ZitatOriginal von superoekland
Wer von den super Celtic Typen hier kann mir denn mal das Ergebniss aus Inverness mitteilen???
celtic konzentriert sich halt noch auf die champions league
ZitatOriginal von superoekland
Wer von den super Celtic Typen hier kann mir denn mal das Ergebniss aus Inverness mitteilen???
celtic konzentriert sich halt noch auf die champions league
Auslosung UEFA Champions League
Donnerstag, 20. Dezember 2007
Am Freitag um 12 Uhr MEZ findet im Haus des Europäischen Fußballs in Nyon die Auslosung für das Achtelfinale der UEFA Champions League statt.
Gesetzte Klubs
Acht der 16 Klubs im Lostopf, nämlich die Gruppensieger, sind gesetzt: AC Milan, FC Barcelona, FC Intern.azionale Milano, Real Madrid CF, Chelsea FC, Manchester United FC, FC Porto und Sevilla FC.
Ungesetzte Klubs
Ungesetzt sind die Gruppenzweiten: Liverpool FC, Arsenal FC, Olympique Lyonnais, AS Roma, Celtic FC, FC Schalke 04, Olympiacos CFP und Fenerbahçe SK.
Regularien
# Klubs aus denselben Nationalverbänden können nicht aufeinander treffen.
# Sieger und Zweite einer Gruppe können nicht erneut aufeinander treffen.
# Gruppensieger können nicht aufeinander treffen.
# Gruppenzweite können nicht aufeinander treffen.
# Die Gruppenzweiten bestreiten das Hinspiel zu Hause.
Prozedere
Laut Reglement werden acht blaue Bälle, die die Namen der Gruppenzweiten enthalten, in den Lostopf gelegt. Einer der Bälle wird gezogen. Diese Mannschaft hat im Hinspiel des Spieles 1 Heimvorteil. In Übereinstimmung mit dem Reglement zeigt der Computer dann, welche Gruppensieger mögliche Gegner für das Spiel 1 wären. Diese kommen in weißen Bällen in einen weiteren Lostopf. Auch hier wird ein Ball gezogen, die darin enthaltende Mannschaft ist der fehlende Gegner in Spiel 1 und muss zunächst auswärts antreten. Diese Prozedur wird so oft wiederholt, bis die acht Partien feststehen. Wenn der Computer anzeigt, dass nur noch ein Gruppensieger in Frage kommt, wird auf die Auslosung verzichtet.
Spieltermine
In Übereinstimmung mit der UEFA-Kommission für Klubwettbewerbe wird dann entschieden, welche Spiele am Dienstag bzw. Mittwoch stattfinden. Das Ergebnis der Auslosung und der komplette Spielplan sind nach der Auslosungszeremonie um 12.45 Uhr erhältlich.
live bei Eurosport ab 12 Uhr und auf http://de.uefa.com
Schalke spielt gegen Porto.
Da haben die nochmal Schwein gehabt.
Schalke - FC Porto
Liverpool - Inter Mailand
ZitatOriginal von BigB
Schalke spielt gegen Porto.
Da haben die nochmal Schwein gehabt.
was für ein glück
also da müssten die schalker schon weiterkommen
Celtic gegen Barcelona...
Und Schalke hatte Glück!
Alle Partien:
Celtic FC v FC Barcelona
Olympique Lyonnais v Manchester United
FC Schalke 04 v FC Porto
Liverpool FC v Inter Mailand
AS Roma v Real Madrid CF
Arsenal FC v AC Milan
Olympiakos Piräus v Chelsea FC
Fenerbahce Istanbul v FC Sevilla
Celtic vs. Barcelona
Lyon vs. Man.U
Schalke vs. Porto
AS Rom vs. Real Madrid
Arsenal vs. AC Milan
Liverpool vs. Inter Milan
Olympiakos vs. Chelsea FC
Fenerbache vs. Sevilla
Na ja also mag sein das Schalke schwerere Gegner hätte kriegen können aber ich bin mal so frech und behaupte Port ist stärker als Schalke und ich denke nicht das S04 weiterkommt....
Porto hat doch kein Spiel in der Cl verloren wenn ich das richtig mitbekommen habe und vor allem sind die technisch sehr stark...
ich halte Porto für stärker als den AS Rom, Lyon oder Celtic...
Porto ist bei weitem kein Selbstläufer...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Celtic vs. Barcelona
Lyon vs. Man.U
Schalke vs. Porto
AS Rom vs. Real Madrid
Arsenal vs. AC Milan
Liverpool vs. Inter Milan
Olympiakos vs. Chelsea FC
Fenerbache vs. Sevilla
5 wahre Top Begegnungen
Celtic vs. Barcelona ist ne Topbegegnung?
Nunja
aber 100 mal mehr als schalke - porto (ich sag nur minimalisten Fussball)
einfach reiner dreck
Morgen wieder Championsleague.Sind ein paar interesante Spiel.
Schalke sollte weiter kommen,die Italianer haben schwere Aufgaben,hoffe,dass beide Mailänder Teams raus fliegen.
Gespannt bin ich auf Celtic gegen Barca.
Wo sind eigentlich die Rangers abgeblieben
der ac kommt natürlich weiter,bei arsenal reicht abereigentlich ein unentschieden..hoffe mal,dass pato mitwirken kann und inzaghi wieder auf mr champions league macht
Milan ist doch diese Saison hanz schwach,die haben wohl in den letzten Jahren zu viel Schmiegelder gezahlt,und haben sowieso,wenn es mit rechten Mitteln zu gehen würde nichts in der Championsleague zu suchen.
ja ganz schwach
wie jedes jahr in der cl..in der liga hatten sie auch schon alle abgeschrieben und man kam locker wieder ran
sie haben einen der besten fussballer der welt mit kaka und einen der mittelfristig dazugehören wird mit pato..
nur auf der torwartposition muss sich was tun,immerhin hat kalac zuletzt gut gehalten und dida verdrängt,nur hat sich kalac nun leider verletzt....
in nomrlafall spielt arsenals fussballspiel milan aber gut in die karten
hoffentlich holt ManU den titel
1:0 für schalke durch kuranyi !
und juan liegt 1:0 gegen real hinten durch ein tor von raul...
ZitatOriginal von ralli
Wo sind eigentlich die Rangers abgeblieben
Die feiern den 4 Punkte Vorsprung und geben sich mit Verfolgern mal gar nicht ab