Champions League 2007/08

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Genau das ist auch der Grund wieso Arsenal nicht mein englisches Lieblingsteam ist :LEV8


    Bei den anderen Top-Clubs dort verhält es sich hinsichtlich der (Stamm)Spielernationalitäten ja offensichtlich ganz anders :D



    Zitat

    Arsenal hat gestern eindeutig das Glück und manchmal die Abgebrühtheit vorm Tor gefehlt.


    Tja, so was soll's geben im Fussball. Gut so... ich kann mich da dunkel an ein Auswärts- Spiel unseres Clubs gegen eine türkische Mannschaft erinnern :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84
    die tollen engländer,waren ja wieder sehr konsequent beim auspfeifen als eboue es mit der schwalbe probiert hat :LEV17


    Na na ...wer wird denn hier ein fussballerisches Weltbild in Frage stellen ? :LEV5


    "..da haben die Zuschauer mal Gnade vor Recht ergehen lassen" war der O-Ton. Wusste garnicht , dass bei denen nur Richter & Anwälte im Stadion sitzen :D

  • ich zweifel bestimmt dran,nach bayer 04 kommt der ac mailand für mich :LEV6


    aber so schwach wie gestern habe ich den pirlo glaube ich noch nie gesehen,defensiv erwarte ich ja nicht viel bei ihm,abe auch die pässe :LEV16


    aber pato wird mal ne vollgranate :bayerapplaus


  • Ja es verhält sich anders, wenn ich mir z.B. ManU oder Liverpool anschaue. Die haben ungefähr so viele Einheimische in ihren Stammformationen wie wir in den Jahren zwischen 1999 und 2002.
    Genau sowas gibts, ist nicht immer gut so....kann mich da an ein Spiel eines rheinischen Vereins gegen einen Verein aus der Lausitz Mitte letzten Jahres erinnern. :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ja es verhält sich anders, wenn ich mir z.B. ManU oder Liverpool anschaue. Die haben ungefähr so viele Einheimische in ihren Stammformationen wie wir in den Jahren zwischen 1999 und 2002.


    Fussball ist global playing. Von daher isses mir relativ ulle, wer wo spielt und aus welchem Land. Der Chauvinismus der hier gerne gegen bestimmte Nationalitäten betrieben wird, schreit aber schon mal nach (Gegen) Fragen. Gehört aber irgendwie auch zum Fussball (..bevor jetzt Belehrungen kommen)


    Salute :LEV6

  • Zitat

    Original von berbo84
    die tollen engländer,waren ja wieder sehr konsequent beim auspfeifen als eboue es mit der schwalbe probiert hat :LEV17


    Ne richtige Schwalbe sieht aber auch anders aus. Kontakt war durchaus da, die Gelbe Karte überzogen, zumal der Schiedsrichter ganz woanders stand.

  • So gleich wieder Championsleague,wird sehr schwer für Celtic,hoffen auf das Wunder.


    Ein kleiner Trost wäre das Ausscheiden von Milan

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thepache
    ne, ich denke fenerbahce wird das machen...


    hoffentlich nicht sonst wird mein türkischer kollege morgen wieder in höchsten tönen von fener schwärmen. die werden die champions league gewinne und so :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von zonex


    hoffentlich nicht sonst wird mein türkischer kollege morgen wieder in höchsten tönen von fener schwärmen. die werden die champions league gewinne und so :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Hey den kenn ich auch! :LEV14


    "Fener fickt die!" "Außer Manchester kann Fener alle schlagen"


    Und so weiter....sehr amüsant...komsicherweise wird er immer Tag des Spiel sehr kleinlaut...heute morgen hat er schon von der fast sicheren Nierlage geredet hatte ich das Gefühl... :D

  • Geil!!!!! 1:0 für Arsenal


    Auf Wiedersehen Milan :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg