Champions League 2007/08

  • Scheiss Premiere mit ihrer Scheiss Werbung gehen mir voll auf den Geist :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Horschti


    Schon mal DSF gesehen.. ?


    Horschti



    ist noch schlimmer,aber da zahle ich auch nichts für,hätte lieber etwas mehr von der tollen Stimmung mitbekommen,durch die lange Werbung,bekam man nur das Ende von you never


    Fuck 2:2

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schönes Tor von Henry...aber auch das von Benzema für Lyon gegen ManU war nicht schlecht...gut durchgetankt

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Am Ende wurschtelt sich Milan doch wieder durch bis ins Finale. Die Spielen mit Abstand den unattraktivsten Fußball. Ein Titelverteidiger, der so mauert....erbärmlich.


    Ich seh schon wie Schwalben-Inzaghi im Rückspiel in der 88. Minute nen Elfer schindet und Milan 1:0 gewinnt. Grauenhaft was diese Truppe fabriziert. Da gefällt mir der Fußball von Arsenal deutlich besser, wobei sie nicht grad mein englisches Lieblingsteam sind.

  • Zitat

    Original von BigB
    Am Ende wurschtelt sich Milan doch wieder durch bis ins Finale. Die Spielen mit Abstand den unattraktivsten Fußball. Ein Titelverteidiger, der so mauert....erbärmlich.


    :bayerapplaus


    Scheiss Pack,die Hoffnung stirbt zuletzt,Rückspiel 1:1


    Schade Celtic,aber Barca war sau stark

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Celtic - Barca
    Es gab eig nur Barca wie Celtic 2 Tore erziehlt hat war fragwürdig. Barca klar besser aber zu wenig aus den Chancen gemacht insgesammt ein zu knappes Ergebnis.


    Arsenal - Milan
    Glück für Milan, dass Arsenal zu dumm ist das Tor zu machen. Besonders die Chance in der Nachspielzeit hätte drin sein müssen. Von daher wirds schwer für Arsenal wenn man im Heimspiel dominiert aber das Tor nicht macht.

  • Zitat


    Ich seh schon wie Schwalben-Inzaghi im Rückspiel in der 88. Minute nen Elfer schindet und Milan 1:0 gewinnt. Grauenhaft was diese Truppe fabriziert. Da gefällt mir der Fußball von Arsenal deutlich besser, wobei sie nicht grad mein englisches Lieblingsteam sind.


    "Englisches Lieblingsteam" ? Hm...das Einzigste was bei denen vielleicht noch "englisch" sein dürfte, sind die Sitzbezüge im Mannschaftsbus *g*
    Was Milan (technisch /taktisch) sehr gut macht, ist das was ein Team bei einem so starken Offensiv-Gegner auswärts tun sollte, nämlich kompakt stehen und die Ausgangs-Basis fürs Rückspiel optimieren....is klar näh?


    Ach so: wie hiess der Spieler noch, der für Arsenal einen Elfer schinden wollte ? ;-))

  • Genau das ist auch der Grund wieso Arsenal nicht mein englisches Lieblingsteam ist :LEV8
    Zum Elfer....Inzaghi hat ja diesmal leider nicht die Möglichkeit dazu bekommen, deswegen fällt er halt im Rückspiel. :LEV19
    Ach ja...zu Milan...also unter sehr gut stehen versteh ich was anderes. Arsenal hat gestern eindeutig das Glück und manchmal die Abgebrühtheit vorm Tor gefehlt. Da hab ich Milan taktisch schon deutlich stärker hintendrin gesehen!