ZitatOriginal von LL-Praktikant
Hoffentlich bekommt Milan heute den Arsch voll... Hoffe auf ein 5:0 für Arsenal!
Wie mich dieser Inzaghi nervt! Und so einer überholt einen Gerd Müller... Frechheit!
Ich hasse Inzaghi auch
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Hoffentlich bekommt Milan heute den Arsch voll... Hoffe auf ein 5:0 für Arsenal!
Wie mich dieser Inzaghi nervt! Und so einer überholt einen Gerd Müller... Frechheit!
Ich hasse Inzaghi auch
Man müsste eher mal fragen, wer ist kein Inzaghi-Hasser
Gleich gehts los,hoffe auf ein 1:0 Sieg für Celtic.Jungs gibt Gas.
Arsenal wird Milan 2oder3:0 schlagen
Lehmann beinah mit einem Assist durch einen Abwurf - nicht schlecht, Herr Specht.
ZitatOriginal von lupo
Lehmann beinah mit einem Assist durch einen Abwurf - nicht schlecht, Herr Specht.
Genau, Lehmann für Deutschland!
Horschti
Gibts bei Arsenal eigentlich einen einzigen Spieler mit englischer Staatsbütgerschaft?
Sau, Sau, Sau.
Das die Fans sich mit so einer Söldnertruppe überhaupt identifizieren können?
Naja, fliegen eh raus gegen die beste Manschaft Europas, und vor allem konstanteste Manschaft Europas.
MILAN MILAN
TOOOOORRRRRRR für Celtic 1:0
Fuck 1:1
1:0 Fenerbahce gegen Sevilla. Torschütze Kezman.
Und 1:1 Barcelona durch Messi in Glasgow!!
ZitatOriginal von ralli
TOOOOORRRRRRR für Celtic 1:0
GOAL - CELTIC 1 BARCELONA 0 - JAN VENNEGOOR OF HESSELINK: Unbelievable stuff. McGeady skins Puyol and finds McDonald, who lays the ball off to Naylor. His cross is superbly headed home by the Dutchman
Horschti
ZitatOriginal von ralli
Fuck 1:1
Wird!
Horschti
TOOOOOORRRRRRRR 2:1 Celtic :LEV6@Horschti
ZitatOriginal von ralli
TOOOOOORRRRRRRR 2:1 Celtic :LEV6@Horschti
38:00
GOAL - CELTIC 2 BARCELONA 1 - BARRY ROBSON: McGeady torments the Barca defence and picks out Robson in the box. He loops a header over Valdes to put Celtic ahead
Horschti
FORCA BARCA
ZitatOriginal von schnixFan
FORCA BARCA
Go Celtic, Go ! ! !
Muss wohl ein geiles Spiel sein.
Ich will Premiere
Meeeeeeeesi
Alter Schwede, in Glasgow ging aber auch die Post ab nach den Toren.
Vamos mi Sevilla, vamos Campeoooon, lolololo
Barca!!
IRRE! Barca hat gefühlt 65, 70 % Ballbesitz, die klareren Chancen, aber die "Bhoys" führen hier 2:1. Die Stimmung auf den Rängen in Glasgow ist einfach unbeschreiblich
Und ich hab nur den Live-Ticker