ZitatOriginal von ralli
Ja morgen schlachtet Arsenal Milan
Ne wird nur ein 1-0
ZitatOriginal von ralli
Ja morgen schlachtet Arsenal Milan
Ne wird nur ein 1-0
ZitatOriginal von ralli
2:0 Liverpool
da vergeigen die gegen Barnsley auf peinlichste Art und Weise und fideln Inter mal eben 2:0 aus Anfield. Ich hätt doch die Woche durchgehend da bleiben sollen.
Was ist eigentlich da mit Voronin los ?
Der hat da doch im Sommer so ne gute Vorbereitung gespielt und die ersten Spiele von ihm waren auch gut.
Glaub er ist gerade verletzt aber auch erst seit kurzem.
So wie man das mitbekommt, spielt er ja auch wenn er fit ist fast garnicht mehr oder ?
Edit: Hat sich erledigt, hab mal bei Transfermarkt.de nachgeguckt, kriegt ja doch recht viele chancen von beginn an.
Da hat der Schiedsrichter aber auch etwas geholfen, Erik. Gelb-rot gegen Materazzi nach 30 Minuten war ein Witz.
Inter war trotzdem überraschend schwach.
Heute Abend spielt meine zweite Liebe, Glasgow Celtic, in Barcelona. Sicherlich in der Aussenseiter Rolle. Aber die letzten Spiele haben gezeigt das sich die Bhoys in der Winterpause gut verstärkt haben. Und so hoffe ich, das Barcelona ein schlechten Tag erwischt und die Bhoys irgendwie da gut weg kommen.
In dem Sinne
C´mon the Hoops & Hail,Hail
Horschti
Könnte schwören, die spielen in Glasgow - soweit kanns mit der Liebe ja nicht her sein.
Nebenbei: FOLLOW THE RANGERS!
schöne ergebnisse...jetztheuter noch ein nettes milan ergebnis und alles ist klar
ZitatOriginal von Horschti
Heute Abend spielt meine zweite Liebe, Glasgow Celtic,
Horschti
Wie kann man nur "the second team to wear the green" als seine zweite Liebe bezeichnen
ZitatOriginal von Bilo
Wie kann man nur "the second team to wear the green" als seine zweite Liebe bezeichnen
Kann ich auch nicht verstehen
ZitatOriginal von pRdGm
Da hat der Schiedsrichter aber auch etwas geholfen, Erik. Gelb-rot gegen Materazzi nach 30 Minuten war ein Witz.
Inter war trotzdem überraschend schwach.
Das ist mir scheissegal. Inter kommt aus Italien, das rechtfertigt alles.
btw: was Voronin angeht: als ich am WE in Liverpool war bin ich von mehreren Fans gefragt worden, ob ich ihn nicht wieder mit nach Hause nehmen will...
ZitatOriginal von Erik M.
btw: was Voronin angeht: als ich am WE in Liverpool war bin ich von mehreren Fans gefragt worden, ob ich ihn nicht wieder mit nach Hause nehmen will...
hat sich die überzogene euphorie also auch gelegt...dem weine ich nicht nach
ZitatOriginal von superoekland
Kann ich auch nicht verstehen
Ruhe da auf den billigen Plätzen. Ihr solltet froh sein, das die Bhoys den schottischen Fussball international machen.
Horschti
Wie bin ich froh
dachte ich mir!
ZitatOriginal von Horschti
Ruhe da auf den billigen Plätzen. Ihr solltet froh sein, das die Bhoys den schottischen Fussball international machen.
Horschti
Ja, ich danke Gott auch jeden Tag dafür, dass es die Old Firm gibt, die sich einen Scheiß um den Schottischen Fußball kümmert und jeden Spieler von den Hibs kauft, der einmal den Ball ganz gut gestoppt hat (Riordan, Brown, Thomson, Murray, Caldwell, Killen)
Aber die Hibs gehören nicht in diesen Thread, noch nicht...
Wahrscheinlich nie...
Horschti
argument für ne arsenal niederlage heute
Arsenal: Almunia noch nicht fit
Jens Lehmann darf ran
Unverhofft kommt oft, sagt der Volksmund. Der deutsche Nationaltorhüter Jens Lehmann wird für den FC Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den AC Mailand am Mittwochabend zum Einsatz kommen. Das teilte der Londoner Klub am Dienstag auf seiner Website mit.
Gegen Milan im Tor: Arsenals Keeper Jens Lehmann profitiert von der Erkrankung Almunias. Lehmanns Konkurrent um einen Stammplatz im Arsenal-Tor, Manuel Almunia, hat sich weiterhin nicht von einer Grippe erholt. "Manuel Almunia ist noch nicht komplett bereit zu spielen. Aber er kommt langsam wieder zurück. Jens Lehmann wird beginnen", wird Arsenal-Trainer Arsene Wenger auf der Internetseite zitiert. Lehmann war nur durch eine Verletzung Almunias und der folgenden Virus-Erkrankung des Spaniers ins Tor der "Gunners" zurückgekehrt.
Es gibt nur ein Argument. Das heisst das alle italienischen Mannschaften verlieren müssen. Was sag ich Argument? Das ist Gesetz :LEV19......
Hoffentlich bekommt Milan heute den Arsch voll... Hoffe auf ein 5:0 für Arsenal!
Wie mich dieser Inzaghi nervt! Und so einer überholt einen Gerd Müller... Frechheit!
hoffe,dass pato fürs rückspiel komplett geschont werden kann