Champions League 2007/08
-
-
-
Scheiss Premiere mit ihrer Scheiss Werbung gehen mir voll auf den Geist
-
Zitat
Original von ralli
Scheiss Premiere mit ihrer Scheiss Werbung gehen mir voll auf den GeistSchon mal DSF gesehen.. ?
Horschti
-
Thierry
geiles tor
-
Zitat
Original von Horschti
Schon mal DSF gesehen.. ?
Horschti
ist noch schlimmer,aber da zahle ich auch nichts für,hätte lieber etwas mehr von der tollen Stimmung mitbekommen,durch die lange Werbung,bekam man nur das Ende von you never
Fuck 2:2
-
Schönes Tor von Henry...aber auch das von Benzema für Lyon gegen ManU war nicht schlecht...gut durchgetankt
-
Fuck 2:3
-
Wie Adebayor den vergeben kann weiß er wohl selber nicht!
-
jau. Den hätten ja sogar Voronin oder Kapllani gemacht.
-
Am Ende wurschtelt sich Milan doch wieder durch bis ins Finale. Die Spielen mit Abstand den unattraktivsten Fußball. Ein Titelverteidiger, der so mauert....erbärmlich.
-
-
Tíocfaídh Ár Lá!
Horschti
-
Zitat
Original von BigB
Am Ende wurschtelt sich Milan doch wieder durch bis ins Finale. Die Spielen mit Abstand den unattraktivsten Fußball. Ein Titelverteidiger, der so mauert....erbärmlich.
Ich seh schon wie Schwalben-Inzaghi im Rückspiel in der 88. Minute nen Elfer schindet und Milan 1:0 gewinnt. Grauenhaft was diese Truppe fabriziert. Da gefällt mir der Fußball von Arsenal deutlich besser, wobei sie nicht grad mein englisches Lieblingsteam sind. -
Zitat
Original von BigB
Am Ende wurschtelt sich Milan doch wieder durch bis ins Finale. Die Spielen mit Abstand den unattraktivsten Fußball. Ein Titelverteidiger, der so mauert....erbärmlich.Scheiss Pack,die Hoffnung stirbt zuletzt,Rückspiel 1:1
Schade Celtic,aber Barca war sau stark
-
wenn ich den Matthäus reden höre...wie heisst der Stürmer von Milan? Paddo? Kotz...
-
Ein Lothar Matthäus bei Arsenal London....die Spieler freuen sich wahrscheinlich jetzt schon.
-
Celtic - Barca
Es gab eig nur Barca wie Celtic 2 Tore erziehlt hat war fragwürdig. Barca klar besser aber zu wenig aus den Chancen gemacht insgesammt ein zu knappes Ergebnis.Arsenal - Milan
Glück für Milan, dass Arsenal zu dumm ist das Tor zu machen. Besonders die Chance in der Nachspielzeit hätte drin sein müssen. Von daher wirds schwer für Arsenal wenn man im Heimspiel dominiert aber das Tor nicht macht. -
sehr schönes törchen von henry !
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn ich den Matthäus reden höre...wie heisst der Stürmer von Milan? Paddo? Kotz...Schell-dig
Horschti
-
Zitat
Ich seh schon wie Schwalben-Inzaghi im Rückspiel in der 88. Minute nen Elfer schindet und Milan 1:0 gewinnt. Grauenhaft was diese Truppe fabriziert. Da gefällt mir der Fußball von Arsenal deutlich besser, wobei sie nicht grad mein englisches Lieblingsteam sind."Englisches Lieblingsteam" ? Hm...das Einzigste was bei denen vielleicht noch "englisch" sein dürfte, sind die Sitzbezüge im Mannschaftsbus *g*
Was Milan (technisch /taktisch) sehr gut macht, ist das was ein Team bei einem so starken Offensiv-Gegner auswärts tun sollte, nämlich kompakt stehen und die Ausgangs-Basis fürs Rückspiel optimieren....is klar näh?Ach so: wie hiess der Spieler noch, der für Arsenal einen Elfer schinden wollte ? ;-))
-
Genau das ist auch der Grund wieso Arsenal nicht mein englisches Lieblingsteam ist
Zum Elfer....Inzaghi hat ja diesmal leider nicht die Möglichkeit dazu bekommen, deswegen fällt er halt im Rückspiel.
Ach ja...zu Milan...also unter sehr gut stehen versteh ich was anderes. Arsenal hat gestern eindeutig das Glück und manchmal die Abgebrühtheit vorm Tor gefehlt. Da hab ich Milan taktisch schon deutlich stärker hintendrin gesehen! -