mehr geben, sodass bereits in der Vorausscheidung namhafte Klubs auf der Strecke bleiben könnten.
Platinis Plan sah ursprünglich auch vor, vier Pokalsieger aus den 16 besten Ländern Europas einen Startplatz in der Champions League zu garantieren. Diese Idee hatte aber bereits bei der Strategie-Kommission Mitte November keine Mehrheit gefunden. Dagegen hatte sich auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) vehement gewehrt. "Mein Vorschlag kam einfach zu früh", räumte Platini ein.
www.n-tv.de -
Gefällt mir, die Lösung! Als Norwegen-Fan möchte ich auch mal ein bisschen mehr als Rosenborg in der CL sehen
Auch, dass das CL-Finale samstags ist, kann ich nur begrüßen. In zweieinhalb Jahren wird das ja wichtig für uns
-
Der Butt sitzt gemächlich auf der Bank und führt gegen Donezk.
Vielleicht sehen wir ihn ja im UEFA-Pokal wieder -
Zitat
Original von Schnix_HH
Der Butt sitzt gemächlich auf der Bank und führt gegen Donezk.
Vielleicht sehen wir ihn ja im UEFA-Pokal wiedernaja zumindest wohl dann nuicht direkt auf dem platz
-
Zitat
Original von berbo84
naja zumindest wohl dann nuicht direkt auf dem platz
das wünscht sich selbst auch mein portigiesischer arbeitskollege
-
2:0 Benfica - die chancen steigen
-
Geschafft Celtic ist im Achtelfinale,jetzt muss nur noch Rangers ausscheiden.
PS:Benfica spielt nun Uefa CUP
-
glück für celtic,aber wer den amtierenden cl sieger schlägt hat as weiterkommen verdient
-
Das ist aber mal bitter für Donezk... Die gewinnen die ersten beide Spiele , brechen dann aber total ein und verlieren 4 Spiele am Stück . Ich weiss nicht wieso, aber hatte die irgendwie als Überraschungskandidat fürs Achtelfinale auf dem Zettel.
-
Zitat
Original von ralli
Geschafft Celtic ist im Achtelfinale,jetzt muss nur noch Rangers ausscheiden.PS:Benfica spielt nun Uefa CUP
Die Rangers schmeissen im Viertelfinale Celtic raus. Wie waren denn die Liga-Ergebnisse am Wochenende?
-